Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Blick in den Grand Canyon


Mehr über

USA (224)Reisen (795)Länder (580)Globetrotter (591)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

69 Sparkassen-Senioren erkunden die Mathildenhöhe in Darmstadt.
Sparkassen-Senioren erkunden Zentrum des Jugendstils
Die zweite Tagesfahrt in diesem Jahr führte 69 Gießener...
Die griechische Tempelanlage der Palatinischen Tafeln in Metapont.
DIG-Gruppe entdeckte die Vielfältigkeit der unbekannten Basilikata und die Kulturhauptstadt 2019 Matera
Meer, Berge, Kultur, Natur und Kulinarisches bei Sommerwetter konnten...
...einer gegenüberliegenden bekannten Versicherungsgesellschaft
Der Hamburger Michel im Spiegel
Kinder-Ballspiel Olympia 2019
Vielfalt erleben! - Unter diesem Motto findet am 25.09.2019 von 09.00...
CNC Labor am MATC
Freundschaft zum amerikanischen Schulpartner vertieft.
(we) Oldtimer, Harley-Davidson, moderne Fertigungstechnologien und...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.793
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 09.02.2013 um 19:16 Uhr
Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich auf "besondere" Motive in den USA aus war ;-)
Adelbert Fust
5.315
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 09.02.2013 um 19:24 Uhr
Ich bin nicht direkt darauf aus, aber sie fallen einen sehr oft direkt ins Auge.
Birgit Hofmann-Scharf
10.321
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 09.02.2013 um 19:37 Uhr
Interessant, diese Formationen:
Folge von Schichten, die sich in einem größeren Zeitraum gebildet haben :-)

Ihre Foto`s vom Grand Canyon sind wirklich vortrefflich !!!
( das ist nun aufrichtig gemeint )
Christine Weber
7.470
Christine Weber aus Mücke schrieb am 09.02.2013 um 19:50 Uhr
Im Fernsehen haben sie Aufnahmen von einer dicken Amerikanerin gebracht (350 kg), die immer noch mehr zunehmen wollte. Die konnte sich noch nicht mal mehr alleine waschen. Nein danke.
Ingrid Wittich
20.793
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 09.02.2013 um 20:06 Uhr
Na ja, direkt darauf aus war ich auch nicht, aber wie Sie sagen, es fällt einem schon ins Auge.
Adelbert Fust
5.315
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 10.02.2013 um 10:14 Uhr
Mir hat besonders der rote Farbtupfer im Bild gefallen
Gerd Viehl
613
Gerd Viehl aus Mücke schrieb am 10.02.2013 um 10:28 Uhr
Unser alte Mathelehrer an der TKS Grünberg, Herr Rausch,hat uns zum Schuljahrschluss immer seine Dias aus Italien gezeigt und dazu hatte er immer einen "r o t e n" Gegenstand (Handtasche ,Mütze Plastiktüte usw.) im Bild liegen, das fördere die Farbintensivität.
Christine Weber
7.470
Christine Weber aus Mücke schrieb am 10.02.2013 um 10:31 Uhr
Bei dem großen "Farbtupfer" sind doch die Farben brilliant geworden. ;-))
Ingrid Wittich
20.793
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 10.02.2013 um 11:02 Uhr
Ohne den großen, roten Punkt fehlte dem Bild auch etwas.
Christine Weber
7.470
Christine Weber aus Mücke schrieb am 10.02.2013 um 19:48 Uhr
Ja, der Farbtupfer peppt das Bild auf. ;-))
Tara Bornschein
7.373
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 11.02.2013 um 11:25 Uhr
Au weia! Eindeutig zuviel Fast Food und Sandwiches ;-)
Christine Weber
7.470
Christine Weber aus Mücke schrieb am 11.02.2013 um 14:16 Uhr
Sagte ich doch. Viel zu viele. ;-))
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 02.03.2013 um 11:04 Uhr
Nicht noch näher an die Abbruchkante heran treten, sie könnte tatsächlich abbrechen.
Christine Weber
7.470
Christine Weber aus Mücke schrieb am 02.03.2013 um 14:22 Uhr
Unter dem Gewicht, bestimmt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Adelbert Fust

Veröffentlicht in der Gruppe

Globetrotter

Globetrotter
Mitglieder: 15
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mit 4 PS durch die Oberlausitz
Frucht aus Südafrika
Wer kennt diese Frucht? Ein Bild vom Baum, zwei von der Frucht.Sie...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Am Samstag spielt das Pharmaserv-Team in Wasserburg. Foto: Laackman/PSL
Marburg Samstag in Wasserburg
Alle mal entspannen Damen-Basketball-Bundesliga: TSV 1880...
die Schüler der Gesamtschule Gleiberger Land hatten Spaß beim Besuch des Stadttheaters
Weihnachtsstück „An der Arche um Acht“ begeistert Klassen 5 der Gesamtschule Gleiberger Land
70 Fünftklässler der Gesamtschule Gleiberger Land waren kürzlich mit...
Fahrkarte als Weihnachtsgeschenk
Wir stecken mitten in der Weihnachtszeit, verzweifelt wird nach den...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.