Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Halbmond und Kirschbaumblüte

Da hat es schon eine große Entfernung, zwischen der Japanische Kirschbaumblüte und dem Halbmond am Himmel
Da hat es schon eine große Entfernung, zwischen der Japanische Kirschbaumblüte und dem Halbmond am Himmel

Mehr über

Mondansicht (13)Mond (173)Halbmond (12)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Burg Vetzberg
Der Mond ist aufgegangen...
Endlich mal kein Vollmond
Vollmond mit Flieger

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
10.602
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 12.04.2011 um 10:36 Uhr
Gefällt mir gut, das Foto. Der Mond wie durch geschnitten.
Hans-Jürgen Funk
1.890
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 12.04.2011 um 12:20 Uhr
Ein schönes Bild
Ilse Toth
35.734
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.04.2011 um 15:19 Uhr
Ich kann mich dem Lob nur anschließen!
Bernd Zeun
10.602
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 12.04.2011 um 18:58 Uhr
Wolfgang, weil du es bei Ausflugstipps eingestellt hast, fällt mir ein Buch von einem Robert Fischman wieder ein "The Man who rode his Ten Speed Bicycle to the Moon" (für Altsprachler: Der Mann, der mit seinem Zehngangrad zum Mond fuhr). Hab aber vom Inhalt keine Ahnung.
Wolfgang Heuser
7.162
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 13.04.2011 um 09:02 Uhr
Vielen Dank für die netten Kommentare!
Bernd, Ausflugstip deswegen, weil es in einem Garten von einem Altenheim in Marburg am Richtsberg gemacht wurde, da gab es auch noch andere schöne Dinge ... die hatte ich hier nicht reingebracht! Eigentlich sollten die Blüten da auch noch etwas besser bei diesem Bild rauskommen, vielleicht beim nächsten mal ;-)
Andrea Mey
10.591
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 14.04.2011 um 23:22 Uhr
Super Foto!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Wolfgang Heuser

von:  Wolfgang Heuser

offline
Interessensgebiet: Gießen
Wolfgang Heuser
7.162
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zusammengerechte überreife Kirschen, sind auch eine Futterquelle für solche Edelfalter, wie das Tagpfauenauge!
Eine Futterquelle für die Falter am Boden
Der Schwalbenschwanz an der Alantblüte
Die Sommerblüher und seine Edelfalter
Seit einigen Tagen habe ich die Sommerblüte vom Sommerflieder und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Knutschkugelchen sucht Gleichgesinnte!
Kätzchen Niza ist ein süßes, kleine Geschöpf! Sie ist das ideale...
Alfred in Not!
Alfred trifft das Schicksal vieler Tiere! Er wird wieder abgegeben,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Schwimmhalle im Badezentrum Ringallee wieder geöffnet
Ab Mittwoch, den 18. Juli können Badegäste die Schwimmhalle im...
Basteln an einem Rennkart durch den Fahrer
VHC-Hoherodskopf informierte sich über Kartsport - Besuch der Motorsportarena Oppenrod - Eine etwas andere Wanderveranstaltung - Oppenröder Kartsportler sehr erfolgreich
Zu einer nicht alltäglichen Veranstaltung hatte jetzt der...
Nach drei Jahren verlässt Svenja Greunke das Pharmaserv-Team. Foto: Melanie Weiershäuser
Svenja Greunke verabschiedet sich aus Marburg
Nach drei Jahren verlässt Svenja Greunke den BC Pharmaserv Marburg....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.