Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Farbe in meinem Garten

Eycatcher für den Beitrag - eine Gerbera vom Gärtner
Eycatcher für den Beitrag - eine Gerbera vom Gärtner
Gießen | Nach dem Besuch der Baustelle "Palmencafé" hier in der Zeitung, ein guter Beitrag, der aber leider durch Kommentare einiges eingebüßt hat, war mir nach Farbe zu Mute.

Der Garten bot heute schon einiges dazu.

Aber getoppt wird es durch das erste Bild, eine Gerbera die ich heute beim Gärtner, es waren drei Stück, für die Vase zuhause gekauft hatte und die mir als so genannter "Eycatcher" hier jetzt gute Dienste leistet.

Eycatcher für den Beitrag - eine Gerbera vom Gärtner
Eycatcher für den... 
Clematis am Zaun. Blütendurchmesser etwa 8 - 10 cm
Clematis am Zaun.... 
Letztes Jahr als ich die Margriten gepflanzt habe, waren es drei Blüten
Letztes Jahr als ich die... 
Ebenso die Lupine. Hatte auch nur drei Blüten, aber da muss ich aufpassen, dass sie nicht zu groß wird
Ebenso die Lupine. Hatte... 
Der Mohn war vor etwa 5 Jahren nur eine Pflanze
Der Mohn war vor etwa 5... 
Der Wiesenstorchshnabel hat sich auch ganz gut gemacht
Der Wiesenstorchshnabel... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Solche Pfingstrosen passen zum Pfingstfest, sie hatten den Gewittersturm von gestern überstanden!
Blütenpracht und Ansichten zu Pfingsten
Der Tag hatte heute kühl begonnen, aber im laufe des Vormittags kam...
Igel im Tiefschlaf unter der Mülltonne
Hoppla, das war eine Überraschung!!! Da hat sich doch der Igel unter...
Nicht zu kurz, so bekommt die Bodenschicht Licht
Der Pflegeschnitt ist vor dem Regen fertig geworden
Pünktlich ein Tag vor dem Regen wurde der Pflegeschnitt in der Wilden...
Alexander Jung, Svenja Reuter, Anneliese, Sophia und Siegfried Jung machen sich viel Arbeit mit ihren Erlebnistagen „Mitten im Mohn“
"Mitten im Mohn" - Erlebnistage vom 24. bis 30. Juni 2019 in Holzheim
Es ist soweit - der Mohn blüht wieder in Holzheim auf Feldern der...
"Guckuck, wo bin ich?"
Mein Traumbaum, der Trompetenbaum, ein Hummel- und...
Abendspaziergang mit neuen Erkenntnissen
Gestern war ich mit Bürgerreporterin Nicole Freeman zu einem...
Schlafmohn 2018 in Gießen
Schlaf- und Klatschmohn
Ich hatte in Gießen wunderschönen Schlafmohn mit großen roten Blüten....

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.892
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 04.06.2013 um 08:44 Uhr
Grüner Garten, schöne Farben - das macht Laune!
H. Peter Herold
28.261
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 04.06.2013 um 09:40 Uhr
Bei der Sonne schon
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) H. Peter Herold

von:  H. Peter Herold

offline
Interessensgebiet: Gießen
H. Peter Herold
28.261
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Herbstsonne
Letzten Sonntag im Garten und unterwegs zu einem Café
Morgens nach der Kirche im Garten unterwegs. Die Sonne schien, aber...
Turm des Schlosses
Ich hab genug - Gottesdienst mit Kantate von Joh. Seb. Bach
Lamberti Kirche im Oldenburg am heutigen Sonntag. Nach einem...

Weitere Beiträge aus der Region

Streik der Busfahrer in der nächsten Woche
Hier Infos von...
Katie Yohn kehrt nach gut sieben Monaten zum Pharmaserv-Team zurück, um dabei zu helfen, den Ausfall von Marie Bertholdt und Alex-Kiss-Rusk auszugleichen. Foto: Laackman/PSL
Katie Yohn hilft beim BC Marburg aus
Eine Persönlichkeit, die uns weiterbringt Der BC Pharmaserv...
Ensemble von Charley´s Aunt/  Photo: the Keller Theatre
the Keller Theatre spielt Komödie "Charley´s Aunt", Premiere am 22.11.2019, 19:30 Uhr, Kleine Bühne Gießen
Das englischsprachige Keller Theatre freut sich, die Komödie...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.