Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Gismo ist ein dominanter Kater

Gismo
Gismo
Gießen | Gismo ist ein weiß-getigerter, ca. 5 Monate alter ( geboren ca. Juni 2010) Kater. Er ist kastriert und sehr verspielt. Manchmal schmust er gerne, aber nicht immer.
Gismo ist ein Draufgänger und ein eher dominanter Kater, andere Katzen können schon mal unter ihm leiden. Er könnte gut als Einzelkatze leben.

Als er zu unserem Tierschutzverein kam war er damals sehr krank, davon hat er sich sehr gut erholt. Gismo hätte jetzt gerne Menschen um sich, die sich ausschließlich um ihn kümmern möchten.

Er ist vermittelt

http://www.tsv-samtpfoetchen-und-co.de/

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

ANTONIO - herausfordernder Kater sucht erfahrene "Katzenmenschen"
Kater Antonio wurde schwer verletzt gefunden, sein Schwanz war halb...
Freuen sich auf das Fahrzeug: Projektleiter Thorsten Köhler und Vorsitzende Susanne Steinmann.
Jetzt Partner werden: Tierschutzverein Lemuria bekommt Fahrzeug
Der Tierschutzverein Lemuria aus Rabenau bekommt einen praktischen...
Gulliver möchte weiter reisen... Zuhause gesucht!
Hallo. Ich bin Liv, eine von fünf süßen Welpen, die im Januar auf die...
Cooler SOCKE sucht ein Zuhause
Hallo. Ich bin Liv, eine von fünf süßen Welpen, die im Januar auf die...
Zuhause gesucht: Zuckersüßer Ole wartet schon...
Hallo. Ich bin Liv, eine von fünf süßen Welpen, die im Januar auf die...
MR. JINGS sucht ein ruhiges Zuhause! - VERMITTELT
Mr. Jings ist ein Kartäuser oder auch Chartreux unbekannten Alters....
Der Jagdtrieb einer Katze, kostet so einer Spitzmaus schon mal das Leben, eigentlich ist dieser Kater satt und er fühlte sich von mir mit der Kamera beobachtet!
Der schwarze Kater mit seiner Maus...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Gabriele Frank-Kucera

von:  Gabriele Frank-Kucera

offline
Interessensgebiet: Gießen
Gabriele Frank-Kucera
1.938
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Winnie Pooh, ist ein Junghund
Winner, genannt Winnie Pooh, ist ein Junghund im Alter von einem...
Miss Sophie
Miss Sophie hat vorher auf einem Bauernhof gelebt und sollte mit...

Veröffentlicht in der Gruppe

Hund - Katze - Maus

Hund - Katze - Maus
Mitglieder: 44
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Briefkastenvilla für Rotschwänzchen-Babys
Einmal etwas andere Verkehrsteilnehmer
Ein besonderes Erlebnis hatten wir heute auf der Umgehungsstrasse...

Weitere Beiträge aus der Region

Klasse Lück im Schwarzwald
Klasse Lück vier Tage im Schwarzwald
Zum 18. Mal auf Reisen befanden sich die ehemaligen Realschüler der...
Der Lavendel verblüht langsam, es wird nachgepflanzt und die alten demnächst zurückgeschnitten
Die drei im September 2018 gepflanzten Lavendel sind langsam am...
Eine schwarze Wolke über der linken Seite des Nachbarhauses
Nach 19.06. gestern 20.07.2019 wieder ein Gewitter
Aufmerksam wurde ich durch einen Ausfall des Fernsehers. Mitten in...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.