Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Zu lang gerastet ...


Mehr über

Rost (9)Motorrad (143)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Stefan Bauernfeind
722
Stefan Bauernfeind aus Gießen schrieb am 27.04.2012 um 21:23 Uhr
Der Beiwagen sieht aus, als würde er ein "zerknirschtes" Gesicht machen ! Tolles Foto !
Christian Momberger
11.295
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 28.04.2012 um 00:18 Uhr
In der Tat, das Gefährt scheint da schon sehr lange zu stehen.
Bernd Zeun
11.760
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 28.04.2012 um 11:33 Uhr
@Stefan: Jetzt, wo du drauf hingeiesen hast, sehe ich das Gesicht auch :-)

@Christine: Nein, ich dachte Fleckenbühl ist für Bio-Produkte bekannt, haben die auch Rostlauben? Das Teil steht in Gießen Margaretenhütte und macht Werbung ??? für "Wannabe Choppers", vielleicht soll es auch heißen, wir kriegen jedes Bike wieder fit.
Christine Weber
7.496
Christine Weber aus Mücke schrieb am 28.04.2012 um 12:45 Uhr
Vielleicht sollte man mal den Schrotthändler vorbei schicken. - Aber eine tolle Aufnahme.
Bernd Zeun
11.760
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 28.04.2012 um 21:42 Uhr
Na, dann muss ich auch mal dahin, vielleicht beim nächsten Flugtag in Schönstadt.
Wolfgang Heuser
8.518
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 28.04.2012 um 22:43 Uhr
Das ist ja eine richtig alte Rostlaube ;-)
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 02.05.2012 um 18:59 Uhr
Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich um eine Zündapp KS 800 mit zusätzlich angetriebenem Beiwagenrad aus der ehemaligen Wehrmacht.

Ein Onkel von mir hatte nach dem Krieg ein solches Gespann, und das durften wir uns anlässlich eines Besuches für eine Geländefahrt in den Bergwerkswald ausleihen, obwohl wir noch keinen Führerschein hatten.
(Na ja, die Zeiten haben sich halt seitdem sehr geändert)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Bernd Zeun

von:  Bernd Zeun

offline
Interessensgebiet: Gießen
Bernd Zeun
11.760
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Mauersegler, der vermutlich von einer Katze attackiert worden war.
Funkkolleg "Mensch und Tier" startet am 5.12.2020
Das Funkkolleg ist eine im Medienverbund mehrerer Rundfunkanstalten...
Nicht mehr lange ...
Lockdown

Veröffentlicht in der Gruppe

Humor - Satire - Witz - Spass

Humor - Satire - Witz - Spass
Mitglieder: 37
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Nicht mehr lange ...
Lockdown
Die Sintflut ist zurück!
Das wäre doch mal ein Hochwasser der Superlative!
"Eine brisante Hochwasserlage im Landkreis!" Wanderer die sich auf...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Marburgs Hanna Reeh wird nach mehrwöchiger Pause voraussichtlich in Keltern wieder dabei sein. Foto: Laackman/PSL
BC Marburg reist zum Pokalsieger
Endlich elf! Toyota 1. Damen-Basketball-Bundesliga: Rutronik...
Mauersegler, der vermutlich von einer Katze attackiert worden war.
Funkkolleg "Mensch und Tier" startet am 5.12.2020
Das Funkkolleg ist eine im Medienverbund mehrerer Rundfunkanstalten...
Das neue Antidiskriminierungsnetzwerk (AdiNet) in Mittelhessen
Das AdiNet (Antidiskriminierungsnetzwerk) Mittelhessen ist die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.