Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Für Frauen gemacht

Gießen | Als ich dieses Reklameschild sah, war ich doch erst einmal sprachlos. Holte dann aber schnell die Kamera aus dem Rucksack um diese Ungeheuerlichkeit zu fotografieren. Ich bin Nichtraucher, kann mir aber vorstellen, dass auch die Raucher diese Reklame nicht so prickelnd finden.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Workshop „Frauen und Digitalisierung“
„Frauen und Digitalisierung“ nennt sich ein Workshop, den die...
Goldische übergeben an das Autonome Frauenhaus Gießen
Von Frauen für Frauen
Die "Goldische", der 1965 Frauen-Jahrgang der Gießener Fünfziger...
Zurück in den Beruf: Workshop für Frauen nach Familien- oder Pflegezeit ab 5. März 2018 in Linden
Wie kann der Wiedereinstieg in den Beruf reibungslos gelingen? Diesem...
Für ein Recht auf Information -- Jusos und ASF laden zu Podiumsdiskussion mit Kristina Hänel ein
Wenn eine Frau einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen will, gelten...
Foto v.l. Helga Fuchs und Christine Schramm-Spehrer
Angebot zum Internationalen Frauentag: Telefonaktion zur „Rückkehr in den Beruf“
Um ihre Kinder zu erziehen oder Angehörige zu pflegen, unterbrechen...
Wiedereinstiegsberatung im Rathaus Gießen
Im Rahmen des jährlichen Internationalen Frauentags bieten die...
Neues Angebot: Testverfahren zur Selbsteinschätzung für Berufsrückkehrer
Ein Testverfahren zur Selbsteinschätzung für Berufsrückkehrer bietet...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christine Stapf

von:  Christine Stapf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christine Stapf
6.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Nach Regen folgt Sonnenschein
Der heutige Tag war an unserem Urlaubsort verregnet, jedoch am Abend...
Gestern am Strand von Grömitz aufgenommen.
Strandkorb war gestern, Bettchen ist heute

Weitere Beiträge aus der Region

Insolvenz bei „Die Energieagenten“: Stadtwerke Gießen übernehmen Strom- und Erdgasversorgung betroffener Kunden
Wieder einmal sorgt die Insolvenz eines Energiediscounters für...
Mathias Carl, Geschäftsführer der MIT.BUS GmbH, (links im Bild) nahm am 15. Juni in Berlin den Förderbescheid für die automatischen Fahrgastzählsysteme in Gießener Bussen von Bundesminister Andreas Scheuer entgegen.
Förderung für automatische Fahrgastzählsysteme in Bussen
Wie viele Fahrgäste nutzen den Öffentlichen Nahverkehr in Gießen und...
GMD Michael Hofstetter (r.) und stellvertretender GMD Jan Hoffmann (l.) freuen sich auf die Konzertsaison.
Großes Repertoire der Sinfoniekonzerte im Stadttheater Gießen in der Spielzeit 2018/19
Gießen | Auch in der Spielzeit 2018/19 bietet das Stadttheater Gießen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.