Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Wo steht diese Statue und wer wird dargestellt?


Mehr über

Rätsel (659)Reisen (773)Länder (574)Globetrotter (588)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das Sonntagsrätsel - Was isst man wo ?
Wer kennt sich aus in Deutschland und in der deutschen Küche ?
Stille im Dschungel
Ein Bericht über Vipassana. Über zehn Tage fern von allem,...
Neues Literaturrätsel: "Musik ist angenehm zu hören, doch ewig braucht sie nicht zu währen" (Wilhelm Busch)
"Wir machen Musik, da geht euch der Hut hoch" sang einst Ilse Werner....
Wo war ich am 17. Oktober 1996 und am 30. Dezember 2012 ?
Friedberg: Fürstenbahnhof beim Zarenbesuch 1910 und heute
Historische Verbindung zwischen Friedberg und Ekaterinburg
Ekaterinburg ist die drittgrößte (andere Quellen sprechen von der...
Die Chorifeen des GV-Eintracht Watzenborn-Steinberg
Chorifeen fahren nach Schweden
Bereits um 3:45 Uhr am Freitag, den 27.November starten die Chorifeen...
Auf dem Bild; Sopranistinnen und Altistinnen der Chorifeen mit „Tour-Dirigent“ Dominik Rudolph in der
„Chorifeen" erobern die Herzen der Schweden
Am Freitag, dem 27. November 2015 starteten um 3:45 Uhr 29 Chorifeen...

Kommentare zum Beitrag

Dieter Schulz
513
Dieter Schulz aus Gießen schrieb am 11.02.2012 um 18:02 Uhr
Ich tippe auf Dresden
Ilse Toth
31.304
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.02.2012 um 18:09 Uhr
Der goldene Reiter in Dresden trägt glaube ich keine Fahne.
Ingrid Wittich
17.483
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.02.2012 um 18:32 Uhr
Ich glaube, das ist Johanna von Orleans. Aber wo, weiß ich nicht.
Adelbert Fust
5.259
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 11.02.2012 um 18:37 Uhr
Johanna von Orleans stimmt. Aber wo?
Frau Wittich Sie sollten es wissen.
Monika Bernges
6.817
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 11.02.2012 um 18:51 Uhr
Sie steht in Paris.Ich musste mich erst mein Bild ansehen,
denn ich habe sie aus einer anderen Perspektive.
Adelbert Fust
5.259
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 11.02.2012 um 19:02 Uhr
Hallo Frau Bernges,
diese Statue seht nicht in Paris.
Monika Bernges
6.817
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 11.02.2012 um 19:05 Uhr
Ich habe gerade gesehen,dass die Farbe nicht stimmt.
Auf meinem Bild ist auch das Hotel "Regina"im Hintergrund.
Und für mein "Deutsch"möchte ich mich entschuldigen.
Ingrid Wittich
17.483
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.02.2012 um 19:33 Uhr
Sie steht in New Orleans. Wenn ich sie damals gesehen habe - ist ja schon lange her - dann habe ich es vergessen. Ich habe leider auch kein Foto/Dia davon.
Adelbert Fust
5.259
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 11.02.2012 um 19:40 Uhr
Klasse Frau Wittich. Ich kam auf die Idee durch Ihren Beitrag ”Mit dem Bus durch Dixieland”
Ingrid Wittich
17.483
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.02.2012 um 19:50 Uhr
Wann waren Sie dort? Vor oder nach dem Hurrikan Katrina?
Ilse Toth
31.304
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.02.2012 um 20:05 Uhr
Hallo Monika, Du kommen zu mir, ich Dich lernen deutsch! ((;-
Adelbert Fust
5.259
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 11.02.2012 um 20:07 Uhr
Ich war in 2003 Mai / Juni auf einer Rundreise im Südosten der USA unterwegs (von St. Louis nach New Orleans)
Monika Bernges
6.817
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 11.02.2012 um 23:36 Uhr
Hallo Ilse!
Ich habe den Satz umgestellt und nicht mehr durchgelesen.
Und gerade auf diesem Gebiet bin ich so pingelig.
Ilse Toth
31.304
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.02.2012 um 11:00 Uhr
Hört sich doch lustig an! Nobody is perfect! ((;-
Peter Herold
22.420
Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.02.2012 um 14:51 Uhr
Der Film Johanna von Orleans mit Ingrid Bergmann von 1948 unvergessen
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Adelbert Fust

von:  Adelbert Fust

offline
Interessensgebiet: Gießen
Adelbert Fust
5.259
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rettungsfahrzeug auf zwei Räder (Biertransporter in Hanoi)
Ei, Ei, Ei ist es denn schon Ostern?

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 144
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zehn + Eine
Ein Berg im spanischen Maestrazgo-Gebirge
Sehe ich da ein Gesicht?
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Am Freitag dem 19.2.2016 gastiert das Bernschneider-Karmazin-Rücker–Trio mit Jazz & Tango im Jazzkeller Grünberg!
1.Jazz-Club Grünberg e.V. Liebe Jazzfreunde, am Freitag dem...
Tag der offenen Tür am LLG
Zum Abschluss der Projektwoche hatte das Landgraf-Ludwigs-Gymnasium...
Amra Mothes & Friends lieferten wieder ein tolles groovendes Konzert im gut besuchten Jazzkeller Grünberg ab!
Amra Mothes & Friends lieferten wieder ein tolles groovendes Konzert...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.