Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Kleiner Lausbub Balu, 4 Monate

Gießen | Balu, unser "kleiner Prinz", wurde im Alter von ca. 14 Tagen alleine auf der Strasse gefunden und mit der Flasche hochgepäppelt.

Unser Minibär ist ein wahres "Konzentrat": viel Charme und Elan auf wenige cm Hund verteilt. ;)

Er ist altersgemäß mit seinen vier Monaten noch recht ungestüm und unbedarft, der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher gut tun.

Der fröhliche Lausbub würde sich in einer sportlichen Familie sehr wohl fühlen, gerne mit schon vorhandenem Ersthund, der ihn noch etwas in die Feinheiten des Hundeknigges einweist.

Balu wird ausgewachsen in etwa 45cm "groß" sein und um die 10 kg wiegen.

Wer den kleinen Frechdachs näher kennenlernen mchte oder noch weitere Fragen zu ihm hat, kann sich gerne an den Verein TSV Sorgenfelle, Manuela Eichmann, wenden:
www.tsv-sorgenfelle.de
Tel: 06406 - 775 12 02

 
 
 
 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Not-Fell PURZEL - VERMITTELT
Purzel verlor von einer Minute auf die andere sein Zuhause, als sein...
DIVA sucht ihren "Fitnesstrainer"
Deutsch Kurzhaar Diva (geboren 08.03.13) ist ein gutes Beispiel...
Shrek braucht (angst)hundeerfahrene Menschen an seiner Seite!
Rüde SHREK ist ca. im August 2018 zusammen mit fünf Geschwistern...
Dobby sehnt sich nach einer eigenen Familie!
Welpenjunge DOBBY, geb. ca. August 2019, geschätzte Schulterhöhe ca....
FRITZ junior - süßer geht es nicht :) - VERMITTELT
Der kleine Dackel-Mix Fritz junior wurde am 05.05.2019 geboren und...
BENJI'S traurige Geschichte - VERMITTELT
Benji kam mit verschiedenen anderen Hunden aus einer etwas außer...
BOHNE - großer Hund auf kurzen Beinen - VERMITTELT
Dackel-Labrador-Mix Bohne ist ein großer Hund auf kurzen Beinen...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Daniela Mörschel

von:  Daniela Mörschel

offline
Interessensgebiet: Gießen
37
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kleines Hundemädchen Lea sucht Familie, gerne mit Kindern!
Die kleine Hundedame ist im Juni 2011 geboren und eine wahre...
Harte Arbeit, und das an einem Sonntag....

Weitere Beiträge aus der Region

Ein Zeichen der Aufnahmebereitschaft
Zu einem kontaktlosen Protest gegen die Situation in den...
Corona und die Einsamkeit
Kein gemeinsames Essen, keine Freizeitgestaltung, kein Treffen im...
Moorwanderung am Palmsonntag - "Dausenmoorpad"
Für den Palmsonntag war schönes Wetter angesagt und nach all dieser...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.