Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Wer weiß, welche Farbe der Blumenpott hat? ;-)

Es ist doch ein Wahnsinn, was aus EINEM Pflänzchen entsteht!
Es ist doch ein Wahnsinn, was aus EINEM Pflänzchen entsteht!

Mehr über

pink (8)Garten (490)Blumen (430)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

am Hauptbahnhof von Kempten
Azubi-Projekt der Stadtgärtnerei...
Es gibt überall Blumen, man muss sie nur sehen
Ganz mühelos lässt sich Freude nicht erjagen: Wer Blumen pflanzt, der muss viel Wasser tragen." - Pauline Schanz (1828 - 1913)
am Wegesrand
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur. Bettina von Arnim (1785-1859)
Unkrautrupfen geht auch mal anders! Meine Enkelin hat sich Gartenhandschuhe ausgesucht :-) "Ich will das auch wie Mama und Oma..." Etwas schwierig mit den Winterfäustlingen!!!
Süße Versuchung
Etwas für Naschkatzen
Ich sehe Rot

Kommentare zum Beitrag

Christiane Pausch
6.528
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 10.08.2010 um 21:57 Uhr
Genau die gleichen hatte ich auch letztes Jahr,das ist sowas zwischen lila und pink-vielleicht cyclam.kenn mich auch nicht so aus.Die Balkonkästen hatte ich creme mit dieser Farbe in etwa.Da gibts doch in Wieseck wenn man rausfährt unter dem Torbogen durch rechts ein kleines Blumenlädchen.Da habe ich die Pflanzen gekauft-Vali hat die gesehen-die waren spitze bis in den Herbst,hab noch viele Fotos davon.
Helmut Heibertshausen
6.134
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 10.08.2010 um 23:07 Uhr
Für mich sind die Blumen magenta, und wenn du mit Blumenpott den Topf meinst würde ich sagen die normale Blumentopffarbe -rot- .
H. Peter Herold
29.208
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.08.2010 um 16:07 Uhr
Ich würde sagen eine helle Farbe. Eventuell gelb oder leichtes grün
Rita Jeschke
2.805
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 14.08.2010 um 15:05 Uhr
Nein, da muss ich euch enttäuschen...nicht rot, nicht gelb, nicht grün ;-)) (ich meine übrigens den Topf) ;-)) Es düfte übrigens sehr schwer sein, die Farbe zu erkennen, ich habe kein Stückchen des Potts erkennen können, deshalb auch das "Zwinkern" bei der Frage ;-)
H. Peter Herold
29.208
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 15.08.2010 um 15:26 Uhr
na und welche Farbe hat er nun, der Pott?
Rita Jeschke
2.805
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 15.08.2010 um 20:29 Uhr
na, er ist blau! ;-)) Viele Grüße an euch alle :-)
H. Peter Herold
29.208
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 17.08.2010 um 17:52 Uhr
Ja wie denn nun? Blau ist ein Zustand ;-) . Ist er blaßblau, Himmelblau, Veilchenblau oder Lilablassblau?
Rita Jeschke
2.805
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 18.08.2010 um 15:49 Uhr
Du willst es ja ganz genau wissen ;-)) Es ist richtig schön kobaltblau (ist das jetzt klar genug? ;-)))
Christiane Pausch
6.528
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 19.08.2010 um 12:40 Uhr
Du Scherzkeks,jetzt bin ich doch glatt auf Dich reingefallen:))
H. Peter Herold
29.208
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.08.2010 um 16:11 Uhr
Ja und die Farbe passt sehr gut zu den Blumen.
Rita Jeschke
2.805
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 21.08.2010 um 12:37 Uhr
Spaß muss sein, Christiane! ;-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Rita Jeschke

von:  Rita Jeschke

offline
Interessensgebiet: Gießen
Rita Jeschke
2.805
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wäldchesfest anno 2012
Wäldchsfest 2013
Das traditionelle Wäldchesfest der 50er Vereinigungen findet am...
Spendenübergabe an Herrn Cachandt
Spende der "62er Chillis" für das Hospiz Haus Samaria
Die 50er Frauenvereinigung "62er Chillis" hat für das Hospiz Haus...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 138
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die P Familie!
Katzenmutter Paula wurde hoch tragend ausgesetzt und ihrem Schicksal...
Wir danken unseren spanischen Tierschutzfreunden für die Fotos!
Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde!
Die Katze ist Deutschland liebstes Haustier! Ihr Beliebtheitsgrad...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Unser Schiff "Lenin", gebaut in der DDR
"Retschnoj Kruiß" von Moskau nach St.Petersburg
Vor etlichen Jahren gewann ich in einem Preisrätsel einer...
Die Airbrushtechnik, 2 Das „Arbeitsgerät“
Um mit der Airbrush ( Feinsprühpistole ) arbeiten zu können, wird...
Hochklassiger Leistungssport braucht Sponsoren: Die SWG unterstützen die Bender Baskets für drei weitere Jahre.
Stadtwerke Gießen unterstützen Basketballdamen aus Grünberg
Bereits seit 2008 kooperieren die Stadtwerke Gießen (SWG) mit den...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.