Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Bock auf Bockwurst: Blacky im Schlaraffenland Mahlzeit! Für den kleinen Hunger zwischendurch

Da läuft auch einem verwöhnten Dachkater das Wasser im Munde zusammen.
Da läuft auch einem verwöhnten Dachkater das Wasser im Munde zusammen.
Gießen | Na ja, es muss ja nicht immer Whiskas sein! So 'ne knackige Frankfurter Bockwurst ist auch nicht zu verachten. Zumal sie kaum den Anschein erweckt, im nächsten Augenblick panisch davon rennen zu wollen. Da läuft jeder gestandenen Samtpfote glatt das Wasser im Munde zusammen. Diesem Kater hier in Erwartung außergewöhnlicher Gaumenfreunden ganz offensichtlich auch, wie der Schnappschuss von Wolfgang Bietz aus Haiger beweist.
Mit Speck fängt man Mäuse, mit solchen Leckerlies schleimt man sich bei seinen Stubentigern ein. Blackys Schnalzen mit der Zunge ist förmlich zu hören. Mr. Mieze mag sich wie im Schlaraffenland wähnen, dessen glücklichen Bewohnern der Überlieferung nach die gebratenen Tauben ja auch Mund gerecht in den selbigen fliegen. Mahlzeit!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Vier süße Katzenkinder zum Verlieben - alle haben ein neues Zuhause gefunden
Melania und Minerva die beiden dreifarbigen „Glückskatzen“ und ihre...
Mein Platz am Sonntag
Stubentiger bei der Sonntagsruh
SOS - Uns geht das Katzenfutter aus
Wie Sie sehen können (Bild li.) sind unsere Vorräte fast...
Zeta und Gamma
Zeta und Gamma Die beiden dreijährigen Schwestern aus Spanien...
DANKE!!!
Wir und unsere kleinen Samtpfoten möchten uns bei Euch für eure...

Kommentare zum Beitrag

Angelika Petri
1.833
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 21.01.2015 um 07:50 Uhr
ein gelungener Schnappschuss....
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jürgen Heimann

von:  Jürgen Heimann

offline
Interessensgebiet: Gießen
Jürgen Heimann
2.591
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Brüder, zur Sonne, zum Freifall: Magische Augenblicke, aber vom Boden aus nicht zu sehen. Da muss schon ein Skydive-Paparazzi mit von der Partie und ganz dicht am Motiv sein.
Saison-Endspurt: Kehraus am Himmel Breitscheids – Nur noch wenige Tage bis zum Zapfenstreich
Von der "Worscht" mal abgesehen: Alles hat (einmal) ein Ende. Und ein...
Angler-Fantasien: So etwas würde mancher Würmerbader gerne mal am Haken haben. Da ist die Rute bis zum Sollbruch gespannt… Petri geil!
Dicke Brüste und Fische mit Schnappatmung: Petri geil! Der Angler von Welt findet den sexy Karpfen-Kalender total erotisch
nicht nachstehen. Für den Angler von Welt gibt es jetzt, Petri geil,...

Weitere Beiträge aus der Region

Der Vorstand: von links: Martina Heide-Ermel (Bi Sozialpsychiatrie e.V.), Amélie Methner (EX-IN Hessen e.V.), Horst Viehl (Lebenshilfewerk Marburg e.V.), Bernd Gökeler 1. Vorsitzender (DMSG Hessen e.V.), Jan-Eric Schulze (SHM e.V.), Wolfgang Urban stellve
„Der Anspruch auf Teilhabe ist ein Menschenrecht, der Weg dies für ALLE zu erreichen verlangt spürbare Veränderungen.“
Konstanz durch Veränderung bei der Beratung von Menschen mit...
Jungspund YOGUI
Auch Yogui haben wir von einem befreundeten Tierheim übernommen....
AKTIONSTAG "RESPEKT TAUBE"
Der Deutsche Tierschutzbund hat für den 18. September eines jeden...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.