Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Herbstlicher Lichtblick durch die Schleierwolken

Nicht der Mond ist das, sondern die Sonne hinter herbstlichen Schleierwolken. Kameradaten: Aufnahmedatum/-zeit 18.10.2011 09:54:09 + Brennweite 150.5 mm
Nicht der Mond ist das, sondern die Sonne hinter herbstlichen Schleierwolken. Kameradaten: Aufnahmedatum/-zeit 18.10.2011 09:54:09 + Brennweite 150.5 mm

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die letzten Blüten von diesem Flieder wurden da noch genutzt!
Ein Schönwetter-Falter ist er, der Schwalbenschwanz!
In diesem Frühjahr, bei diesen warmen Temperaturen, waren sie schon...
Blick Richtung Nord/Nordost
Kaltfront zieht über Mittelhessen
Für Donnerstag, den 09.08.2018 wurde heftiges Unwetter...
Föhnwolken über den Lahnwiesen
Markante Föhnwolken gestern bei Heuchelheim
Stolzer Schwan
Gestern Morgen am Schwanenteich
Tolles Aprilwetter
Spaziergang mit Hund

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.431
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.10.2011 um 10:42 Uhr
Heute ist hier in Merlau nichts von Sonne zu sehen. Nur dicker Nebel.
Wolfgang Heuser
7.326
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 21.10.2011 um 11:32 Uhr
Wir hatten ein klare Nacht mit Frostgraden und heute morgen dann eine dicke Nebelsuppe, wie es im Herst so üblich ist! Dieses Bild wurde am Dienstag bei sehr viel Wolkenbewegung gemacht...
Ingrid Wittich
20.431
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.10.2011 um 12:01 Uhr
Jetzt ists 12 Uhr und immer noch Nebel. Das wird hier wohl nichts mit Sonne heute.
Wolfgang Heuser
7.326
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 24.10.2011 um 09:49 Uhr
Ein schönes herbstlich kaltes aber auch sonniges Oktoberwetter wurde uns beschert. Vielen Dank für das Interesse an meinen Themen und viel Spass noch in diesem Forum, wünscht Euch allen Wolfgang Heuser!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Wolfgang Heuser

von:  Wolfgang Heuser

offline
Interessensgebiet: Gießen
Wolfgang Heuser
7.326
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Fast nicht im Wasser zu erkennen ist sie!
Im Revier der Familie Bisamratte
Bei der gestrigen Kontrolle von einem Flut-graben stellte ich fest,...
Ideal ist der Samen wohl für solche Grünfinken
Bei dem Regenwetter gibt es Nahrung in den Lebensbäumen!
Dieses Jahr haben diese Lebensbäume in Nachbars garten, wieder gut...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Grube Fernie I
Ein süßer Spitzbub!
Welpe Regaliz könnte aus der Feder von Walt Disney entstanden sein. ...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ziertaube Cher Ami
Cher Ami ist eines morgens völlig entkräftet während eines...
Main Coon-Mix Keks - verlassen - ausgesetzt
Es wundert uns immer wieder, warum Menschen sich sehr genau und gut...
MARTHA HAT ANGST!
Wenn ein Hund zu uns ins Tierheim kommt, versuchen wir es ihm von...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.