Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Landesgartenschau.....Impressionen aus der Wieseckaue

Nein, dass ist keine Segelschiff Regatta !
Nein, dass ist keine Segelschiff Regatta !
Gießen | Langsam aber sicher entwickeln sich die ersten, wenn auch undefinierbaren, Anlagen der Landesgartenschau in der Wieseckaue. Diese Bilder habe ich parallel zu Ringallee gemacht.
In der Ringallee/ Ecke Bückingstraße ist noch ein Schlupfloch im Zaun, dort können die Leute auch noch mit ihren Hunden spazieren gehen. Wer weiß wie lange noch.

Nein, dass ist keine Segelschiff Regatta !
Dies sind auch keine Pinkfarbigen Segelboote ?!
Siehe da, offenbar kleine Sprungschanzen für Kinder, oder ?
Viele kleine Sprungschanzen........!
Ma was es nett !
Ja, noch hinter Gittern !
Wolke, wie ein Wasserfall
1
Köpfchen in das Wasser..........
1
Da kommt er schon, der schöne Mond
Der Fischreiher hat schon sein Nachtlager aufgesucht
4
Langsam kommt bereits die blaue Stunde
Duster wird`s
1
Jetzt geht`s nach Hause

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Gleich schräg gegenüber dem Haus in dem ich wohne. Wunderschönes Grundstück mit einem alten verfallenen Haus darin.
Kurzer Spaziergang zum und durch den Stadtpark von Friesoythe
Samstag 21. April machte ich mich mal wieder, diesmal im...
Stadträtin Gerda Weigel-Greilich, Katharina Neumann (Gartenamt), Ulrike Petschenka und Jörg Schmidt (Waldakademie Hessen) mit einem Holztier vor dem Stadttheater
30 Grundschulklassen können ab Mai für das Jubiläums-Gartenfest lebensgroße Holztiere gestalten
Ab dem 20. Mai soll neben dem Neuen Teich im Stadtpark Wieseckaue ein...
viele Teilnehmende kamen in sehr kreativen Kostümen
Fasching? Natürlich auch beim parkrun!
Mittlerweile ist es schon ein fast gewohnter Anblick am...
Kirschblüte in Mittelhessen
Aprilwetter von seiner schönsten Seite. Blauer Himmel, tolle...
Aufmerksame Kühe
Am Stacheldrahtzaun
Eins von vier putzigen Gösseln der Kanadagänse. Wie man sieht, lebt es schon auf großem Fuß ;-)
Kanadagans - Nachwuchs am Schwanenteich
Ein Lauf, der die Welt verbindet
Samstagmorgens um 9, wenn so mancher gerade gemütlich ins Wochenende...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Marion Wallenfels

von:  Marion Wallenfels

offline
Interessensgebiet: Gießen
Marion Wallenfels
2.050
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Günter Kürten
Bilder Ausstellung von - Günter Kürten - er präsentiert Winterlandschaften und Impressionen von seinen USA Reisen
Noch bis Ende Februar sind in der Stadtresidenz Casino in der...
Links im Bild die Malerin, der Pferdebilder, Frau Bender
Ausflug nach Hungen/Villingen zu den Kunst und Kürbistagen 2015
Sonntag, den 21.09.2015 haben wir zu den "Kunst und Kürbistagen" in...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Geschwisterliebe!
Nubol und Estel, zwei Katerchen , geboren im Juli 2019, haben auf der...
Die kleinen Freunde!
Der rot/weiße Kater Naru und Tabbykater Tono sind ein "Herz und eine...

Weitere Beiträge aus der Region

Ins Goldenstedter Moor zur Spätsommerzeit
Nach einigen nassen Tagen war schöneres Wetter angesagt. Höchste Zeit...
FC Gießen: Entsetzen im Waldstadion !!
Entsetzt mussten 2200 Zuschauer mitansehen wie der FC Gießen auf dem...
Mein Garten nach einem Jahr
Meine Heideecke hat sich gut eingewöhnt. Alle Pflanzen gedeihen gut...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.