Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Am Donnerstag den 26.07.12 kommt die NPD im Rahmen ihrer Deutschlandtour nach Gießen

Gießen | Die Kundgebung ist Teil der sog. „Deutschlandfahrt“ der NPD; in insgesamt 52 Städten plant die Partei zwischen Juli und August Kundgebungen durchzuführen, sie ist vermutlich auch im Kontext der Landtagswahlen im Januar zu betrachten. Bei ihrer Deutschlandtour fährt die NPD auch Gießen an. Mit dabei NPD-Chef Holger Apfel. Wahrscheinlich wird der NPD Lkw am Nachmittag in Gießen am Kirchenplatz ankommen.
Die bisherigen Veranstaltungen waren für die NPD Dank des lauten Gegenprotestes eine einzige Katastrophe. Besorgt euch Trillerpfeifen, Transpis und was euch noch so einfällt und lasst uns gemeinsam dafür sorgen das die menschenverachtende Propaganda der NPD in tosendem Lärm untergeht!

http://www.naziradar.com/der-naziradar

Mehr über

NPD (29)Nazis (56)Nazifrei (10)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christian Momberger
11.092
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 25.07.2012 um 10:43 Uhr
Danke für Deinen Artikel/Aufruf Antje!

Wie ich jetzt gelesen habe, kommt die NPD wohl aber doch nicht an dem Tag nach Gießen. Evtl. später, aber an diesem Tag ist sie wohl in Mainz und anderswo unterwegs.
Antje Amstein
6.024
Antje Amstein aus Gießen schrieb am 25.07.2012 um 10:54 Uhr
Hier der vorläufige Tourplan:
Mittwoch, 25.07.2012

11.00 Uhr Bonn, Münster Platz
16.00 Uhr Trier, Simeonsstiftsplatz

Sicher sind für die folgenden drei Tage (Donnerstag bis Samstag) Gießen, Frankfurt und Mainz in obiger Anfahrtsreihenfolge.
Am Donnerstag, 26.07. ist Koblenz um 11:00 Uhr wahrscheinlich
Am Samstag, 28.07.12 ist um 16:00 Uhr Darmstadt wahrscheinlich
Eine weitere Stadt steht noch offen.

Danach ist die Tour dann für eine Woche klarer. Der Samstag bedarf noch einer genaueren Verifizierung.
Montag, 30.08,12: Stuttgart 11:00
Montag, 30.08,12: Ulm 16:00
Dienstag, 31.08.12: Augsburg 11:00
Dienstag, 31.08.12: München 16:00
Mittwoch, 01.08.12: Regensburg 11:00
Mittwoch, 01.08.12: Nürnberg 16:00
Donnerstag, 02.08.12: Bayreuth 11:00
Donnerstag, 02.08.12: Würzburg 16:00
Freitag, 03.08.12: Erfurt 11:00
Freitag, 03.08.12: Gera 16:00
Samstag, 04.08.12: Leipzig 11:00
Samstag, 04.08.12: Halle 16:00
Christian Momberger
11.092
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 25.07.2012 um 13:39 Uhr
Danke für die Info. Falls also die NPD doch nach Gießen kommen sollte, hoffe ich, es kommen vielen um denen Braunen klar zusagen, dass wir die Faschisten hier nicht wollen! Ich finde ja, die Stadt sollte das verbieten!
Birgit Hofmann-Scharf
10.192
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 25.07.2012 um 13:57 Uhr
Ein NPD-Bus am Kirchenplatz , genehmigt.
Eine Unterschriftensammlung für ein Bürgerbegehren gegen einen weiteren Kahlschlag am Schwanenteich wird in die hinterstes Ecke der Innenstadt gedrückt.
Was ist das denn ??
Stefan Walther
4.349
Stefan Walther aus Linden schrieb am 25.07.2012 um 18:11 Uhr
Gut, dass der Beitrag hier eingestellt ist, man muss wachsam sein, trotzdem mal etwas langsam:
- bisher ( Stand von gestern ) wusste ( angeblich? ) weder das Ordnungsamt noch die Polizei etwas vom geplanten Auftritt der NPD morgen! Und eine Genehmigung würde auch nicht vorliegen!
H. Peter Herold
26.995
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.07.2012 um 10:06 Uhr
Demnach kommen die auch nicht. Hoffe ich zumindest ;-(
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Antje Amstein

von:  Antje Amstein

offline
Interessensgebiet: Gießen
Antje Amstein
6.024
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
#autofrei – Mit Riesenwürfeln gegen die Verkehrsflut
Mit zehn Riesenwürfeln mit der Aufschrift #autofrei demonstrieren...
„Wir lassen uns nicht verkohlen!“
Rund 650 Klimaschützer*innen demonstrieren in Stade gegen das vom...

Veröffentlicht in der Gruppe

Bündnis gegen Rechts Gießen

Mitglieder: 29
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kundgebung am Antikriegstag
Presseerklärung des Internationalistischen Bündnis Gießen: ...
Alassa Mfouapon (mit Mikro) auf der Pressekonferenz der Ellwanger Flüchtlinge (rf-foto)
Solidarität statt Seehofers Masterplan! Alassa Mfouapon muss sofort zurückgeholt werden!
Ellwangen-Appell Nach einer brutalen, politisch motivierten...

Weitere Beiträge aus der Region

Ich mache Urlaub
Eine Fahrt im Auto ist für mich schlimm, jedoch im Wohnmobil geht es...
EILT- Ayka sucht dringend ihre Menschen
Die fast blinde Ayka ist eine ca. 10 Jahre junge...
Bauplan Südanlage 13- von so viel Grünfläche träumt Südanlage 10.
Diese Bauvoranfrage wurde von der Stadt mit Merkwürdigen Begründungen abgelehnt!
Um was geht es hier? Ich hatte mich am 15 September am Infostand des...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.