Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Die GZ bewegt: Wander,- und Fotofreunde Mittelhessen sind am Sonntag, 26. Mai mit dabei

Gießen | Für Alle die, aus welchen Gründen auch immer, nicht mit Radfahren können, bieten die Wanderfreunde Mittelhessen dem Rest einen kostenfreien, kleinen Spaziergang zum Steinbruch an. Fotografen empfehle ich das Tele einzupacken.
Wir sehen zu wenn die Radfahrer starten und treffen uns hinter der Lumbdahalle auf dem Parklplatz gegenüber der Rabenschule in der Mozartstraße.
Ich freue mich auf Euch
Euer Hugo

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
26.909
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 07.05.2013 um 23:30 Uhr
Na da freue ich mich auf die Bilder. Viele schöne Aufnahmen.
Hugo Gerhardt
6.692
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 24.05.2013 um 19:00 Uhr
Hallo ihr Lieben,
"Wir wandern bei jedem Wetter." ???
Regen kein Problem, Kälte geht auch noch, aber beides zusammen macht einfach keinen Spass und meine Gesundherit ist mir wichtiger.
http://www.hr-online.de/website/wetter/home/index.jsp?rubrik=32086
Deshalb werde ich nicht in Londorf dabei sein, sorry aber das ist zzuuviiel.
Bis ein anderes mal wieder gern.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hugo Gerhardt

von:  Hugo Gerhardt

offline
Interessensgebiet: Gießen
Hugo Gerhardt
6.692
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ausstellung der Fotofreunde Mittelhessen
Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt
Getreu dem Songtext von Marius Müller Westernhagen Lang...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Unsere "Kampfkätzchen"!
Von der erste Stunde an mussten neun Kätzchen um ihr Leben kämpfen! ...
Ein Katzenzimmer voller Katzenkinder!
Wir, die Tieroase Heuchelheim, haben momentan sehr viele Katzenkinder...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Foto: A. Riva
Familiennachmittag mit der GIEßENER ZEITUNG - "Dornröschen"
Das Team der GIEßENER ZEITUNG lädt alle Familien auch in diesem...
Alassa Mfouapon (mit Mikro) auf der Pressekonferenz der Ellwanger Flüchtlinge (rf-foto)
Solidarität statt Seehofers Masterplan! Alassa Mfouapon muss sofort zurückgeholt werden!
Ellwangen-Appell Nach einer brutalen, politisch motivierten...
Buchtipp: Germany 2064 – Martin Walker
Inhalt : Ein Zukunftsthriller. Die Welt von morgen Aus dem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.