Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Wo steht diese Statue und wer wird dargestellt?


Mehr über

Rätsel (654)Reisen (777)Länder (576)Globetrotter (588)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das Rätsel zum Wochenende : Stadt, Land, Fluss
Wer kennt die Städte, Berge, Flüsse - nennt die Namen?
Wer kennt diese Verkehrsschilder? Teil 13
Tipp: Autobahn Bild Nr. 3 zeigt den Standort an der Autobahn.
Hinter den Barrikaden - Ein Reisebericht aus Kurdistan
Am 07.07.16 findet in der Alten Kupferschmiede Gießen eine...
Kulinarisches Rätsel zum Wochenende - Was isst man wo ? (Teil 3)
Wer kennt sich aus in Deutschland und Österreich und bei leckeren Gerichten?
Das Rätsel zum Wochenende: Gebäude und Menschen - wer lebte oder arbeitete, tatsächlich oder fiktiv, in welchem dieser Gebäude?
John F. Kennedy, John Ringling, J. W. Goethe, Lucas Cranach, Ben...
Was soll wohl Verkehrsschild Nr. 17 sagen?
Verkehrsschild Nr 14 heute zum ersten Mal in Gießen gesehen

Kommentare zum Beitrag

Dieter Schulz
520
Dieter Schulz aus Gießen schrieb am 11.02.2012 um 18:02 Uhr
Ich tippe auf Dresden
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.02.2012 um 18:09 Uhr
Der goldene Reiter in Dresden trägt glaube ich keine Fahne.
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.02.2012 um 18:32 Uhr
Ich glaube, das ist Johanna von Orleans. Aber wo, weiß ich nicht.
Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 11.02.2012 um 18:37 Uhr
Johanna von Orleans stimmt. Aber wo?
Frau Wittich Sie sollten es wissen.
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 11.02.2012 um 18:51 Uhr
Sie steht in Paris.Ich musste mich erst mein Bild ansehen,
denn ich habe sie aus einer anderen Perspektive.
Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 11.02.2012 um 19:02 Uhr
Hallo Frau Bernges,
diese Statue seht nicht in Paris.
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 11.02.2012 um 19:05 Uhr
Ich habe gerade gesehen,dass die Farbe nicht stimmt.
Auf meinem Bild ist auch das Hotel "Regina"im Hintergrund.
Und für mein "Deutsch"möchte ich mich entschuldigen.
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.02.2012 um 19:33 Uhr
Sie steht in New Orleans. Wenn ich sie damals gesehen habe - ist ja schon lange her - dann habe ich es vergessen. Ich habe leider auch kein Foto/Dia davon.
Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 11.02.2012 um 19:40 Uhr
Klasse Frau Wittich. Ich kam auf die Idee durch Ihren Beitrag ”Mit dem Bus durch Dixieland”
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.02.2012 um 19:50 Uhr
Wann waren Sie dort? Vor oder nach dem Hurrikan Katrina?
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.02.2012 um 20:05 Uhr
Hallo Monika, Du kommen zu mir, ich Dich lernen deutsch! ((;-
Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 11.02.2012 um 20:07 Uhr
Ich war in 2003 Mai / Juni auf einer Rundreise im Südosten der USA unterwegs (von St. Louis nach New Orleans)
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 11.02.2012 um 23:36 Uhr
Hallo Ilse!
Ich habe den Satz umgestellt und nicht mehr durchgelesen.
Und gerade auf diesem Gebiet bin ich so pingelig.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.02.2012 um 11:00 Uhr
Hört sich doch lustig an! Nobody is perfect! ((;-
Peter Herold
24.430
Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.02.2012 um 14:51 Uhr
Der Film Johanna von Orleans mit Ingrid Bergmann von 1948 unvergessen
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Adelbert Fust

von:  Adelbert Fust

offline
Interessensgebiet: Gießen
Adelbert Fust
5.284
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
im Vordergrund vor dem Grenzfluss ist Tadschikistan auf der anderen Seite ist Afghanistan und die Schneeberge liegen schon in Pakistan
Im Grenzgebiet Tadschikistan und Afghanistan
Unterwegs am Pamir Highway und am Grenzfluss zu Afganistan Bild 2...
Mein Hut ist immer dabei
Rätsel - Wo könnte ich auf meiner Tour gewesen sein?
Auf meiner Tour durch 2 Länder war ein Pass 4655 m hoch.

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Frostiger Morgen: Spinnweben mit Reif
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Nach dem Sieg gut gelaunt schrieben die Marburgerinnen fleißig Autogramme.
Mit Zugabe zur weißen Weste
Planet-Photo-DBBL: BC Pharmaserv Marburg – SV Halle Lions 86:77...
Katrin Troendle & Jan Marek
Glamouröse Weihnachtsrevue mit Sachsendiva Katrin Troendle – Restkarten an der Abendkasse
Mit der Kabarettistin und Entertainerin Katrin Troendle und ihrer...
Liebe Jazzfreunde, am Freitag dem 9.12.2016 spielt wieder das Pino Gambioli Quartett im Jazzkeller Grünberg!
Liebe Jazzfreunde, am Freitag dem 9.12.2016 spielt wieder das Pino...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.