Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Spiegelbild - Blick hinter die Theke


Mehr über

Reisen (780)Länder (577)Globetrotter (589)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Führungskräftetrainer und ehemaliger Basketball Profitrainer Stefan Koch
Exklusive Basketball-Eventreise mit Profitrainer Stefan Koch im April 2017| Auswärtsspiel der GIESSEN 46ers bei medi bayreuth | Führungskonzept und Spitzensport mit Stefan Koch als Reisebegleiter
Zusammen mit den GIESSEN 46ers und dem Reiseanbieter SR Travel aus...
Mein Hut ist immer dabei
Rätsel - Wo könnte ich auf meiner Tour gewesen sein?
Auf meiner Tour durch 2 Länder war ein Pass 4655 m hoch.
im Vordergrund vor dem Grenzfluss ist Tadschikistan auf der anderen Seite ist Afghanistan und die Schneeberge liegen schon in Pakistan
Im Grenzgebiet Tadschikistan und Afghanistan
Unterwegs am Pamir Highway und am Grenzfluss zu Afganistan Bild 2...
Bildergrüße aus dem Oman
Ich bin mal wieder für 3 Wochen im Oman eingetaucht. Viele Grüße aus dem Süden, aus Salalah.
Im Winterkino: Kulturreise in die islamische Republik Iran
Zum Winterkino lädt die Kolpingfamilie St. Martin Pohlheim Alle...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.937
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.02.2011 um 15:14 Uhr
Alles probiert? Dann aber prost! (;-
Ingrid Wittich
19.296
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 16.02.2011 um 20:48 Uhr
Gute Fotografier-Idee.
Adelbert Fust
5.295
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 16.02.2011 um 23:08 Uhr
Hallo Frau Toth,
wir waren ganz brav, wir haben in der Bar nur ein Kaffee ohne Schuss getrunken. Wie man sieht haben wir eine Kaffeetasse vor uns.
Ingrid Wittich
19.296
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.02.2011 um 08:55 Uhr
Den "Schuss" könnte man ohnehin nicht sehen ;-)
Ilse Toth
33.937
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.02.2011 um 13:12 Uhr
Das stimmt!, Herr Fust. Aber Sie schauen so "sehnsüchtig" die Flaschen an- ganz "verklärt"! (;-
Adelbert Fust
5.295
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 17.02.2011 um 13:26 Uhr
Hallo Frau Toth,
dies täuscht etwas, das Bild wurde ohne Blitz gemacht, man musste daher lange stillsitzen.
Ilse Toth
33.937
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.02.2011 um 13:44 Uhr
Na, dann will ich es Ihnen mal glauben! (;-
Christian Momberger
10.857
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 18.02.2011 um 21:25 Uhr
Dennoch, gute Idee.
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 19.02.2011 um 00:12 Uhr
Das Bild mit den Tassen und den Spirituosen erinnert mich an ein Schwedisches Sprichwort:

Kaffee utan brännvin, är en jävla blandning !

(Kaffee ohne Branntwein ist eine verteufelte Mischung !)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Adelbert Fust

von:  Adelbert Fust

offline
Interessensgebiet: Gießen
Adelbert Fust
5.295
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Bildergrüße aus dem Oman
Ich bin mal wieder für 3 Wochen im Oman eingetaucht. Viele Grüße aus dem Süden, aus Salalah.
im Vordergrund vor dem Grenzfluss ist Tadschikistan auf der anderen Seite ist Afghanistan und die Schneeberge liegen schon in Pakistan
Im Grenzgebiet Tadschikistan und Afghanistan
Unterwegs am Pamir Highway und am Grenzfluss zu Afganistan Bild 2...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Impressionen eines Frühlingstags
Am Schwanenteich in Gießen aufgenommen.
Kuschelig sehen sie aus
10 Nilgansküken gibt es im Schlosspark in Großen Buseck. Da ich heute...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Auch ein Besuch im Gießener Stadttheater stand auf dem Programm
Mein Praktikum ist vorbei!
Hallo Liebe Leser und Leserinnen! Mein Praktikum bei der GIESSENER...
Blau-Weiß präpariert das Sportgelände Ringallee für die Rückrunde – Sauberhaftes Gießen in der Ringallee
Mit dreißig Vereinsmitgliedern hat sich die Spielvereinigung...
Katwarn testet am Mittwoch, 5.April, die Übermittlung von Warnmeldungen auf dem Smartphone. Bild: Katwarn Fokus M. Heyde
Um 10 Uhr klingeln die Smartphones im Landkreis - Probealarm der Katwarn-App am Mittwoch, 5. April - Bis jetzt fast 18.000 Mal heruntergeladen
Die App Katwarn hat sich im Landkreis Gießen etabliert. Bereits...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.