Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Und was sagt ihr zu diesem Winter?

Sie erzählt mir, hier ist es schön
Sie erzählt mir, hier ist es schön

Mehr über

Ziege (15)Winterzeit (77)Natur (751)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Igel im Tiefschlaf unter der Mülltonne
Hoppla, das war eine Überraschung!!! Da hat sich doch der Igel unter...
Lahnpegel weiter steigend?
Gestern Mittag hatte die Feuerwehr am oberen Wehr in Gießen auch...
Foto: Georg Pimeisl - Teilnehmer der Sagenwanderung mit Leserin Britta Schwarz (2. v. r.) am Tiergärtner Teich
1. Laubacher Sagenwanderung
Laubach. Zur ersten Laubacher Sagenwanderung trafen sich kürzlich...
eingescanntes Dia aus 1992
Schneestruktur auf der Wasserkuppe
Wahnsinn ohne Ende
Gestützt durch die Stimmen von SPD und CDU wurde im Umweltausschuß...
Wer findet die meisten Frösche im Teich? Viel Spaß :-)
Warum eigentlich nicht?
Machen Sie ihren Sonntagsspaziergang doch mal mit uns! Am Sonntag...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
36.892
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.01.2009 um 23:28 Uhr
Kalt, weiß und langsam ungemütlich! Wenn ich Ziege wäre, würde ich aber kräftig meckern: Grünzeug her!
Wolfgang Heuser
7.794
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 17.01.2009 um 09:38 Uhr
Ich würde sagen, der Ziege macht das nicht so viel aus, auf der Wiese finden sie im Moment immer noch genügend Futter, aber die bekommen auch zusätzlich gutes Futter. Ist eine kleine Herde von 6 Ziegen ;-)

Viele Grüsse, Wolfgang
Ilse Toth
36.892
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.01.2009 um 10:31 Uhr
Sind das Ihre Ziegen? Hübsche Tiere.
Wolfgang Heuser
7.794
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 17.01.2009 um 12:13 Uhr
Ilse, nein, die stehen im Nachbarort bei Bekannten auf der Weide!

LG Wolfgang

Hatte die schon mal im Bericht unter Myheimat, eine Link dazu:
http://www.myheimat.de/gladenbach/beitrag/67791/schnee-und-eiszeit-im-winter-200809/
Ilse Toth
36.892
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.01.2009 um 12:58 Uhr
Schade, sonst hätte ich die nächsten "Notziegen" aus dem Tierschutz heimlich dazu gestellt!!!!
Wir hatten vor ein paar Wochen gerade 8 unkastrierte Böcke!
Wolfgang Heuser
7.794
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 19.01.2009 um 10:37 Uhr
Dieser Schnappschuss ist unter Myheimat überarbeitet und steht dort als Bericht mit Bildern der Ziegenherde zur verfügung!

Link zu Myheimat: http://www.myheimat.de/gladenbach/beitrag/69214/und-was-sagt-ihr-zu-diesem-winter-eine-zufriedene-ziegenherde-zeigt-es/
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Wolfgang Heuser

von:  Wolfgang Heuser

offline
Interessensgebiet: Gießen
Wolfgang Heuser
7.794
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Bei einem heißen Sonnenschein kann man eine Amsel oder andere Wildvögel so beobachten, speziell auf solche heißen Dachflächen!
Warum macht eine Amsel so etwas?
Gestern hatte es Vollmond und eine partielle Mondfinsternis hinter einem Wolkenschleier, danach war er immer schlechter zu sehen!
Die partielle Mondfinsternis hinter einem Wolkenschleier

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 62
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Sonntag, 30.Juni 2019, 18 Uhr im Schatten auf unserer  Terasse.
Ebbe langts!!!
Marx wäre heute dabei gewesen
Heute waren über 800 Schülerinnen und Schüler auf der Straße mit...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

FC Gießen
Fa . Roscher Sicherheits- und Gebäudedienst wird neuer Trikotsponsor...
Abschluss Schulungskurs Ehrenamtliche Hospiz-Begleiter
Mit dem erfolgreichen Abschluss am Schulungskurs für ehrenamtliche...
Jugendbuchtipp: Wonderland – Christina Stein
Inhalt : Sie machen eine Reise ins Paradies. Und landen in der Hölle...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.