Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Mal wieder ein Rätsel: "Wer weiß, wo dieser fast 2000 Jahre alte Torbogen steht ?"


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.022
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 25.06.2010 um 14:14 Uhr
ich brauche eine Hilfestellung...steht in Innland oder in Ausland?
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 25.06.2010 um 14:27 Uhr
Hallo Frau Ernst-Tijero,

Im Inland.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.022
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 25.06.2010 um 14:42 Uhr
in ein Bundesland, das weit weg von uns ist, oder in Hessen?
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 25.06.2010 um 14:55 Uhr
Ziemlich weit im Süden unserer Republik.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.022
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 25.06.2010 um 15:05 Uhr
In Bayern oder Baden Württemberg?
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 25.06.2010 um 15:10 Uhr
In Bayern !
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.022
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 25.06.2010 um 15:12 Uhr
Ja, ich bin gut..gibt es eine Belohnung Herr Fust!!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.022
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 25.06.2010 um 15:40 Uhr
Ach! ich glaube muss ich sagen, wo ganz genau es liegt.
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 25.06.2010 um 18:19 Uhr
Ich möchte wissen, in welcher Stadt dieser Torbogen zu finden ist.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.022
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 25.06.2010 um 18:29 Uhr
Herr Fust zwischen München und Ausburg oder in der Bayerische Alpen?
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 25.06.2010 um 18:46 Uhr
Noch ein Tipp, die Stadt liegt u.a. auch an der Donau.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.022
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 25.06.2010 um 18:56 Uhr
Kann mir jemand helfen, Herr Fust hat mir übergefragt?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.022
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 25.06.2010 um 22:25 Uhr
in Ulm oder Freiburg?
Christian Momberger
11.295
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 26.06.2010 um 00:20 Uhr
"Auch an der Donau2, dann könnte es Passau. Denn Passau liegt an Donau, Inn und Ilz.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.022
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 26.06.2010 um 09:28 Uhr
was meinen Sie Herr Fust?
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 26.06.2010 um 09:49 Uhr
An Regensburg hat wohl niemand gedacht.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.022
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 26.06.2010 um 09:57 Uhr
ich habe an Rötenburg an der Taube gedacht, aber nicht am Regensburg, obwohl ich lange Zeit in Franken gewöhnt habe..habe ich gar nicht an Ausburg..bzr Regensburg gedacht.
Christian Momberger
11.295
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 26.06.2010 um 13:33 Uhr
Doch Herr Fust,

Regensburg wäre mein 2. Lösungsvorschlag nach Passau gewesen. Habe geschwankt zwischen Regensburg und Passau und mich dann für letzteres entschieden. :-(
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Norbert Fust

von:  Norbert Fust

offline
Interessensgebiet: Gießen
Norbert Fust
2.915
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ankerplatz in Swakopmund (Namibia)
Fußgängerzone Swakopmund (Namibia)
Gesehen in einem Nationalpark in der Nähe von Edmonton.
Bison im kanadischen Nationalpark

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 138
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Der ideale Familienhund!
Elda ist drei Jahre alt und ca. 35 cm hoch. Sie ist ein...
Zum Verlieben!
Freunde von Katzen im "Schildpattkleid" werden von Trina- mit rotem...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Marburgs Hanna Reeh wird nach mehrwöchiger Pause voraussichtlich in Keltern wieder dabei sein. Foto: Laackman/PSL
BC Marburg reist zum Pokalsieger
Endlich elf! Toyota 1. Damen-Basketball-Bundesliga: Rutronik...
Mauersegler, der vermutlich von einer Katze attackiert worden war.
Funkkolleg "Mensch und Tier" startet am 5.12.2020
Das Funkkolleg ist eine im Medienverbund mehrerer Rundfunkanstalten...
Das neue Antidiskriminierungsnetzwerk (AdiNet) in Mittelhessen
Das AdiNet (Antidiskriminierungsnetzwerk) Mittelhessen ist die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.