Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Wo steht diese Statue und wer wird dargestellt?


Mehr über

Rätsel (660)Reisen (782)Länder (579)Globetrotter (591)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Führungskräftetrainer und ehemaliger Basketball Profitrainer Stefan Koch
Exklusive Basketball-Eventreise mit Profitrainer Stefan Koch im April 2017| Auswärtsspiel der GIESSEN 46ers bei medi bayreuth | Führungskonzept und Spitzensport mit Stefan Koch als Reisebegleiter
Zusammen mit den GIESSEN 46ers und dem Reiseanbieter SR Travel aus...
Kulinarisches Rätsel zum Wochenende - Was isst man wo in Europa?
Wer kennt sich aus in Europa und bei leckeren Gerichten?
Das Rätsel zum Wochenende : Stadt, Land, Fluss (2)
Städte an einem Fluss und dazu drei Berge. Wer kennt sie?
Bildergrüße aus dem Oman
Ich bin mal wieder für 3 Wochen im Oman eingetaucht. Viele Grüße aus dem Süden, aus Salalah.
WIR können auch mit einem Leoparden dienen. Viel Grüße noch aus Namibia, Adelbert und Norbert Fust
Hallo ihr Beiden kann ich bitte mit nach Giessen fahren. Viele Urlaubsgrüße aus Namibia von Adelbert und Norbert Fust
Rathausrätsel 127 : in welcher Stadt in Großbritannien steht dieses Rathaus?
Damit es nicht zu schwer wird, noch einige Fotos mehr von dieser Stadt an einem Fluss.

Kommentare zum Beitrag

Dieter Schulz
522
Dieter Schulz aus Gießen schrieb am 11.02.2012 um 18:02 Uhr
Ich tippe auf Dresden
Ilse Toth
34.185
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.02.2012 um 18:09 Uhr
Der goldene Reiter in Dresden trägt glaube ich keine Fahne.
Ingrid Wittich
19.454
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.02.2012 um 18:32 Uhr
Ich glaube, das ist Johanna von Orleans. Aber wo, weiß ich nicht.
Adelbert Fust
5.311
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 11.02.2012 um 18:37 Uhr
Johanna von Orleans stimmt. Aber wo?
Frau Wittich Sie sollten es wissen.
Monika Bernges
7.472
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 11.02.2012 um 18:51 Uhr
Sie steht in Paris.Ich musste mich erst mein Bild ansehen,
denn ich habe sie aus einer anderen Perspektive.
Adelbert Fust
5.311
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 11.02.2012 um 19:02 Uhr
Hallo Frau Bernges,
diese Statue seht nicht in Paris.
Monika Bernges
7.472
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 11.02.2012 um 19:05 Uhr
Ich habe gerade gesehen,dass die Farbe nicht stimmt.
Auf meinem Bild ist auch das Hotel "Regina"im Hintergrund.
Und für mein "Deutsch"möchte ich mich entschuldigen.
Ingrid Wittich
19.454
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.02.2012 um 19:33 Uhr
Sie steht in New Orleans. Wenn ich sie damals gesehen habe - ist ja schon lange her - dann habe ich es vergessen. Ich habe leider auch kein Foto/Dia davon.
Adelbert Fust
5.311
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 11.02.2012 um 19:40 Uhr
Klasse Frau Wittich. Ich kam auf die Idee durch Ihren Beitrag ”Mit dem Bus durch Dixieland”
Ingrid Wittich
19.454
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.02.2012 um 19:50 Uhr
Wann waren Sie dort? Vor oder nach dem Hurrikan Katrina?
Ilse Toth
34.185
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.02.2012 um 20:05 Uhr
Hallo Monika, Du kommen zu mir, ich Dich lernen deutsch! ((;-
Adelbert Fust
5.311
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 11.02.2012 um 20:07 Uhr
Ich war in 2003 Mai / Juni auf einer Rundreise im Südosten der USA unterwegs (von St. Louis nach New Orleans)
Monika Bernges
7.472
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 11.02.2012 um 23:36 Uhr
Hallo Ilse!
Ich habe den Satz umgestellt und nicht mehr durchgelesen.
Und gerade auf diesem Gebiet bin ich so pingelig.
Ilse Toth
34.185
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.02.2012 um 11:00 Uhr
Hört sich doch lustig an! Nobody is perfect! ((;-
Peter Herold
25.327
Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.02.2012 um 14:51 Uhr
Der Film Johanna von Orleans mit Ingrid Bergmann von 1948 unvergessen
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Adelbert Fust

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Christi Himmelfahrt an einem wunderbaren Ort
Im Botanischen Garten Marburg
Botanischer Garten in Marburg!
Es ist immer wieder ein Erlebnis, den Botanischen Garten in Marburg...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Lahnaue zwischen Heuchelheim und Atzbach
Kurze Himmelfahrtsfahrt
Schon früh schien die Sonne, deshalb wurde schon vor dem Frühstück zu...
Terror in Manchester
Ein abscheuliches Verbrechen mit Toten und Verletzten. Das können nur...
Der Verein Mathematik, Sport und Gesellschaft e.V. Gießen bietet kostenlose Mathe-Sport-Kurse für Grundschüler an
Der Verein Mathematik, Sport und Gesellschaft Gießen e.V. (MASGE...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.