Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Wo steht diese Statue und wer wird dargestellt?


Mehr über

Rätsel (666)Reisen (774)Länder (574)Globetrotter (588)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das Sonntagsrätsel - Was isst man wo ?
Wer kennt sich aus in Deutschland und in der deutschen Küche ?
Stille im Dschungel
Ein Bericht über Vipassana. Über zehn Tage fern von allem,...
Rätsel: Wo trifft man sich hier zum Ehebrechen?
Auf dem Bild; Sopranistinnen und Altistinnen der Chorifeen mit „Tour-Dirigent“ Dominik Rudolph in der
„Chorifeen" erobern die Herzen der Schweden
Am Freitag, dem 27. November 2015 starteten um 3:45 Uhr 29 Chorifeen...
Rätsel am Ostersonntag - Was isst man wo ? (Teil 2)
Wer kennt sich aus in Deutschland und in der deutschen Küche ?
Rettungsfahrzeug auf zwei Räder (Biertransporter in Hanoi)
Die Chorifeen des GV-Eintracht Watzenborn-Steinberg
Chorifeen fahren nach Schweden
Bereits um 3:45 Uhr am Freitag, den 27.November starten die Chorifeen...

Kommentare zum Beitrag

Dieter Schulz
517
Dieter Schulz aus Gießen schrieb am 11.02.2012 um 18:02 Uhr
Ich tippe auf Dresden
Ilse Toth
31.852
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.02.2012 um 18:09 Uhr
Der goldene Reiter in Dresden trägt glaube ich keine Fahne.
Ingrid Wittich
17.950
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.02.2012 um 18:32 Uhr
Ich glaube, das ist Johanna von Orleans. Aber wo, weiß ich nicht.
Adelbert Fust
5.265
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 11.02.2012 um 18:37 Uhr
Johanna von Orleans stimmt. Aber wo?
Frau Wittich Sie sollten es wissen.
Monika Bernges
6.925
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 11.02.2012 um 18:51 Uhr
Sie steht in Paris.Ich musste mich erst mein Bild ansehen,
denn ich habe sie aus einer anderen Perspektive.
Adelbert Fust
5.265
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 11.02.2012 um 19:02 Uhr
Hallo Frau Bernges,
diese Statue seht nicht in Paris.
Monika Bernges
6.925
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 11.02.2012 um 19:05 Uhr
Ich habe gerade gesehen,dass die Farbe nicht stimmt.
Auf meinem Bild ist auch das Hotel "Regina"im Hintergrund.
Und für mein "Deutsch"möchte ich mich entschuldigen.
Ingrid Wittich
17.950
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.02.2012 um 19:33 Uhr
Sie steht in New Orleans. Wenn ich sie damals gesehen habe - ist ja schon lange her - dann habe ich es vergessen. Ich habe leider auch kein Foto/Dia davon.
Adelbert Fust
5.265
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 11.02.2012 um 19:40 Uhr
Klasse Frau Wittich. Ich kam auf die Idee durch Ihren Beitrag ”Mit dem Bus durch Dixieland”
Ingrid Wittich
17.950
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.02.2012 um 19:50 Uhr
Wann waren Sie dort? Vor oder nach dem Hurrikan Katrina?
Ilse Toth
31.852
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.02.2012 um 20:05 Uhr
Hallo Monika, Du kommen zu mir, ich Dich lernen deutsch! ((;-
Adelbert Fust
5.265
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 11.02.2012 um 20:07 Uhr
Ich war in 2003 Mai / Juni auf einer Rundreise im Südosten der USA unterwegs (von St. Louis nach New Orleans)
Monika Bernges
6.925
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 11.02.2012 um 23:36 Uhr
Hallo Ilse!
Ich habe den Satz umgestellt und nicht mehr durchgelesen.
Und gerade auf diesem Gebiet bin ich so pingelig.
Ilse Toth
31.852
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.02.2012 um 11:00 Uhr
Hört sich doch lustig an! Nobody is perfect! ((;-
Peter Herold
23.040
Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.02.2012 um 14:51 Uhr
Der Film Johanna von Orleans mit Ingrid Bergmann von 1948 unvergessen
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Adelbert Fust

von:  Adelbert Fust

offline
Interessensgebiet: Gießen
Adelbert Fust
5.265
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rettungsfahrzeug auf zwei Räder (Biertransporter in Hanoi)
Ei, Ei, Ei ist es denn schon Ostern?

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Autos lassen sie kalt…
In Elkes Garten
Fünf, die sich verstehen…
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

SONiA begeisterte ihr Publikum
Unglaublich aber wahr. Mit SONiA Rutstein gastierte bei Vitos eine...
Jakob Ch. Handrack spielt am Sonntag die Orgel.
32. Orgelvesper am Muttertag in St. Thomas Morus
Am kommenden Sonntag, den 8. Mai 2016, gestaltet Organist Jakob Ch....
Auch eine Niederlagen-Serie konnte dem Mannschaftsgeist nichts anhaben. (Foto: M. Schneider / belichtbar.net)
Saisonrückblick 2015/16 – Teil 2: Rückrunde
Höhen, Tiefen und Rekorde. Auswärtssieg in Nördlingen (78:53 / 8...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.