Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Da der Frühling sich heute verabschiedet hat - habe ich etwas Farbe nach Hause geholt

Kissenprimeln - ein bisschen Frühling auf dem Fensterbrett
Kissenprimeln - ein bisschen Frühling auf dem Fensterbrett

Mehr über

Primeln (15)Kissenprimeln (1)Frühlingsboten (55)Frühlingsblüher (30)Frühling (492)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Patrick Walldorf Nordst. Olaf Dubs Latscho´s
Die 67er Latscho´s helfen gemeinsam in der Krise
Die 67er Latscho´s helfen gemeinsam in der Krise und spenden an den...
Dekoration in einem Einkaufszentrum
Frühling in der Quarantäne
Fotos aus dem Botanischen Garten Marburg
Blauer Himmel,wärmende Sonne und jede Menge Motive bot uns gestern...
Alte Heilpflanzen der Lahnaue -Die Birke- Baum des Lichtes und der Hoffnung
Jetzt blüht die Birke. Für viele Allergiker ein Problem. Für unsere...
Den Frühling auf den Teller bringen
Einfach mal Farbe in den Salat. Zurzeit blühen viele essbare...
Ostergrüße aus der Wilden Ecke
Pünktlich zum Osterwochenende besuchen zahlreiche Vögel die wilde...
Frühling auf dem Altenberg mit Blick über das malerische Salzbödetal

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.899
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 26.03.2010 um 19:01 Uhr
Ja, das braucht man heute.
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 27.03.2010 um 18:58 Uhr
Also, eben bin ich ganz erstaunt, denn da bei uns gegen Abend die Sonne noch raus kam, ist gerade noch ein schönes Abendrot zu sehen!
Annick Sommer
4.021
Annick Sommer aus Linden schrieb am 27.03.2010 um 23:10 Uhr
Diese extra frischen Primeln sind ja wunderschön und duften bestimmt herrlich... danke für das schöne Bild... ich freue mich auch über jeden Farbtupfer! :-)))
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 29.03.2010 um 17:25 Uhr
Ja das stimmt, liebe Annick, dieses Jahr habe ich diesen herrlichen Duft der Primeln besonders wahrgenommen und schnüffle ganz oft am Tag mal daran!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Marion Wallenfels

von:  Marion Wallenfels

offline
Interessensgebiet: Gießen
Marion Wallenfels
2.050
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Günter Kürten
Bilder Ausstellung von - Günter Kürten - er präsentiert Winterlandschaften und Impressionen von seinen USA Reisen
Noch bis Ende Februar sind in der Stadtresidenz Casino in der...
Links im Bild die Malerin, der Pferdebilder, Frau Bender
Ausflug nach Hungen/Villingen zu den Kunst und Kürbistagen 2015
Sonntag, den 21.09.2015 haben wir zu den "Kunst und Kürbistagen" in...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 139
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Unverständlich und unmenschlich!
Eine besorgte Dame rief mich heute an. Sie ist mit ihrem Hund im Wald...
Pumuki zum zweiten!
Kater Pumuki hatte zusammen mit einer anderen Katze ein schönes...

Weitere Beiträge aus der Region

FC Gießen: Nächster Neuzugang
Louis Münn vom SV Darmstadt 98 kommt zum FC Gießen Der 18 Jahre ...
Leben am See
Neun Junge von Familie Nilgans waren zu sehen bei unserem Gang durch...
FC Gießen: Gießener Allgemeine mit harscher Kritik
Mit harscher Kritik an der Vereinsführung berichtet die Gießener...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.