Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Es Ihnen bekannt?


Mehr über

Fotos (26)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christian Momberger
11.205
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 22.03.2010 um 23:56 Uhr
MyZeil in Frankfurt?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.022
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 23.03.2010 um 00:00 Uhr
Ja Christian, ich war lange Zeit nicht mehr in Frankfurt...deswegen war ich von MayZeil begeistern!!! du auch.
Karina Otto
162
Karina Otto aus Staufenberg schrieb am 23.03.2010 um 00:22 Uhr
Das Dach von MyZeil ist das wohl genialste, was ich je gesehen hab. Auf so ne Idee muss man erst mal kommen.
Christian Momberger
11.205
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 23.03.2010 um 07:14 Uhr
Also das Bild zeigt m.E. nicht das Dach, sondern eine Fassade von MyZeil. Aber es stimmt schon, es ist eine nicht gerade alltägliche Architektur.
Jutta Skroch
13.454
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.03.2010 um 08:44 Uhr
und eine Fototour ist sie allemal wert. Wer sich nicht verführen lassen will von dem Angebot und in Ruhe fotografieren, der schaut sich das Sonntags an (da bleibt der Geldbeutel wenigstens heil). Es ist natürlich die Fassade. Ich fotografiere jedesmal, wen ich da bin.
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 23.03.2010 um 14:43 Uhr
Die Architektur von MyZeil ist meines Erachtens auch das einzig Sehenswerte an diesem Gebäude. Einkaufszentren gibt es genügend, die um Längen besser sind.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.022
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 23.03.2010 um 18:28 Uhr
Stimmt, die Architektur ist interessant....aber an den Sonntag waren viele, viele Leute.
Christian Momberger
11.205
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 23.03.2010 um 22:58 Uhr
Da kann ich Frau Glinke nur zustimmen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.022
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Grupo Latino Gießen

Grupo Latino Gießen
Mitglieder: 4
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!

Weitere Beiträge aus der Region

FC Gießen: Entsetzen im Waldstadion !!
Entsetzt mussten 2200 Zuschauer mitansehen wie der FC Gießen auf dem...
Mein Garten nach einem Jahr
Meine Heideecke hat sich gut eingewöhnt. Alle Pflanzen gedeihen gut...
Ehemaliger Wasserturm
Bei Heini am Stau
Immer wieder gerne dort bei Heini am Stau in Oldenburg.

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.