Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Krankengymnastik

Gießen | '
'
Montags und Mittwochs habe ich immer meine Gymnastik in Helgas Praxis in Vöhrum.

Da es bei uns im Ort ist, kann ich es schnell mit dem Fahrrad oder dem E-Mobil erreichen.

Gut 30 Jahre gehe ich schon zu diesen Anwendungen , ich kann sagen, wenn ich ihnen nicht regelmäßig nachgekommen wäre, würde es mir körperlich nicht relativ gut gehen.

Heute hat Frau Hoffmann mal zwei Bilder von mir gemacht , - , sicher könnt ihr sehen wie mir der Schweiß von der Stirn läuft :-)))

 
1
 
 

Mehr über

Multiple Sklerose (7)Krankheit (13)Krankengymnastik - Osteopathie (1)Gymnastik (20)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
24.887
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.11.2011 um 18:40 Uhr
Der tapfere Adolf- Augen zu und durch!! ((;-
ADOLF Stephan
2.637
ADOLF Stephan aus Gießen schrieb am 28.11.2011 um 19:18 Uhr
ja , - , manchmal möchte ich einfach zu Haus bleiben , - , aber dann kommt schon etwa das was Ilse sagt , hilft nichts da muß ich hin :-)
Ilse Toth
24.887
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.11.2011 um 20:07 Uhr
Wenn man ja einmal bei der KG ist- dann ist es gut! Aber fertig machen zum hingehen..................
ADOLF Stephan
2.637
ADOLF Stephan aus Gießen schrieb am 28.11.2011 um 21:58 Uhr
Das ist es !
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) ADOLF Stephan

von:  ADOLF Stephan

offline
Interessensgebiet: Gießen
ADOLF Stephan
2.637
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Winter im Peiner Land
Nun ist er auch bei uns angekommen mit Frost und Schnee. Für die...
Viel Gesundheit & Glück für das Jahr 2014 !
Das wünsche ich allen Leser in Hessen. Ich durfte für unseren Ort...

Veröffentlicht in der Gruppe

Besuch und Reise in Länder Deutschland

Besuch und Reise in Länder Deutschland
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die vielen großen und kleinen Deutschlandfanggen zeigen, hier muss ein echter Deutschlandfan wohnen
Fotoserie: Ganz Deutschland flaggt zur WM II
Hier Teil zwei (die Fortsetzung) meiner Bilderserie mit dem Titel...
13 DLRG-Tipps für sicheres Schwimmen
Bad Nenndorf | Pressemitteilung des DLRG-Bundesverbandes Die...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

M Y S T E R Y - Der Fall Harry Wörz
Wo ist der wahre Täter? Wer hat in der Nacht auf den 19. April 1997...
Freuen sich über die neuen Arbeitsgeräte: Schülerinnen und Schüler sowie Wolfgang Hölzer, Thorsten Hall, Jens Möll, Dirk Oßwald und Jörg Glasenhardt-Freymann. Bild: Landkreis Gießen
„Tun und Theorie eine Einheit“ - Xenos-Projekt an der Friedrich-Magnus-Gesamtschule in Laubach
In vorbildlicher Weise werden an der Friedrich-Magnus-Gesamtschule...
Einige Mitglieder des Teams von "Plaudern bei Prinz".
„Plaudern bei Prinz“: Vorurteile und Realität des obdachlosen Lebens
Auch in Gießen wie in jeder Stadt werden Obdachlose von vielen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.