Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Gratiskunst in Wetzlar

... und die Seemannsbraut wartet auf die Ankunft der Schiffe
... und die Seemannsbraut wartet auf die Ankunft der Schiffe
Gießen | Um das Rätseln http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/55156/raetsel-roter-fluchtpunkt-documenta-art-and-science-zumindest-angewandte-aber-wo-steht-die-fluechtige-kunst/ etwas leichter zu machen gab es bis zur Lösung jeden Tag ein neues Bild. Aber schon beim zweiten war die Lösung gefunden. Es wäre aber schade gewesen, den Rest der "Mural Art" weg zu lassen.

... und die Seemannsbraut wartet auf die Ankunft der Schiffe
... und die... 
Meer-Kunst
Meer-Kunst 
Schön, dass ihr's so schnell rausgefunden habt
Schön, dass ihr's so... 
da muss man davor stehen, ein Foto gibt's nur unvollkommen wieder
da muss man davor... 
Das will gekonnt sein !
Das will gekonnt sein ! 
Die Künstler
Die Künstler 
Zum Abschluss noch ein Blick auf die eingerüstete "rätselhafte" Alte Lahnbrücke mit Burg Kalsmunt im Hintergrund
Zum Abschluss noch ein... 

Mehr über

Kunst (527)Graffiti (52)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Ausstellungsposter
Mit allen Sinnen Asien
Starke Frauen hängen im Juli im Schloss Homberg Ohm, gepaart mit...
- also kann's nicht weg!
Keine Kunst
Kunst am Kirchenplatz
Bereits zweimal verwandelte sich der Kirchenplatz zum Kunstatelier....
welch ein Kunstwerk
Acrylmalerei und Skulpturen beim Tag der offenen Tür
Die Pohlheimer Kunstszene wird am 11. August mit der Eröffnung der...
Dynamische Ausstellung „Kinder malen 2018“ in der Innenstadt
Eine Kinderkunstausstellung der besonderen Art findet in diesem...
Konzert in der Barockkirche auf Burg Greifenstein
Greifenstein (kmp / kr). Wie jedes Jahr gastieren auch in diesem...
Br8tett in Concert
Lich-Kloster Arnsburg (kmp). Das im Januar 2012 unter der...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.491
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 26.08.2011 um 08:23 Uhr
Ich habe keine Ahnung, wo es ist, aber DAS gefällt mir sehr gut.
Astrid Patzak-Schmidt
3.416
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 26.08.2011 um 20:43 Uhr
Oh, das gefällt mir sehr!
Bernd Zeun
10.836
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 27.08.2011 um 05:33 Uhr
Kunstvoll, schön und rätselhaft, oder? Aber ob das Rätsel damit leichter geworden ist?
Bernd Zeun
10.836
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 28.08.2011 um 12:45 Uhr
Gisela, dass du die Segelschiffe nicht gleich erkannt hast wundert mich, die segeln doch kaum mehr als "3steps" neben dem Pub. Aber wenn du dort Live-Musik hörst liegt wahrscheinlich alles schon im Dunkeln.
Euch allen noch einen schönen Sonntag, hoffentlich ohne Regen.
Ingrid Wittich
20.491
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 28.08.2011 um 13:37 Uhr
Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag. Ohne Tropfen, höchstens mit Kaffee.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Bernd Zeun

von:  Bernd Zeun

offline
Interessensgebiet: Gießen
Bernd Zeun
10.836
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Bei Tag ist ja alles ganz harmlos.
Nicht nur an Halloween, die Geister, die ich rief ...
... die werd ich nicht mehr los.
Stadtpark-Atlantis
Nicht der Schatz der Nibelungen, eher der Unrat böser Jungen, was da...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 50
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
hier wird nicht gebaut sondern gepflegt
Der Heßler in der Lahnaue ist europäisches Schutzgebiet
Nach dem Kiesabbau wurde die Fläche renaturiert. Hier hat man über...
Gießener Bands rocken gegen Rechts
Mit dem „No Borders“-Benefiz-Festival am 23. November im Scarabée...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die B-Jugend der JSG Wirberg freut sich zusammen mit den Trainern Manuel Reitz (blaue Jacke links) und Adrian Münch (blaue Jacke rechts) über 25 Fußbälle und ebenso viele Team-Sweatshirts. Stephanie Orlik von den Stadtwerke Gießen übergab die Ausrüstung.
Gemeinsam kicken
Zahlreiche, vor allem kleinere Vereine in ländlichen Gegenden stehen...
VertreterInnen der Lebenshilfe Gießen und der Bürgerstiftung Mittelhessen freuen sich gemeinsam mit einigen BewohnerInnen des „Mitleben“-Hauses über die nun mögliche Realisierung eines neuen Pavillons.
„Aus unserer Sicht einfach wegweisend“ - Großzügige Spende der Bürgerstiftung Mittelhessen für das Lebenshilfe-Wohnprojekt „Mitleben“
Giessen (-). Über eine großzügige Spende von 10.000 Euro für den Bau...
Vitos-Geschäftsführer Stefan Düvelmeyer (links) und der Ärztliche Direktor, Professor Dr. Michael Franz, stellen die neue Inforeihe „Psyche & Seele“ vor. Sie ist offen für alle Interessierten. (Foto: Vitos Gießen-Marburg)
Psyche & Seele: Vitos Gießen-Marburg startet neue Inforeihe
Gießen-Marburg, 20. November 2018. Welche Sorgen und Nöte haben...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.