Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Gratiskunst in Wetzlar

... und die Seemannsbraut wartet auf die Ankunft der Schiffe
... und die Seemannsbraut wartet auf die Ankunft der Schiffe
Gießen | Um das Rätseln http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/55156/raetsel-roter-fluchtpunkt-documenta-art-and-science-zumindest-angewandte-aber-wo-steht-die-fluechtige-kunst/ etwas leichter zu machen gab es bis zur Lösung jeden Tag ein neues Bild. Aber schon beim zweiten war die Lösung gefunden. Es wäre aber schade gewesen, den Rest der "Mural Art" weg zu lassen.

... und die Seemannsbraut wartet auf die Ankunft der Schiffe
... und die... 
Meer-Kunst
Meer-Kunst 
Schön, dass ihr's so schnell rausgefunden habt
Schön, dass ihr's so... 
da muss man davor stehen, ein Foto gibt's nur unvollkommen wieder
da muss man davor... 
Das will gekonnt sein !
Das will gekonnt sein ! 
Die Künstler
Die Künstler 
Zum Abschluss noch ein Blick auf die eingerüstete "rätselhafte" Alte Lahnbrücke mit Burg Kalsmunt im Hintergrund
Zum Abschluss noch ein... 

Mehr über

Kunst (540)Graffiti (52)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Acht Stimmen, vier Hände und vier Füße
Biebertal/Aßlar (kmp/kr). Ein anspruchsvolles Konzert mit Vokal- und...
Vernissage der Brüder Grimm Schule in Gießen Kleinlinden
Wir laden alle Interessierte herzlich zu unserer Vernissage...
Kunst-Großprojektion auf dem Schiffenberg
Als die Sonne hinter den Bäumen verschwunden ist, stehen die Besucher...
"Tonsprünge" und "Bunte Töne" singen zur Firmung
Wettenberg-Krofdorf / Selters-Haintchen (kmp). Am 28. Oktober um 16...
sozusagen Kunst-Kleinprojektion
Ästhetik in der Buchhaltung von einst
Herzlich willkommen zur Vernissage der Brüder Grimm Schule in Gießen Kleinlinden
v.L. Hans Ulrich Heymann, Harry Berthold und Jörg König (BM). Im Hintergrund: „Tutanchamun“, Airbrush auf Blattgold.
Airbrush-Kunst in den Fluren des Rathauses
In der am Mittwoch im Rathaus Linden eröffneten Bildergalerie zeigt...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.590
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 26.08.2011 um 08:23 Uhr
Ich habe keine Ahnung, wo es ist, aber DAS gefällt mir sehr gut.
Astrid Patzak-Schmidt
3.416
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 26.08.2011 um 20:43 Uhr
Oh, das gefällt mir sehr!
Bernd Zeun
10.994
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 27.08.2011 um 05:33 Uhr
Kunstvoll, schön und rätselhaft, oder? Aber ob das Rätsel damit leichter geworden ist?
Bernd Zeun
10.994
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 28.08.2011 um 12:45 Uhr
Gisela, dass du die Segelschiffe nicht gleich erkannt hast wundert mich, die segeln doch kaum mehr als "3steps" neben dem Pub. Aber wenn du dort Live-Musik hörst liegt wahrscheinlich alles schon im Dunkeln.
Euch allen noch einen schönen Sonntag, hoffentlich ohne Regen.
Ingrid Wittich
20.590
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 28.08.2011 um 13:37 Uhr
Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag. Ohne Tropfen, höchstens mit Kaffee.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Bernd Zeun

von:  Bernd Zeun

offline
Interessensgebiet: Gießen
Bernd Zeun
10.994
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Mäusebussard (Schwanenteichgelände)
So schwer war er gar nicht
Keine Ente, auch wenn es Zeitungsenten geben soll
Als GZ und SONNTAG MORGENMAGAZIN per Luftpost ausgeliefert wurden
Den Gang vier Stockwerke nach unten zur Haustür, um GZ und SM zu...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 50
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die Bürgerinitiative Schützt die Lahnaue und Naturfreunde erwandern den Süden der Lahnaue
Am Sonntag, 24.03.2019 traf man sich zur Naturkundlichen...
Wanderung mit der BI "Schützt die Lahnaue e.V." bei Heuchelheim
Unter der Leitung von Bürgerreporterin Nicole Freeman, Mitglied der...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Theodor-Litt-Schule: Marshmallow Challenge- junge Baumeister am Werk
Schülerinnen und Schüler aus der Berufsvorbereitung haben sich einer...
Nach Barßel zum Hafenspaziergang
Das Wetter war schön, also fuhr ich nach Barßel einer kleinen Stadt...
Als ich diese Aufnahmen machte
wurde ich von oben beobachtet.

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.