Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Herbstfarben und eine schöne sommerliche Herbstzeit

Der "Wilde Wein" hat jetzt so seine schöne Färbung
Der "Wilde Wein" hat jetzt so seine schöne Färbung

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Mittelpunkt
Blickfang an der Niddaquelle
Buntes auf der Oberlache
Buntes Gewässer

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
9.443
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 01.10.2011 um 09:41 Uhr
Die Farbenpracht des wilden Weins ist kaum zu toppen.
Wolfgang Heuser
5.208
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 01.10.2011 um 09:46 Uhr
Danke Frau Skroch, eigentlich wollte ich den mehr mit der Sonne mal aufnehmen, ich hatte es bisher aber immer nur Nachmittags geschafft. Es ist bei uns im Salzbödeltal bei Damm, da kann man immer mal solche schöne Schnappschüsse machen! Ich bin heute Nachmittag von 15 - 17 Uhr im Naturkundehaus Damm und mache dort Dienst....
Ilse Toth
29.031
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.10.2011 um 10:41 Uhr
Wunderschön! Die eine Seite am Hause meiner ist mit wildem Wein bewachsen. Er hat sich noch nicht verfärbt.
Wolfgang Heuser
5.208
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 02.10.2011 um 09:46 Uhr
Dieser wilde Wein hat sich in eine Hecken- und Baumlandschaft dort eingenistet, dass ist schon einige Tag so, es sieht immer wieder schön aus!
Ilse Toth
29.031
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.10.2011 um 11:52 Uhr
Wenn man in Heuchelheim an den Seen vorbeifährt steht rechtsseitig der Bahnunterführung ein riesiger Busch wilder Wein! Ich geh mal schauen, ob er sich schon gefärbt hat.
Wolfgang Heuser
5.208
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 02.10.2011 um 19:15 Uhr
Ich war heute im Salzbödetal nach Bad Endbach unterwegs, da gab es auch noch einige schöne Herbstfarben, der goldene Oktober ist im vollen Gange!
Peter Herold
20.760
Peter Herold aus Gießen schrieb am 05.10.2011 um 16:46 Uhr
schaut aus wie ein roter Wasserfall. Sehr schön gesehen und festgehalten für uns
Wolfgang Heuser
5.208
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 05.10.2011 um 20:19 Uhr
Danke dir Peter,
dieses Farbenspiel hatte mir schon letztes Jahr sehr gut gefallen, so Plätze sollte man sich merken. Interessant ist, wenn die Bilder vom vergangenen Jahr verglichen werden können!
Peter Herold
20.760
Peter Herold aus Gießen schrieb am 06.10.2011 um 09:03 Uhr
Schön, dass Du uns daran teilnehmen lässt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Wolfgang Heuser

von:  Wolfgang Heuser

offline
Interessensgebiet: Gießen
Wolfgang Heuser
5.208
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein interessante kleine Herde von Wasserbüffel ist das, bald sind sie zu viert. Die passen in das Gelände am Martinsweiher bei Niederwalgern, sie sorgen für eine natürliche Beweidung!
Wasserbüffel am Martinsweiher
In einem Feld, im Salzbödetal, nur so Natur belassen können sie sich entwickeln, diese Wildblumen... wie diese rote Lichtnelke.
Naturblumen-Feld im Salzbödetal

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 148
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
und das auf einer Löwenmähne.
Turteltauben
Vorwarnung!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Machtgeil, korrupt und gierig. Blatter bleibt FIFA Präsident
Es ist unglaublich. 133 Mitglieder von 209 stimmten für den neuen und...
Ein Blick vom Christenberg ins Wetschaftstal
Kelten, Karolinger und Karl der Große
Im Burgwald befindet sich der 387 m hohe Christenberg. Besiedelt...
Mein Blaukissen  kann sich ausbreiten
Kleine Gartenschau
Auch ich habe mal einen Rundgang durch meinen Garten festgehalten ,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.