Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Das ist doch wohl etwas übertrieben Norbert!!!


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Hermann Menger
2.364
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 08.05.2010 um 22:11 Uhr
Gratulation, Norbert! Du hast es geschafft!
Ingrid Wittich
20.851
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.05.2010 um 22:19 Uhr
Na, super. Das gefällt mir. Toll!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.022
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 09.05.2010 um 04:11 Uhr
Herr Fust, sagen Sie mir bitte, wer Norbert ist?
Adelbert Fust
5.315
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 09.05.2010 um 09:36 Uhr
Hallo Frau Silvia Ernst-Tijero.
Er heisst mit Nachnahme Fust und ist mein Bruder.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.022
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 09.05.2010 um 09:40 Uhr
Danke Herr Fust, Ihr Bruder hat eine gute sehr hohe Position geschafft..
gratuliere...In ernst..Sie haben das Bild gemacht...wie schafft man es?
Adelbert Fust
5.315
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 09.05.2010 um 09:52 Uhr
Frau Ernst-Tijero wenn man sich mit dem Bildbearbeitungsprogramm Photoshop auskennt und mit verschiedenen Ebenen arbeitet kann ist eine Bildmontage aus zwei verschiedenen Bildern nicht sonderlich schwer. Das Bild von meinem Bruder wurde einkopiert und die Grösse angepasst. Die Farbe muss natürlich auch an das USA Präsidentenbild angepasst werden.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.022
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 09.05.2010 um 09:59 Uhr
schön, jetzt ich noch etwas dazu gelernt..vielen Dank.
Rita Jeschke
2.805
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 09.05.2010 um 14:49 Uhr
Cooles Bild! Norbert hat es geschafft! ;-))
Christiane Pausch
6.415
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 09.05.2010 um 19:47 Uhr
Ich habe mich ja mit den beiden Herren Fust beim Treffen rege über den Iran unterhalten und weiß,dass sie Weltenbummler sind. Aber Künstler
auch noch verewigt in den Felsen....toll gemacht,Norbert passt gut dazu!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 10.05.2010 um 00:35 Uhr
Ein gutes Bild :-))
Sabine Glinke
5.278
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 10.05.2010 um 10:30 Uhr
Das ist ja eine klasse Montage. Sehr witzige Idee.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Adelbert Fust

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Fleißiges Bienchen
Traubenhyazinthen
Zur Zeit leuchten sie überall in den Gärten und sind Nahrung für viele Insekten.
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Überblick über Covid19-Situation in Italien (Stand: 04.04.2020)
Seit Ende Januar 2020 ist das neue Coronavirus Covid19 ein Thema...
Protest in Corona-Zeiten?
Die OMAS-GEGEN-RECHTS Gießen haben überlegt, in welcher Form ein...
Viele Beratungsangebote und Dienste der Lebenshilfe Gießen sind nach wie vor telefonisch erreichbar. (Foto: Lebenshilfe/David Maurer)
Trotz Einschränkungen: Telefonische Erreichbarkeit gewährleistet - Dienste und Einrichtungen der Lebenshilfe Gießen und ihrer Tochtergesellschaften bleiben aktiv
Pohlheim/Giessen (-). Das Corona-Virus sorgt auch bei der Lebenshilfe...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.