Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Ich habe eine dicken Kratzblock..

der ist meins und ich geb den nicht her...
der ist meins und ich geb den nicht her...

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.923
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 18.07.2014 um 11:34 Uhr
Vielleicht gefällt die Gardine im Hintergrund noch besser...
Christiane Pausch
6.494
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 18.07.2014 um 12:33 Uhr
In die wickelt er sich auch manchmal ein :))
Der Kratzblock war eine Beigabe zu einer Bürste die ich bestellt habe. Auf das Ding fährt er total ab-Vali hat solche Kräuter, die dabei waren, drüber gestreut und seit dem sitzt er drauf, kratzt er wie wild oder legt sich drauf. Ich glaube er ist "high" von dem Gras..:)
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 18.07.2014 um 12:54 Uhr
Wer weiß, was das für ein "Gras" ist.
Christiane Pausch
6.494
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 18.07.2014 um 15:31 Uhr
eines worauf Katzen "wild" werden -Ise kennt das :))
Also das ist getr. Gras oder Kräuter, rauchen kann ich sie nicht, da sind zu wenig im Beutel ;-)
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 19.07.2014 um 00:14 Uhr
Katzen lieben dieses Kratzding!
Christiane Pausch
6.494
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 19.07.2014 um 10:47 Uhr
Was sind denn das für Kräuter Andrea? Erst als Vali die drüber gestreut hat wurde Merlin wie wild auf das Ding, rollte sich sogar daneben und hielt sich nur in der Näher auf.
Jetzt ist es sein erklärtes "Lieblingsding".
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 19.07.2014 um 23:49 Uhr
Es dürfe entweder Baldrian oder Katzenminze sein, da sind Katzen ganz wild drauf!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christiane Pausch

von:  Christiane Pausch

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christiane Pausch
6.494
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die letzten Sonnenblumen,wie schön
Ich wollte so gerne ein paar Sonnenblumen für meine Wohnung haben...
wie schön ein Farbkleks zwischen dem grau in grau ist,sowie am Himmel u.auf Erde��
"Villa Kunterbunt" in meiner Nähe

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 31
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Es gibt sie- die Schutzengel für Tiere!
Die weißen Katzen Snow und Flake wurden von ihrem Besitzer in einer...
Die schwarz/weiße B Gruppe!
Die Katerchen Blake, Badi und Bixy sind im April dieses Jahres...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Absolventen der Vitos Schule für Gesundheitsberufe Oberhessen mit ihrem Kursleiter Frank Dingeldein und dem Schulleiter Klaus-Dieter Jahn. (Foto: Vitos Gießen-Marburg)
16 Pflegekräfte feiern ihr Examen
Marburg, 23. September 2020. An der Vitos Schule für...
Die letzten Sonnenblumen,wie schön
Ich wollte so gerne ein paar Sonnenblumen für meine Wohnung haben...
Links die SPDler und rechts die WG Bewohner und Lebenshilfe Mitarbeiterin Frau Koch
SPD Gießen Süd besucht Inklusive WG der Lebenshilfe
Die Mitglieder der SPD Gießen-Süd Dietlind Grabe-Bolz, Nina...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.