Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Da der Frühling sich heute verabschiedet hat - habe ich etwas Farbe nach Hause geholt

Kissenprimeln - ein bisschen Frühling auf dem Fensterbrett
Kissenprimeln - ein bisschen Frühling auf dem Fensterbrett

Mehr über

Primeln (15)Kissenprimeln (1)Frühlingsboten (52)Frühlingsblüher (27)Frühling (471)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Frühlingserwachen ein Lied der Freude und der Liebe
Mit dem ersten Sonnenlicht erwacht der Wald. Erwacht das Leben in den...
Blick auf die Allgäuer Nagelfluhkette (v.li. Stuiben, Sederer Stuiben, Buralpkopf, Gündleskopf, Rindalphorn und Hochgrat
Frühling in den Bergen...
in diesem Fall auf dem Immenstädter Horn (1.489 m) im Allgäu. Es ist...
Tag der offenen Tür mit Vorträgen/Mitmachprogramm am 23.03. beim BSV Biebertal
Von 10 - 17 Uhr startet der Breitensportverein Biebertal am 23.03. in...
April 2014
Zufallsbekanntschaft
Der Zaunkönig
Da er den ganzen Winter bei uns im Garten gewesen ist haben wir ihn...
„Deutschland spielt Tennis“ heißt es am 4. und 11. Mai bei den Schnuppertagen des Tennisclubs Laubach. Alle Interessierten können an beiden Tagen unverbindlich den Schläger mit Filskugel auf einem der vier Plätze der wunderschönen Anlage &#822
„Deutschland spielt Tennis“:
Tennisclub lädt zu Schnuppertagen und kostenfreier Spielsaison...
Frühling überall
Bei wunderbarem Wetter waren wir heute in Marburg unterwegs. Im Alten...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.734
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 26.03.2010 um 19:01 Uhr
Ja, das braucht man heute.
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 27.03.2010 um 18:58 Uhr
Also, eben bin ich ganz erstaunt, denn da bei uns gegen Abend die Sonne noch raus kam, ist gerade noch ein schönes Abendrot zu sehen!
Annick Sommer
4.019
Annick Sommer aus Linden schrieb am 27.03.2010 um 23:10 Uhr
Diese extra frischen Primeln sind ja wunderschön und duften bestimmt herrlich... danke für das schöne Bild... ich freue mich auch über jeden Farbtupfer! :-)))
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 29.03.2010 um 17:25 Uhr
Ja das stimmt, liebe Annick, dieses Jahr habe ich diesen herrlichen Duft der Primeln besonders wahrgenommen und schnüffle ganz oft am Tag mal daran!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Marion Wallenfels

von:  Marion Wallenfels

offline
Interessensgebiet: Gießen
Marion Wallenfels
2.050
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Günter Kürten
Bilder Ausstellung von - Günter Kürten - er präsentiert Winterlandschaften und Impressionen von seinen USA Reisen
Noch bis Ende Februar sind in der Stadtresidenz Casino in der...
Links im Bild die Malerin, der Pferdebilder, Frau Bender
Ausflug nach Hungen/Villingen zu den Kunst und Kürbistagen 2015
Sonntag, den 21.09.2015 haben wir zu den "Kunst und Kürbistagen" in...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Junge Spatzen beim Sonnenblumenblüten naschen
In Großen Buseck wurde auch ein Blühfeld mit Sonnenblumen, Borretsch...
Zwei Glückskätzchen!
Indira und India sind bildhübsche Schmuseminitigerchen! Sie sind...

Weitere Beiträge aus der Region

Spring Groove – Folk, Soul & Chanting in der Vitos-Kapelle
Zweimal war Spring bereits zu Gast in der Region, nun kommt sie am...
FC Gießen: Nullnummer in Koblenz !!
Mit 0:0 trennte sich RW Koblenz und der FC Gießen in einem nicht...
Stadtfest wieder ein grandioser Erfolg
Mein persönliches Hightlight jedes Jahr, unser Stadtfest. Und auch...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.