Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Nicht vergessen!! Liebe Jazzfreunde, heute Freitag den 1.8.2014 spielt zum 1.mal(letzte Veranstaltung vor der Sommerpause) das Juliane Schaper Quartett im Jazzkeller Grünberg!

Gießen | Liebe Jazzfreunde,
heute Freitag den 1.8.2014 spielt zum 1.mal (letzte Veranstaltung vor der Sommerpause) das Juliane Schaper Quartett im Jazzkeller Grünberg!

Für die vier Musikerinnen des Juliane Schaper Quartett gibt es keine Genregrenzen. Virtuos und mit großer Spielfreude werden Standards aus Jazz und Pop präsentiert. Bekannte Stücke werden neu entdeckt und ungewöhnlich interpretiert. Zu hören sind die Lieblingslieder der Musikerinnen, zusammengestellt aus den letzten 80 Jahren Musikgeschichte. Lieblingslieder, von denen jedes einzelne eine wunderbare Geschichte zu erzählen weiß. Dabei verleiht die warme und wandlungsfähige Stimme von Juliane Schaper im Zusammenspiel mit Katrin Zurborg an der Gitarre, Nina Hacker am Kontrabass und Uta Wagner am Schlagzeug jedem Song einen ganz eigenen Klang – mal kraftvoll, mal einfühlsam, mal leise, mal temperamentvoll –, der immer vom Ohr direkt ins Herz geht.
Beginn ist um 20:30 in den Räumen unterhalb der Gaststätte „Zum Bahnhof“ Bahnhofstr. 35 – 35305 Grünberg. Der Eintritt ist frei!


Es geht bei uns weiter mit dem Swinging Grünberg Open Air am Diebsturm Sonntag den 31.8.2014 ab 13 Uhr.



Im Jazzkeller Grünberg geht es am Freitag dem 5.9.2014 mit den Groovin 4you weiter.


Mit jazzigen Grüßen bis zum Freitag im Club!
1.Jazz-Club Grünberg e.V.
Matthias Kammerer
2.Vorsitzender&Musikmanagement

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der 1.Jazz-Club Grünberg lädt ein zu seinem „24. Jazz Meeting 2018“ in der Gallushalle am 03. November 2018 um 20:00 Uhr (Einlaß in die Halle ab 19:30 Uhr).
… original Classic Jazz, Dixie und Swing mit „Peter Glessing...
NICHT VERGESSEN!! heute Freitag den 23.11.2018 ab 20:30 Lousiana Party Gators im Jazzkeller Grünberg!
1.Jazz-Club Grünberg e.V. Liebe Jazzfreunde, morgen am Freitag...
Liebe Jazzfreunde, am Freitag dem 18.1.2019 geht es im Jazzkeller Grünberg weiter mit dem Berry Blue Jazz Trio!
1.Jazz-Club Grünberg e.V. Liebe Jazzfreunde, am Freitag dem...
Liebe Jazzfreunde, unser Dank geht vor allem an Sie als Zuschauer/Zuhörer bei uns im Jazzkeller Grünberg.
MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR wünscht der Vorstand allen...
Liebe Jazzfreunde, am Freitag dem 1.02.2019 gastiert wieder das Vitaliy Baran Quartett im Jazzkeller Grünberg!
1.Jazz-Club Grünberg e.V. Liebe Jazzfreunde, am Freitag dem...
Musiker 1.Halbjahr 2018-Jazzkeller Grünberg
Unser Dank geht vor allem an die fantastischen Musikerinnen und Musikern für ihre hervorragenden musikalischen Darbietungen bei uns!
1.Jazz-Club Grünberg e.V. Unser Dank geht vor allem an die...
Tolles spielfreudiges Marburg-Jazz-Connection spielte wieder erfolgreich am Freitagabend im sehr gut besuchten Jazzkeller Grünberg!
Tolles spielfreudiges Marburg-Jazz-Connection spielte wieder...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Matthias Kammerer

Weitere Beiträge aus der Region

Mädchen machen MI(N)T
Mit einer Mischung aus beruflicher Orientierung in den Bereichen...
Dr. Thomas Spies, jetziger OB Marburg am 5.5.2015 im Rollstuhl durch seine Stadt
Über die Stadtgrenze schauen: Am 3. Mai europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit und ohne Behinderung
MissionInklusion Aktionstag am 3. Mai 2019 von 10 bis 15 Uhr auf...
Donnerstag 25.04.2019 um 20:00 Uhr: Dan Rosengren in der Vitos-Kapelle
FOLK UND POP AUS SCHWEDEN. Dan Rosengren Gesang und Johan Tjärnström...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.