Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Gipfeltreffen in knapp 6000 m Höhe

Gipfeltreffen in knapp 6000 Meter Höhe
Gipfeltreffen in knapp 6000 Meter Höhe
Gießen | Kilimanjaro-Besteigung mit zwei Freunden. Dauer des Auf- und Abstiegs 6 Tage. Die Höhe ist knapp 6000 Meter. Wir drei haben den Aufstieg geschafft. Von einer anderen Gruppe mit 18 Personen erreichten 1 Tag zuvor nur drei den Gipfel

Gipfeltreffen in knapp 6000 Meter Höhe
Gipfeltreffen in knapp... 
Kilimanjaro 2
Kilimanjaro 

Mehr über

Reisen (795)Länder (580)Globetrotter (591)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die griechische Tempelanlage der Palatinischen Tafeln in Metapont.
DIG-Gruppe entdeckte die Vielfältigkeit der unbekannten Basilikata und die Kulturhauptstadt 2019 Matera
Meer, Berge, Kultur, Natur und Kulinarisches bei Sommerwetter konnten...
...einer gegenüberliegenden bekannten Versicherungsgesellschaft
Der Hamburger Michel im Spiegel

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
28.433
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.02.2010 um 17:52 Uhr
Der Gipfel war sicher ein großes Erlebnis. Mein höchster war die Alpspitz mit nur 2.628 m. Ich sage nur:"Berg Heil"
Rita Jeschke
2.805
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 21.02.2010 um 10:35 Uhr
Ich sage nur: Hut ab! :-) Wann war das?
Adelbert Fust
5.315
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 23.02.2010 um 19:13 Uhr
Die Besteigung liegt bereits gut 25 Jahre zurück, ich bin nicht sicher ob ich es heute mit 70 Jahren noch mal schaffen würde. Ich denke man sieht es auf dem Bild, dass ich bei der Besteigung erheblich jünger war. Ich bin der 2. von rechts.
H. Peter Herold
28.433
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 24.02.2010 um 09:07 Uhr
Also auch Jahrgang 1940?
Adelbert Fust
5.315
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 24.02.2010 um 12:26 Uhr
Hallo Peter Herold die Annahme ist nicht ganz richtig, ich bin Jahrgang 39
H. Peter Herold
28.433
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 24.02.2010 um 17:11 Uhr
Also demnach den 70. schon gefeiert. Ich übrigens auch ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Adelbert Fust

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Coco in Not- Frauchen verzweifelt!
Coco ist drei Jahre alt. Sie hatte bisher ein schönes Katzenleben....
Kleiner Mr. Perfect!
Milo ist ein kleiner Schatz auf vier flinken Füßchen! Es gibt nichts...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Mahnmal KZ Kemna in Wuppertal
Für die Freigabe der NSU-Akten durch die hessische Landesregierung
Am vergangenen Montag wurden durch die Initiatoren einer...
Für den Trecker kein Problem
Erst Schnee, dann See ...
Von Hochwasser kann noch nicht die Rede sein, aber sobald es mal ein...
Das Programm des neuen Beratungsangebotes an der Käthe-Kollwitz-Schule im 1. Halbjahr.
Bürgertisch Nordtalk in Der Thomasgemeinde diskutierte über Beratungsangebote und Buslinien
Nach längerer Abstinenz freuten sich der Nordstadtverein Gießen,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.