Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Küss mich, ich bin ein Prinz...

Gießen | ...so meinte dieser Karpfen im Schlossteich von Schwetzigen, als sich an einem Sonntag die Besucher neugierig näherten. Zwar dachte keiner daran, des Karpfens Wunsch zu erfüllen, dafür verwöhnten sie ihn mit einigen Brotkrummen.

Mehr über

Wasser (312)Teich (62)Maul (3)Küsse (1)Karpfen (3)Fisch (42)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

A49 - Autobahn für die Vergangenheit
Der sogenannte „Lückenschluss“ zwischen Treysa und Homberg ist...
Kühlwasser für alle!
Kühlwasser für Flieger
Ein Nutria -Bibergröße-! Neuer Bewohner in der Teichregion Wieseckaue?Bild durch Vergrößerung leider etwas unscharf!

Kommentare zum Beitrag

André Hansmann
354
André Hansmann aus Buseck schrieb am 26.02.2009 um 19:29 Uhr
Schöne und zugleich witzige Aufnahme. Vielleicht wollte der Karpfen auch was Sagen, ein "Hallo" würde ja passen :-)
VG André
Sabine Glinke
5.278
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 26.02.2009 um 20:05 Uhr
Von dem will ich aber nicht geküsst werden. Küsst bestimmt feucht :-)
Ilse Toth
39.129
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.02.2009 um 20:51 Uhr
Der macht ein Freßmaul und keine Knutschschnute!!!
Tara Bornschein
7.379
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 27.02.2009 um 07:16 Uhr
Schönes Bild ! Sogar die Augen sind detailiert getroffen !
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 27.02.2009 um 12:42 Uhr
Was für ein Foto, klasse! Wenn man mal von diesem Maul absieht (was bei diesem Foto schwierig ist): Sehen seine Augen nicht ein wenig nachdenklich aus?
Bernd Zeun
11.776
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 28.11.2011 um 01:24 Uhr
Fabelhaft !
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Matthias Kahl

von:  Matthias Kahl

offline
Interessensgebiet: Gießen
Matthias Kahl
218
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Urlaub mit Baumhaus auf Amrum
Urlaub mit Baumhaus auf Amrum
Ein ganz besonderer Blickfang bietet sich dem Urlauber auf der Insel...
Orwell Super SportsCup - Qualifying 1, Fahrer No.4 Timo Scheibner, D
Hockenheim Historic: In Memory of Jim Clark
Hockenheim Historic: In Memoy of Jim Clark. Er lebte für den...

Veröffentlicht in der Gruppe

Natur

Natur
Mitglieder: 64
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
In diesem Falle war nicht klar was es für Wildvögel waren, zu weit weg waren diese Stare, da kommt das Zoom der Kamera zum Einsatz!
Wintervogelzählung vom 08. bis 10. Januar 2021!
Eine Aktion welche schon so zu meinem Standard in unseren...
Wundervolle Himmelsfärbung am Samstagabend
Gestern Abend entstand meine kleine Fotoserie an der Lahn. Die...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Flyer für die Fahrraddemos in Gießen
Bürger*innenantrag zu Fahrradstraßen braucht noch Stimmen
Schon vor Wochen meldete die Online-Plattform der Stadt Gießen, dass...
Online-Veranstaltung am 18.01.2021: Studienabbruch? Neustart wagen?
Manche Studierende denken früher oder später darüber nach, ob es...
BC Marburg vor weitester Reise
Obacht! Offensivpower! Toyota 1....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.