Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Blick in den Grand Canyon


Mehr über

USA (223)Reisen (793)Länder (580)Globetrotter (591)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Theodor-Litt-Schule: Berufsschüler erhält PPP-Jahresstipendium für USA-Aufenthalt
Die Vereinigten Staaten von Amerika haben den Auszubildenden Chris...
Kinder-Ballspiel Olympia 2019
Vielfalt erleben! - Unter diesem Motto findet am 25.09.2019 von 09.00...
Millionen Dollar wert.
Mitten in New York- Der teuerste Fußballplatz der Welt.
69 Sparkassen-Senioren erkunden die Mathildenhöhe in Darmstadt.
Sparkassen-Senioren erkunden Zentrum des Jugendstils
Die zweite Tagesfahrt in diesem Jahr führte 69 Gießener...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.734
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 09.02.2013 um 19:16 Uhr
Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich auf "besondere" Motive in den USA aus war ;-)
Adelbert Fust
5.315
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 09.02.2013 um 19:24 Uhr
Ich bin nicht direkt darauf aus, aber sie fallen einen sehr oft direkt ins Auge.
Birgit Hofmann-Scharf
10.314
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 09.02.2013 um 19:37 Uhr
Interessant, diese Formationen:
Folge von Schichten, die sich in einem größeren Zeitraum gebildet haben :-)

Ihre Foto`s vom Grand Canyon sind wirklich vortrefflich !!!
( das ist nun aufrichtig gemeint )
Christine Weber
7.462
Christine Weber aus Mücke schrieb am 09.02.2013 um 19:50 Uhr
Im Fernsehen haben sie Aufnahmen von einer dicken Amerikanerin gebracht (350 kg), die immer noch mehr zunehmen wollte. Die konnte sich noch nicht mal mehr alleine waschen. Nein danke.
Ingrid Wittich
20.734
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 09.02.2013 um 20:06 Uhr
Na ja, direkt darauf aus war ich auch nicht, aber wie Sie sagen, es fällt einem schon ins Auge.
Adelbert Fust
5.315
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 10.02.2013 um 10:14 Uhr
Mir hat besonders der rote Farbtupfer im Bild gefallen
Gerd Viehl
613
Gerd Viehl aus Mücke schrieb am 10.02.2013 um 10:28 Uhr
Unser alte Mathelehrer an der TKS Grünberg, Herr Rausch,hat uns zum Schuljahrschluss immer seine Dias aus Italien gezeigt und dazu hatte er immer einen "r o t e n" Gegenstand (Handtasche ,Mütze Plastiktüte usw.) im Bild liegen, das fördere die Farbintensivität.
Christine Weber
7.462
Christine Weber aus Mücke schrieb am 10.02.2013 um 10:31 Uhr
Bei dem großen "Farbtupfer" sind doch die Farben brilliant geworden. ;-))
Ingrid Wittich
20.734
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 10.02.2013 um 11:02 Uhr
Ohne den großen, roten Punkt fehlte dem Bild auch etwas.
Christine Weber
7.462
Christine Weber aus Mücke schrieb am 10.02.2013 um 19:48 Uhr
Ja, der Farbtupfer peppt das Bild auf. ;-))
Tara Bornschein
7.368
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 11.02.2013 um 11:25 Uhr
Au weia! Eindeutig zuviel Fast Food und Sandwiches ;-)
Christine Weber
7.462
Christine Weber aus Mücke schrieb am 11.02.2013 um 14:16 Uhr
Sagte ich doch. Viel zu viele. ;-))
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 02.03.2013 um 11:04 Uhr
Nicht noch näher an die Abbruchkante heran treten, sie könnte tatsächlich abbrechen.
Christine Weber
7.462
Christine Weber aus Mücke schrieb am 02.03.2013 um 14:22 Uhr
Unter dem Gewicht, bestimmt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Adelbert Fust

Veröffentlicht in der Gruppe

Globetrotter

Globetrotter
Mitglieder: 15
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mit 4 PS durch die Oberlausitz
Frucht aus Südafrika
Wer kennt diese Frucht? Ein Bild vom Baum, zwei von der Frucht.Sie...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Sommer Generation vom Buchsbaumzünsler ist unterwegs!
Im Frühjahr hatte ich mich schon einmal damit beschäftigt:...
Lebensbegleitende Berufsberatung – für Schüler und Studierende sowie Arbeitslose und Beschäftigte
Durch die Digitalisierung, den demographischen Wandel und den...
Neues Angebot des Hospiz-Verein Gießen e.V.:“ Letzte Hilfe Kurs“
Seit etwa 1970 setzen sich viele Bürger*innen in Deutschland in der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.