Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Rudis Revier


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.486
Christine Weber aus Mücke schrieb am 02.02.2013 um 18:25 Uhr
Was macht der kleine Rudi in dem Holzstapel?
Brigitte Matuschek
714
Brigitte Matuschek aus Gießen schrieb am 02.02.2013 um 18:52 Uhr
Oh,da kann man ganz toll Leckerchen drinn verstecken.Hab ich einmal gemacht,seitdem findet unser Kleiner Holzstapel toll.Kannte er nicht,und hat sie immer angekläfft.
Christine Weber
7.486
Christine Weber aus Mücke schrieb am 02.02.2013 um 19:28 Uhr
Woher sollte der kleine Spanier denn auch die Holzstapel kennen?
Brigitte Matuschek
714
Brigitte Matuschek aus Gießen schrieb am 02.02.2013 um 19:33 Uhr
Also wenn ich mir eins wünschen würde,dann das der mal erzählt,was er schon alles erlebt hat.Wo der schon in seinem kurzen Leben all war? Zwei Vorbesitzer in Spanien und Berlin,echt heftig
Christine Weber
7.486
Christine Weber aus Mücke schrieb am 02.02.2013 um 20:06 Uhr
Ja, da gebe ich Ihnen Recht. Bereits 4 Besitzer insgesamt in der kurzen Zeit, das ist wirklich heftig. Manchmal habe ich auch schon gedacht, ach könntet ihr die erzählen. Aber ich glaube, ich möchte das gar nicht wissen. Was wir so zu sehen bekommen, siehe der kleine Ares, ist furchtbar genug.
Brigitte Matuschek
714
Brigitte Matuschek aus Gießen schrieb am 02.02.2013 um 20:11 Uhr
Habe mich falsch ausgedrückt,zwei Vorbesitzer,aber das ist auch genug.Bei den Galgos find ich es aber auch extrem.Die haben eh nicht viel zum zusetzen,wenn die runter sind,sieht es gleich richtig schlimm aus.Armes Kerlchen.
Hugo Gerhardt
6.700
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 02.02.2013 um 21:43 Uhr
Christine Weber
7.486
Christine Weber aus Mücke schrieb am 03.02.2013 um 08:45 Uhr
Ja, aber es ist ja nicht nur die Rasse Galgo, auch andere Hunde müssen gepäppelt werden.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hugo Gerhardt

von:  Hugo Gerhardt

offline
Interessensgebiet: Gießen
Hugo Gerhardt
6.700
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kleingärtnern als ökologischen und integrativen Auftrag
Die Stadt Gießen hat dem Kleingartenverein Gartenfreunde...
Ausstellung der Fotofreunde Mittelhessen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 139
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Unverständlich und unmenschlich!
Eine besorgte Dame rief mich heute an. Sie ist mit ihrem Hund im Wald...
Pumuki zum zweiten!
Kater Pumuki hatte zusammen mit einer anderen Katze ein schönes...

Weitere Beiträge aus der Region

Abgestorbene Fichten und Wildpflanzen darunter
Was am Wegesrand so alles blüht, wenn man es lässt!
Es ist ein schwieriges Thema, was ist Unkraut und was sind...
Anna-Maria Thomaschewski, Ahmad Abdalkarim (Zweiter von rechts), Hagen Luh (links) und sein Kollege Patrik Noll.
Fit für neue Aufgaben
Zwei junge Menschen haben ihre Ausbildung bei den Stadtwerken Gießen...
Juror Dr. Ralph Pflaume bei der Bekanntgabe des dritten Platzes
Theodor-Litt-SchülerInnen machen erste Erfahrungen wie große Architekten und gewinnen Preise.
(gm) Im Schuljahr 2019/20 haben sich 10 SchülerInnen des Beruflichen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.