Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Der "Fotoclub Giessen" stellt sich vor

Gießen | Wir sind eine kleine Gruppe von Hobbyfotografen und Fotoenthusiasten, die am 16.07.2008 den Fotoclub Giessen gegründet haben. Bei uns ist Jede(r) willkommen, der Spaß am Fotografieren hat, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat um 19.00 Uhr in der Pizzeria West, Hardallee 2 in Gießen. Bei unseren monatlichen Treffen wählen wir zum Einen das Bild des Monats aus, zum Anderen besprechen wir, wohin die nächste Exkursion geht oder welches Thema das nächste Quartal haben soll, darüber hinaus wird natürlich auch denen geholfen, die einen Rat bezüglich einer Aufnahme möchten, oder was auch immer.
Darüber hinaus planen wir auch Fotoexkursionen in die nähere Umgebung. Wir wollen zeigen, wie schön unsere nähere Umgebung sein kann.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann kommt doch einfach mal zu unserem nächsten Treffen, wir würden uns freuen, auch ein Blick in unsere HP vermittelt euch sicher einen Eindruck, was wir so machen.

http://www.fotoclubgiessen.de

Die Treffen werden wir hier rechtzeitig bekannt geben.

Jutta Skroch

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.042
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 17.08.2013 um 11:53 Uhr
Dem Bild des Monat August möchte ich im Nachhinein auch meine Stimme geben ;-)
Schöne Sache, Euer Club !!
Dieter Petersen
1.435
Dieter Petersen aus Gießen schrieb am 17.08.2013 um 14:12 Uhr
Hallo Jutta, habe etwas in Euer Gästebuch geschrieben. Vielleicht kann ich bei Euch mal reinschauen. Mal sehen.
Margrit Jacobsen
8.748
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 17.08.2013 um 15:04 Uhr
Gute Sache, danke für den Tipp, aber für mich ist das eher ne Weltreise.
Klaus Stadler
5.087
Klaus Stadler aus Reiskirchen schrieb am 27.08.2013 um 13:31 Uhr
Da ich den Fotoclub zusammem mit meiner Frau mitgegründet habe, wünsche ich Euch immer ein tolles Motiv vor der Linse.

Grüße an Thomas!
Christian Momberger
10.954
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 27.08.2013 um 23:29 Uhr
Interessante Info. Schade, dass Ihr Euch Mittwochs trefft, da kann ich leider nie (DLRG-Training).

Tolle Bilder, Eure Bilder des Monats.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Fotoclub Gießen

von:  Fotoclub Gießen

offline
Interessensgebiet: Gießen
Fotoclub Gießen
15
Nachricht senden

Weitere Beiträge aus der Region

„Wer entscheidet für mich, wenn ich es selbst nicht mehr kann?“ – Betreuungsbehörde des Landkreises Gießen bietet Schulung zu Vorsorgemöglichkeiten an
Die Frage „Wer entscheidet für mich, wenn ich es selbst nicht mehr...
Medienerziehung im digitalen Zeitalter - Fortbildung für Eltern und Fachkräfte am 17. Februar
Kinder und Jugendliche wachsen in komplexen Medienwelten auf. 95...
Rückblick des Gießener Rugby Clubs
Das Jahr neigt sich seinem Ende entgegen und bietet damit einen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.