Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Gratiskunst in Wetzlar

... und die Seemannsbraut wartet auf die Ankunft der Schiffe
... und die Seemannsbraut wartet auf die Ankunft der Schiffe
Gießen | Um das Rätseln http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/55156/raetsel-roter-fluchtpunkt-documenta-art-and-science-zumindest-angewandte-aber-wo-steht-die-fluechtige-kunst/ etwas leichter zu machen gab es bis zur Lösung jeden Tag ein neues Bild. Aber schon beim zweiten war die Lösung gefunden. Es wäre aber schade gewesen, den Rest der "Mural Art" weg zu lassen.

... und die Seemannsbraut wartet auf die Ankunft der Schiffe
... und die... 
Meer-Kunst
Meer-Kunst 
Schön, dass ihr's so schnell rausgefunden habt
Schön, dass ihr's so... 
da muss man davor stehen, ein Foto gibt's nur unvollkommen wieder
da muss man davor... 
Das will gekonnt sein !
Das will gekonnt sein ! 
Die Künstler
Die Künstler 
Zum Abschluss noch ein Blick auf die eingerüstete "rätselhafte" Alte Lahnbrücke mit Burg Kalsmunt im Hintergrund
Zum Abschluss noch ein... 

Mehr über

Kunst (527)Graffiti (52)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Br8tett in Concert
Lich-Kloster Arnsburg (kmp). Das im Januar 2012 unter der...
Konzert in der Barockkirche auf Burg Greifenstein
Greifenstein (kmp / kr). Wie jedes Jahr gastieren auch in diesem...
welch ein Kunstwerk
Acrylmalerei und Skulpturen beim Tag der offenen Tür
Die Pohlheimer Kunstszene wird am 11. August mit der Eröffnung der...
Viel Luft und Power
Lahnau-Dorlar (kmp/kr). Die Orgel der Katholischen Kirche Mariä...
Männergesangverein Driedorf/Oberrod tritt in Limburg auf
Driedorf/Oberrod/Limburg (kmp). Der Männergesangverein...
Chor "Tonsprünge" mit neuem Programm / öffentliche Chorprobe am 3. September
Lahnau / Biebertal (kmp). Der Chor "Tonsprünge" der Pfarrei Sankt...
Inge Schomburg im Atelier des Rosenhang Museums
Gießener Künstler-Gruppe KunSToff24 malt live im Rosenhang Museum
Acht Künstlerinnen der Gießener Künstler-Gruppe KunSToff24 konnten am...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.556
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 26.08.2011 um 08:23 Uhr
Ich habe keine Ahnung, wo es ist, aber DAS gefällt mir sehr gut.
Astrid Patzak-Schmidt
3.416
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 26.08.2011 um 20:43 Uhr
Oh, das gefällt mir sehr!
Bernd Zeun
10.921
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 27.08.2011 um 05:33 Uhr
Kunstvoll, schön und rätselhaft, oder? Aber ob das Rätsel damit leichter geworden ist?
Bernd Zeun
10.921
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 28.08.2011 um 12:45 Uhr
Gisela, dass du die Segelschiffe nicht gleich erkannt hast wundert mich, die segeln doch kaum mehr als "3steps" neben dem Pub. Aber wenn du dort Live-Musik hörst liegt wahrscheinlich alles schon im Dunkeln.
Euch allen noch einen schönen Sonntag, hoffentlich ohne Regen.
Ingrid Wittich
20.556
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 28.08.2011 um 13:37 Uhr
Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag. Ohne Tropfen, höchstens mit Kaffee.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Bernd Zeun

von:  Bernd Zeun

offline
Interessensgebiet: Gießen
Bernd Zeun
10.921
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zum Rückblick auf den gesamten Adventskalender 2018 geht es <a href="http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/98996/adventskalender-2018/">hier</a>
Ich bin dann mal weg - vorher nur noch schnell Ballast abwerfen ...
Bei 6°C Wassertemperatur ist es kein Vergnügen mehr, sich darauf nieder zu lassen
Das Staumauermodell liegt wieder unter Wasser
Gestern Morgen (9.12.) lag es noch völlig frei, dann stieg innerhalb...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 50
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
10 . Fellingshäuser Krippenweg
10 . Fellingshäuser Krippenweg Wandert man über den Krippenweg , ...
Schöne Aussicht vom Dünsberg aus
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Mehr Übernachtungsplätze für obdachlose Frauen vom Parlament abgelehnt
Hier die Rede zu meinem Antrag für die Gießener Linke: Sehr...
Übergabe der Baugenehmigung, von links: Roger Schneider (Architekturbüro shb), Stefanie Neumann (DLRG), Stadträtin Gerda Weigel-Greilich, Alexander Sack (DLRG)
DLRG-Vereinsheim: Baugenehmigung übergeben
Der Wiederaufbau des abgebrannten DLRG-Vereinsheims an der Lahn rückt...
Meldefrist für Arbeitgeber
Private und öffentliche Arbeitgeber mit 20 und mehr Arbeitsplätzen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.