Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

" Wilder Westen " - Kalifornien - Nationalparks

Zion Nationalpark
Zion Nationalpark
Gießen | Von meiner " USA - Kalifornien - Rundreise " eine kleine Auswahl an Bildern.

Die Rundreise begann in Los Angeles führte uns durch die schönsten Nationalparks Kaliforniens, wie Yosemite Park - Grand Canyon - Zion Nationalpark nach Las Vegas und San Francisco. Von San Francisco fuhren wir wieder zurück nach Los Angeles, von dort flogen wir wieder zurück in die Heimat.
Es war eine unvergessliche Reise mit tollen Eindrücken und Erlebnissen !

Zion Nationalpark
Grand Canyon
Monument Valley
San Francisco - Golden Gate
Mammut Bäume
Yosemite Park
Flughafen - Los Angeles

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Schwarze Mann muss sterben
Gestern in den Nachrichten: Weiße Polizisten nehmen einen Schwarzen...
Roberto Bates läuft wieder und covert Alina
Im Jahr 2000 nahm die gebürtige Gelsenkirchenerin Alina mit...

Kommentare zum Beitrag

Tara Bornschein
7.372
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 03.03.2009 um 07:53 Uhr
Schöne Bilderreihe ! Wann haben Sie diese traumhafte Tour gemacht ?
Sabine Glinke
5.278
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 03.03.2009 um 10:58 Uhr
Scheint etwas länger her zu sein, denn es scheint sich um gescannte Fotos oder Dias zu handeln. Haben den typischen Farbstich von etwas älteren Bildern.
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 03.03.2009 um 15:18 Uhr
Liebe Frau Bornschein, die Tour habe ich Oktober 1985 gemacht, es kommt mir vor, als wäre es gestern erst gewesen.
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 03.03.2009 um 15:25 Uhr
Liebe Frau Glinke, dass haben Sie sehr gut gesehen. Ich habe die Bilder mit meiner Digitalkamera ( Makro ) abfotografiert und bearbeitet ( aufgehellt, Kontrast, Farbtemperatur ). Die Bilder habe ich damals mit einer Minox aufgenommen.
Ilse Toth
38.075
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.03.2009 um 16:01 Uhr
Das war eine Reise nach meinem Geschmack. Da bekommt man Lust auf Koffer packen!
Ein Bild ist schöner als das andere!
Claus Fritzsche
14
Claus Fritzsche aus Gießen schrieb am 04.03.2009 um 08:53 Uhr
Schöne Eindrücke! :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Marion Wallenfels

von:  Marion Wallenfels

offline
Interessensgebiet: Gießen
Marion Wallenfels
2.050
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Günter Kürten
Bilder Ausstellung von - Günter Kürten - er präsentiert Winterlandschaften und Impressionen von seinen USA Reisen
Noch bis Ende Februar sind in der Stadtresidenz Casino in der...
Links im Bild die Malerin, der Pferdebilder, Frau Bender
Ausflug nach Hungen/Villingen zu den Kunst und Kürbistagen 2015
Sonntag, den 21.09.2015 haben wir zu den "Kunst und Kürbistagen" in...

Weitere Beiträge aus der Region

Blick nach Westen 21:45 von linker Hausseite
Drei Minuten Abendstimmung am 27. Mai 2020
Wechselnde Stimmung innerhalb von 3 Minuten
Das Brodtener Steilufer (Ostsee) zwischen Travemünde und Niendorf/Timmendorfer Strand
Die Bilder von gescannten Dias stammen aus verschiedenen...
Alle Sportarten, das Sportabzeichen und die Kurse können wieder gemacht werden beim TSV Klein-Linden
Nachdem bereits Tennis, Leichtathletik und auch Fußball, sowie die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.