Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Angelo Kelly bringt Weihnachtsshow nach Gießen

Gießen | Angelo Kelly ist zurück! Nach seiner Tour in 2009 hatte der jüngste Spross der berühmten „Kelly Family“ beschlossen, eine Auszeit zu nehmen, um mit seiner Frau und seinen Kindern durch Europa zu reisen. Sie leben seitdem in einem Wohnmobil und genießen ein sehr alternatives Leben. Jetzt ist der 30-Jährige wieder auf deutschen Bühnen zu erleben und bringt am Donnerstag, 27. Dezember, um 19 Uhr seine gemütliche und akustische Weihnachtsshow „Off Road – The Christmas Show“ in die Gießener Kongresshalle.

„Diesen Schritt zu machen, war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Es hat meine Frau, unsere Kinder und mich noch näher zusammen gebracht und uns unglaubliche Momente geschenkt“, berichtet Kelly von dieser Zeit. In einem Bus zu leben und einfach dorthin gehen zu können, wohin man möchte, komme einem wahren Gefühl von Freiheit bislang am Nächsten. Er beschreibt die damit verbundenen Emotionen mit dem Gefühl des Frisch-Verliebtseins, und dass man das am liebsten der ganzen Welt erzählen möchte.

In seinem Bühnenprogramm nimmt der Singer-/Songwriter, der diesem Stil auch in jenen aktuellen Zeiten treu geblieben ist, in denen viele Künstler ihre Lieder nicht mehr selber schreiben, sein Publikum mit seinen Songs des aktuellen Albums „Off Road“ und seinen Geschichten mit auf seine sehr persönliche Reise und ganz tief mit in seine Familie. Dabei teilt er mit den Zuhörern nicht nur seine Erlebnisse, sondern auch seine Gefühle, was auf ein Konzerterlebnis der besonderen Art hoffen lässt. Und eine ordentliche Portion Weihnachtliches gibt es natürlich noch oben drauf.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Sabine Glinke

von:  Sabine Glinke

offline
Interessensgebiet: Wettenberg
Sabine Glinke
5.280
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Big/Gun reißen jeden mit.
Big/Gun, Soliloquy und Cuma rocken das "Jokus"
Rockig wird es am Samstag, 21. Mai, im Gießener Kultur- und...
Neivi Martinez stellt erste eigene CD am 9. April vor
"Für mich ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen", sagt die...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Spendertruppe
Nach der Blutspende kommt die Schnupperfahrt nach München
Die Mitglieder des FC Bayern Fanclub Gießen Bulls nutzten die...
Der Oldtimermarkt Technorama
Am Samstag den 16. März waren wir in Kassel auf dem Messegelände. Wie...
Ein altes Mädchen
Diese Harley-Davidson rollt schon viele Jahrzehnte durch die Welt....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.