Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Kaninchen Trinity sucht neues Zuhause

Gießen | Hallo, ich bin Trinity, genannt Trinny. Ich musste leider wegen einer Allergie meines Frauchens abgegeben werden. Nun sitze ich bei einer Pflegestelle der Tierhilfe Vergiss Mein Nicht e.V. und warte auf ein nettes neues Zuhause bei einem anderen Kaninchen, am besten bei einem kastrierten Männchen, denn ich möchte keine Kaninchenkinder haben. Gerne integriere ich mich auch in eine kleine Gruppe.
Momentan muss ich bei zwei Meerschweinchen sitzen, damit ich nicht ganz alleine bin. Das ist nicht ideal, denn Kaninchen und Meerschweinchen sprechen nicht die selbe Sprache, daher möchte ich so schnell wie möglich Kaninchengesellschaft genießen dürfen, und zwar nicht in einem Käfig, sondern in einem kaninchengerechten Gehege, nur dorthin wird mich die Pflegestelle abgeben. Damit auch ganz sicher ist, dass ich gut unterkomme, muss auch noch eine Vorkontrolle in meinem neuen Zuhause gemacht werden.
Interessiert sich jemand für mich? Ich sehe zwar auf dem Foto etwas gelangweilt aus, aber das kommt von den Meerschweinchen, die mir Kaninchengesellschaft einfach nicht ersetzen können. Daher beeilt Euch bitte, ich möchte schnell von diesen zwei Schweinchen weg.
Meldet Euch auf der Pflegestelle unter 0641-9482767 oder 0172-1903924. Danke, Trinny

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Armes Kerlchen ANDOR sucht ganz dringend einen Gnadenplatz - VERMITTELT
Im Tierschutz sind wir ja einiges gewohnt, aber manches geht uns doch...
Wie kann ich helfen? Mit PATENSCHAFTEN!
Immer mehr Tiere müssen längere Zeit im Tierheim verbringen. Gründe...
HEUTE: Wiedereröffnung der Futterausgabestelle in Gießen
Heute öffnet die Futterausgabestelle in Gießen endlich wieder ihre...
BENJI'S traurige Geschichte - VERMITTELT
Benji kam mit verschiedenen anderen Hunden aus einer etwas außer...
Infoveranstaltung zur Berufsrückkehr nach Familienzeit
Eine Infoveranstaltung zum Thema Wiedereinstieg in den Beruf und...
Ruhig und menschenbezogen - ELLA
Ella hat viele Jahre an einer Futterstelle in einer Gemeinde im...
COOPER und SHELDON verloren auf tragische Weise ihr Frauchen - VERMITTELT
Bei den knapp ein Jahr alten Brüdern Cooper (großes Bild) und ...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Barbara Felde

von:  Barbara Felde

offline
Interessensgebiet: Gießen
Barbara Felde
405
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Gwendoline sucht ein artgerechtes Zuhause
Das Kaninchen Gwendoline ist 1 Jahr alt und wurde abgegeben. Es war...
Coffee und Stjarna suchen ein Zuhause
Coffee und Stjarna sind zwei nette Kaninchen. Ein Pärchen, welches...

Veröffentlicht in der Gruppe

Hundefreunde Mittelhessen e.V.

Hundefreunde Mittelhessen e.V.
Mitglieder: 8
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Schäferhundschönheit Hector!
Hector ist knapp ein Jahr alt. Er hatte ein Herrchen, welches viel zu...
Tausendsassa auf Wohnungssuche!
Mashour ist 18 Wochen alt. Ein kleiner Rüde der Rasse "Jack Russell...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Putzige STRAWBERRY
Strawberry ist einfach ein typisch putziges Kaninchen. Momentan...
Der muntere RICHIE
Richie ist als Fundtier ins Tierheim gekommen und wurde leider bisher...
Aufgeschlossene SCARLETT
Scarlett ist eine sehr aufgeschlossene und nette Katzendame. Sie...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.