Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Die Waldgruppe des Kindergartens Münchholzhausen besuchte die Ausstellung „Nightwalker“ in der Sparkasse Münchholzhausen.

Schaut euch mal die Schuhe an, die Sparkasse musste anschliessend gereinigt werden.
Schaut euch mal die Schuhe an, die Sparkasse musste anschliessend gereinigt werden.
Gießen | Bürgerreporter Hugo Gerhardt stellt zur Zeit noch bis Mitte Mai seine Fotografien unter dem Motto:
„Nightwalker unterwegs in Giessen; Wetzlar und Münchholzhausen“ in der Sparkasse Münchholzhausen aus.

Als Opa von Lily
und somit engverbunden mit der Waldgruppe, die jeden Vormittag draussen unterwegs sind, egal wie das Wetter ist,
lud die Kinder zur Ausstellung ein und erklärte den aufmerksamen Zuhörern seine Bilder und konnte, fast, alle Fragen beantworten.
Dank sei hier auch noch der Fotofreundin Ingrid Grumbach zu teil, die das Treffen fotografisch begleitete.
Zum Schluss konnte jedes Kind auch noch einen Elephanten mit nach Hause nehmen und hatten viel zu Hause zu erzählen.

Schaut euch mal die Schuhe an, die Sparkasse musste anschliessend gereinigt werden.
Schaut euch mal die... 
Fragen über Fragen
Fragen über Fragen 
Seht ihr hier den Falschfahrer?
Seht ihr hier den... 
Erstaunen und Begeisterung pur
Erstaunen und... 
Selbst der Zweigstellenangestellte fieberte mit.
Selbst der... 
Überraschung zum Ende der Führung
Überraschung zum Ende... 
auch für Lily war noch einer da
auch für Lily war noch... 
Das Abschlussgruppenfoto
Das Abschlussgruppenfoto 

Mehr über

Sparkasse (30)Kiga Münchholzhausen (1)Hugo (342)Fotofreunde-Mittelhessen (301)Bürger-Reporter (129)Ausstellung (276)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Butzbacher Künstler stellt Ihr Projekt "un-ARTIG" in Hanau aus
"Farbe als Spiegel von Gefühl und Seele" Bis zum Ende des Jahres...
"Die Alte Lahn" von Bilal Yaya nach historischer Karte entworfen
Kunst längs der Lahn - nur noch bis zum 13.10.2017
Vor einiger Zeit, als ich mit dem Rad auf dem Weg zur Post war, sah...
Kraut und Rüben im KuKuK
KuKuK-Ausstellung „Kraut und Rüben“ vom 25.8. – 24.9.2017KuKuK-Ausstellung „Kraut und Rüben“ vom 25.8. – 24.9.2017
Der KuKuK Wettenberg kündigt eine neue Ausstellung an:….. (JE)...
Lieber den Spatz in der Hand, als das Geld auf der Bank ...
Bei den derzeitigen Zinssätzen und steigenden Bankgebühren könnte man...
Die Ausstellung widmet sich widmet sich den Erfahrungen von Orten in Kalabrien mit der Aufnahme von Flüchtlingen. Bild: Courage gegen Fremdenhass e. V.
Kreisvolkshochschule präsentiert Ausstellung „Jenseits von Lampedusa – willkommen in Kalabrien“ von Anna Tüne
Die Integration von und das Zusammenleben mit Menschen, die nach...
Parthenon der Bücher
Besuch der documenta 14 in Kassel - Parthenon der Bücher
Zur documenta gefahren bin ich wegen dem Tempel der verbotenen...
Küstenseeschwalbe (links) & Lachmöwe (rechts)
Ausstellung "Abwägen auf Wattwegen" noch bis 16.07.2017
Die Ausstellung "Abwägen auf Wattwegen - Naturschutz an der...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.933
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 28.03.2010 um 12:28 Uhr
Man kann sehen, Hugo, dass Du viel Freude mit den Kleinen hattest.
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 28.03.2010 um 12:58 Uhr
Jaaaa, es hat richtig viel Spass gemacht
Ilse Toth
34.874
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.03.2010 um 13:31 Uhr
Ganz tolle Sachen machst Du, lieber Hugo!
Peter Herold
26.286
Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.03.2010 um 14:34 Uhr
Da wird schon der nachwuchs an Bürgereportern geschult. Tolle Idee mit den Kindern solche Aktionen zu machen, denn die sind da noch zu begeistern
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 29.03.2010 um 15:32 Uhr
Super, das hat den Kleinen (und den Großen) bestimmt viel Spaß gemacht! :-))
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 29.03.2010 um 15:41 Uhr
...und wieieieie!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hugo Gerhardt

von:  Hugo Gerhardt

offline
Interessensgebiet: Gießen
Hugo Gerhardt
6.689
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ausstellung der Fotofreunde Mittelhessen
Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt
Getreu dem Songtext von Marius Müller Westernhagen Lang...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Amazing Songs in der Ev. Kirche Münchholzhausen
Am Freitagabend fand in der vollbesetzen Münchholzhäuser Kirche ein...
Kleine Knutschkugel Diana!
Mischlingshündchen Diana ist im Anfang September geboren und ein...

Weitere Beiträge aus der Region

Lieber Sancho sucht sein Zuhause
Sancho ist ein ca. 2-3 Jahre junger, lieber Terrier Mischling mit...
Dieser Holzweg ist nicht das Ende
Er führt uns an einen ruhigen Fleck an dem man träumen, seinen...
Süßer Torrino sucht seine Familie
Der süße Torrino ist ein ca. 3 Jahre junger Dackel/Terrier...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.