Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Da müssen wir hin! 15. Gießener Motorradmesse

Hoffentlich bald wieder so weit. "On the road again"
Hoffentlich bald wieder so weit. "On the road again"
Gießen | Termin 22./23. Januar 2011. Geöffnet von 10 bis 18 Uhr Gehen wir hin und lassen uns überraschen. Eventuell trifft man/frau sich dabei;-))

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Bad Salzhausen - Herbstansichten 2010
Angeregt durch einen Beitrag von Irmtraut Gottschald fiel mir eine...
Erinnerung an VTC-125 und den Kirschbaum bei Blofeld
April 2007 - Besuch beim größten Kirschbaum

Kommentare zum Beitrag

Nicole Freeman
10.704
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 12.01.2011 um 19:01 Uhr
Da Trifft man sich bestimmt
Ingrid Wittich
20.900
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 12.01.2011 um 19:45 Uhr
Wouw, Herr Herold. Ein neues Bild von Ihnen. Echt stark!
H. Peter Herold
28.853
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 14.01.2011 um 11:43 Uhr
Neu nicht, aber noch immer sehr aktuell.
Christiane Pausch
6.475
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 15.01.2011 um 18:56 Uhr
Aber echt cool,das Bild :) Ja,geht mal da hin,ich war auch schon ein paar mal da um zu gucken .Hab mich mal in so nem "Shopper" oder wie wird der geschrieben fotografieren lassen-ganz lässig...macht auf jeden Fall Spaß!
Und wie alt warst du auf dem Bild Peter?
H. Peter Herold
28.853
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 16.01.2011 um 10:32 Uhr
70. das ist doch kein Geheimnis. In 4 Wochen bin ich 71. na und! Man/frau ist immer so alt wie die Gefühle sind. Vor kurzem habe ich gelesen, das Alter das der einzelne erreichen kann, ist von der Art wie er sich bewegt abhängig. Also bewegen wir uns. Ich gehe jetzt ins Fitnesszentrum, radfahren.
Christiane Pausch
6.475
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 16.01.2011 um 17:24 Uhr
Echt,auf dem Bild 70????Gehst locker mit -aus der Ferne betrachtet:-))-
45-50 durch! Top Figur,dachte das ist ein altes Foto!
Stimmt,ich sage auch immer man ist immer so alt wie man sich fühlt und wie man denkt.
H. Peter Herold
28.853
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 17.01.2011 um 10:22 Uhr
Figur!! Das täuscht. Ohne Kleider bei 1,77 immerhin 85kg. 78 wären wünschenswert;-)
H. Peter Herold
28.853
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 22.01.2011 um 17:40 Uhr
War jemand außer mir dort? Also Messe soweit ok., nur den Eingang zu finden war etwas schwierig;-(. Was erfreulich war, ich bekam als Rentner Ermäßigung;-) und ein weiteres Highlight, am Stand meines Honda-Händlers gab es Kaffee und frische Waffeln ;.)))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) H. Peter Herold

von:  H. Peter Herold

offline
Interessensgebiet: Gießen
H. Peter Herold
28.853
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die Post ist da
Schnappschüsse vor, im und hinter dem Haus
Eine kleine Sammlung von Schnappschüssen ums und aus dem Haus nach...
Landcafé "Wunderbar"
Einkehr halten - Mal so und mal so
Das Café Wunderbar in Markhausen, einer kleineren Ortschaft etwa 15...

Veröffentlicht in der Gruppe

Biker

Biker
Mitglieder: 21
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Bad Salzhausen - Herbstansichten 2010
Angeregt durch einen Beitrag von Irmtraut Gottschald fiel mir eine...
Erinnerung an VTC-125 und den Kirschbaum bei Blofeld
April 2007 - Besuch beim größten Kirschbaum

Weitere Beiträge aus der Region

Anna-Maria Thomaschewski, Ahmad Abdalkarim (Zweiter von rechts), Hagen Luh (links) und sein Kollege Patrik Noll.
Fit für neue Aufgaben
Zwei junge Menschen haben ihre Ausbildung bei den Stadtwerken Gießen...
Juror Dr. Ralph Pflaume bei der Bekanntgabe des dritten Platzes
Theodor-Litt-SchülerInnen machen erste Erfahrungen wie große Architekten und gewinnen Preise.
(gm) Im Schuljahr 2019/20 haben sich 10 SchülerInnen des Beruflichen...
Fehlendes Bekenntnis der SWG zur Klimaneutralitätsverpflichtung 2035Null
Unsere Pressemitteilung vom 05. Juli: Klimabündnis fordert:...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.