Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Wo steht diese Statue und wer wird dargestellt?


Mehr über

Rätsel (660)Reisen (785)Länder (579)Globetrotter (591)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kulinarisches Rätsel zum Wochenende - Was isst man wo in Europa?
Wer kennt sich aus in Europa und bei leckeren Gerichten?
Hallo ihr Beiden kann ich bitte mit nach Giessen fahren. Viele Urlaubsgrüße aus Namibia von Adelbert und Norbert Fust
WIR können auch mit einem Leoparden dienen. Viel Grüße noch aus Namibia, Adelbert und Norbert Fust
Bildergrüße aus dem Oman
Ich bin mal wieder für 3 Wochen im Oman eingetaucht. Viele Grüße aus dem Süden, aus Salalah.
Sonntagsrätsel Nr. 2: Was ist's?
Düstere Wolken ziehen beim Thema Klimaschutz auf
3 Tipps für den eigenen Klimaschutz
Das Klima umgibt uns nicht nur - es ist in diesen Tagen in aller...
Sonntagsrätsel: Was ist's?

Kommentare zum Beitrag

Dieter Schulz
523
Dieter Schulz aus Gießen schrieb am 11.02.2012 um 18:02 Uhr
Ich tippe auf Dresden
Ilse Toth
34.434
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.02.2012 um 18:09 Uhr
Der goldene Reiter in Dresden trägt glaube ich keine Fahne.
Ingrid Wittich
19.603
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.02.2012 um 18:32 Uhr
Ich glaube, das ist Johanna von Orleans. Aber wo, weiß ich nicht.
Adelbert Fust
5.312
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 11.02.2012 um 18:37 Uhr
Johanna von Orleans stimmt. Aber wo?
Frau Wittich Sie sollten es wissen.
Monika Bernges
7.521
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 11.02.2012 um 18:51 Uhr
Sie steht in Paris.Ich musste mich erst mein Bild ansehen,
denn ich habe sie aus einer anderen Perspektive.
Adelbert Fust
5.312
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 11.02.2012 um 19:02 Uhr
Hallo Frau Bernges,
diese Statue seht nicht in Paris.
Monika Bernges
7.521
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 11.02.2012 um 19:05 Uhr
Ich habe gerade gesehen,dass die Farbe nicht stimmt.
Auf meinem Bild ist auch das Hotel "Regina"im Hintergrund.
Und für mein "Deutsch"möchte ich mich entschuldigen.
Ingrid Wittich
19.603
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.02.2012 um 19:33 Uhr
Sie steht in New Orleans. Wenn ich sie damals gesehen habe - ist ja schon lange her - dann habe ich es vergessen. Ich habe leider auch kein Foto/Dia davon.
Adelbert Fust
5.312
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 11.02.2012 um 19:40 Uhr
Klasse Frau Wittich. Ich kam auf die Idee durch Ihren Beitrag ”Mit dem Bus durch Dixieland”
Ingrid Wittich
19.603
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.02.2012 um 19:50 Uhr
Wann waren Sie dort? Vor oder nach dem Hurrikan Katrina?
Ilse Toth
34.434
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.02.2012 um 20:05 Uhr
Hallo Monika, Du kommen zu mir, ich Dich lernen deutsch! ((;-
Adelbert Fust
5.312
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 11.02.2012 um 20:07 Uhr
Ich war in 2003 Mai / Juni auf einer Rundreise im Südosten der USA unterwegs (von St. Louis nach New Orleans)
Monika Bernges
7.521
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 11.02.2012 um 23:36 Uhr
Hallo Ilse!
Ich habe den Satz umgestellt und nicht mehr durchgelesen.
Und gerade auf diesem Gebiet bin ich so pingelig.
Ilse Toth
34.434
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.02.2012 um 11:00 Uhr
Hört sich doch lustig an! Nobody is perfect! ((;-
Peter Herold
25.680
Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.02.2012 um 14:51 Uhr
Der Film Johanna von Orleans mit Ingrid Bergmann von 1948 unvergessen
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Adelbert Fust

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wölfe!
Um den Wolf ranken sich viele Mythen und Legenden! Er ist der böse...
Orsa Björnpark in Schweden!
Eigentlich war ich sehr zuversichtlich, dass ich bei unseren...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

... und wieder einmal Hochwasser im Anneröder Weg!
Jetzt scheint wieder ganz friedlich die Sonne, noch vor zwei Stunden...
Für den Ringlokschuppen am Marburger Bahnhof noch keine Verwendung
Fehlendes Dach, überall kaputte Scheiben der Ringlokschuppen...
Das VHS-Haus Lich wird saniert
Das Haus der Kreisvolkshochschule in Lich soll umfangreich saniert...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.