Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Gismo ist ein dominanter Kater

Gismo
Gismo
Gießen | Gismo ist ein weiß-getigerter, ca. 5 Monate alter ( geboren ca. Juni 2010) Kater. Er ist kastriert und sehr verspielt. Manchmal schmust er gerne, aber nicht immer.
Gismo ist ein Draufgänger und ein eher dominanter Kater, andere Katzen können schon mal unter ihm leiden. Er könnte gut als Einzelkatze leben.

Als er zu unserem Tierschutzverein kam war er damals sehr krank, davon hat er sich sehr gut erholt. Gismo hätte jetzt gerne Menschen um sich, die sich ausschließlich um ihn kümmern möchten.

Er ist vermittelt

http://www.tsv-samtpfoetchen-und-co.de/

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Gibt es sie noch, die Weihnachtswunder ?
In dem aufgeklärten Zeitalter, in dem wir leben, glaubt niemand mehr...
VERMITTELT -Sheila wünscht sich ein Zuhause
Das ist SHEILA! Sheila ist eine im März 2018 geborene...
Stubenkaterchen NESTOR
Kater Nestor wurde einfach mit seiner Freundin Neila ohne...
Vermittelt - Paula wartet schon so lang auf ihr eigenes Körbchen
Paula ist eine 10-jährige Shih-Tzu Hündin. Sie hatte bisher kein...
NEILA, die bessere Hälfte von Nestor
Neila wurde mit ihrem Freund Nestor ohne Informationen in unserem...
FAYE - Außergewöhnliche Hündin sucht besonderen Menschen
Hallo, ich bin Faye, eine ca. 4 Jahre junge Hündin, etwa kniehoch und...
Tapferer MICKEY
Mickey kam mit wenigen Tagen zu uns. Seine Mutter hatte ihn...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Gabriele Frank-Kucera

von:  Gabriele Frank-Kucera

offline
Interessensgebiet: Gießen
Gabriele Frank-Kucera
1.938
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Winnie Pooh, ist ein Junghund
Winner, genannt Winnie Pooh, ist ein Junghund im Alter von einem...
Miss Sophie
Miss Sophie hat vorher auf einem Bauernhof gelebt und sollte mit...

Veröffentlicht in der Gruppe

Hund - Katze - Maus

Hund - Katze - Maus
Mitglieder: 44
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Einmal etwas andere Verkehrsteilnehmer
Ein besonderes Erlebnis hatten wir heute auf der Umgehungsstrasse...
Der Jagdtrieb einer Katze, kostet so einer Spitzmaus schon mal das Leben, eigentlich ist dieser Kater satt und er fühlte sich von mir mit der Kamera beobachtet!
Der schwarze Kater mit seiner Maus...

Weitere Beiträge aus der Region

Alexander Bytchkov – Akkordeonvirtuose am Freitag, 31.05.2019, 20:00 Uhr in der Vitos-Kapelle
Der Akkordeonvirtuose Alexander Bytchkov überzeugt mit klassischer...
Kammermusikabend mit Liedern von Beethoven, Schubert und Brahms am Sonntag, 26.05.2019, 19:00 Uhr in der Vitos-Kapelle
Es musizieren: Erwin Grüner (Bariton), Juliane Glüer (Violoncello),...
Blick zur Kirche den Fehn entlang. Tjalk gehört zum Museum
17.04.1769 - 250 Jahre Rhauderfehn - Feier am 5.05.2019
Sonntag 5. Mai wollte ich eine andere Ecke meiner näheren Umgebung...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.