Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Eigentlich wollte ich nur das Fenster

Gießen | mit den Rosen aufnehmen. Später am PC sah ich, dass das Fachwerkhaus hinter mir in der Fensterscheibe zu sehen ist. Eine Zufallsaufnahme :-) Im sitzen zu fotografieren kann auch einmal von Vorteil sein.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Es war einmal....

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.936
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 15.08.2014 um 10:49 Uhr
Schöne Aufnahme. Es ist tatsächlich so, dass man manchmal erst am PC besondere Details entdeckt, die man vorher gar nicht gesehen hatte.
Klaus Viehmann
1.391
Klaus Viehmann aus Hüttenberg schrieb am 15.08.2014 um 12:04 Uhr
Das war kein Zufall, das ist gekonnt und gewollt, man kann auch einmal dicker auftragen. So sagt man auf Hüttenberger Platt, wenn
man sein können unter Beweis stellen will.
Christine Stapf
8.217
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 15.08.2014 um 12:11 Uhr
Herr Viehmann ich denke das ein "Fußgänger" das Fachwerkhaus mit seinem Rücken verdeckt hätte. Ich im Rollstuhl fotografiere ja von unten nach oben.
Aber danke für die Blumen das dies gekonnt ist :-)
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 15.08.2014 um 19:11 Uhr
Also von innen nach außen fotografiert ;-)
Gelungen !!
Bernd Zeun
11.647
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 16.08.2014 um 00:51 Uhr
Zufall oder nicht, jedenfalls ein schönes Bild.
Christian Momberger
11.270
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 17.08.2014 um 12:08 Uhr
Eben Bernd, so sehe ich das auch!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christine Stapf

von:  Christine Stapf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christine Stapf
8.217
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Es ist wieder soweit, der „Nikolaus im Schuhkarton“
Im vierten Jahr startet Markus Machens diese Aktion. An die denken,...
Sei wie die Sonnenblume, folge nicht dem Schatten, sondern wende dich dem Licht entgegen. (Verfasser mir unbekannt)

Weitere Beiträge aus der Region

Solche Pläne mit genauen Beschreibungen der dadurch umgesetzten Corona-Schutzkonzepte wurden den Behörden eingereicht.
Auflagen, Verbote, Räumungen - RP und Vogelsbergkreis weiter im Formalkrieg gegen A49-Protest
Versammlungsverhinderungsbehörden werden ihrem Ruf...
Dieses Bild wurde bewusst als Titelbild genommen, mit den schönen Rosensträuchern davor!
Herbstbesuch im Neuen Botanischen Garten in Marburg
Das herrliche Herbstwetter und die Neugier mal wieder den...
Es ist wieder soweit, der „Nikolaus im Schuhkarton“
Im vierten Jahr startet Markus Machens diese Aktion. An die denken,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.