Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Geparden, Tüpfelhyänen, Wildhund, Giraffe in Südafrika

Gepard mit Nachwuchs
Gepard mit Nachwuchs
Gießen | Diese Tieraufnahmen wurden in freier Wildbahn im südlichen Afrika aufgenommen.

Gepard mit Nachwuchs 2
Gepard mit Nachwuchs 
Gepard 2
Gepard 
Gepard
Gepard 
Gepard 1
Gepard 
Tüpfelhyänen
Tüpfelhyänen 
Tüpfelhyäne Jungtier 2
Tüpfelhyäne Jungtier 
Wildhund 1
Wildhund 
Giraffe
Giraffe 

Mehr über

Tiere (607)Reisen (796)Länder (580)Globetrotter (591)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die griechische Tempelanlage der Palatinischen Tafeln in Metapont.
DIG-Gruppe entdeckte die Vielfältigkeit der unbekannten Basilikata und die Kulturhauptstadt 2019 Matera
Meer, Berge, Kultur, Natur und Kulinarisches bei Sommerwetter konnten...
Nicht 100�charf, musste schnell gehen....
Schnappschuss: Eine Gruppe Rebhühner zeigte sich während meinem Spaziergang im Feld von Lang-Göns
500 Kaninchen und Hühner in Pohlheimschau am Wochenende
Am Samstag, dem 9. und Sonntag dem 10. November 2019 findet in der...
Boris Jäger, Marcel Agirman und Andreas Clau genießen die alpine Winterlandschaft auf 3122 Metern.
„Ich hätte nie damit gerechnet, auch mal Ski zu fahren“ - Lebenshilfe-Reiseveranstalter proMundio ermöglicht Skiurlaub auch für Rollstuhlfahrer
Pohlheim/Giessen (-). Der Kaunertaler Gletscher befindet sich auf...
Shrek braucht (angst)hundeerfahrene Menschen an seiner Seite!
Rüde SHREK ist ca. im August 2018 zusammen mit fünf Geschwistern...
Filigrane Kunstobjekte
Hat heute mit meiner Fahrradstrecke etwas länger gedauert. Ich mußte...
Santo sucht ein Zuhause als Einzelhund.
Santo (ehemals Shogun) ist im Januar 2019 geboren und wird vermutlich...

Kommentare zum Beitrag

Sabine Glinke
5.278
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 15.02.2010 um 16:52 Uhr
Was für Hammerbilder. Sowas möchte ich auch gerne mal erleben.
Rita Jeschke
2.805
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 15.02.2010 um 17:22 Uhr
Ich schließe mich voll und ganz meiner Vorrednerin an! Einsame Spitze! :-)) Ich will auch....:-)))
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 15.02.2010 um 17:41 Uhr
Wieder ganz tolle Tierfotos, gefallen mir alle... kann mich meinen Vorredern anschließen
Adelbert Fust
5.315
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 15.02.2010 um 17:45 Uhr
Hallo Frau Sabine Glinke hallo Frau Rita Jeschke ich bin sicher dies kann jeder erleben man muss nur den Mut aufbringen Reisen auf eigene Faust zu unternehmen. Sich in anderen Ländern sich auch mal ein Auto zu mieten und dann auch noch etwas Zeit und Geduld investieren. Ich persönlich habe noch kein Urlaub mit einer Reisegesellschaft unternommen. Man spart auch viel Geld wenn man die Reisen selbst ausarbeitet. Außerdem ist man unterwegs unabhängig und kann wenn nötig den Reiseverlauf auch völlig ändern
Sabine Glinke
5.278
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 15.02.2010 um 18:47 Uhr
Ja, man muss aber auch die Zeit haben und die entsprechenden Urlaubslängen. Für zwei Wochen lohnt das ja kaum. Da sind die Flüge ja viel zu teuer.
Adelbert Fust
5.315
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 15.02.2010 um 18:57 Uhr
Zwei Wochen sind wirklich zuwenig, meine Reise nach Südafrika dauerte drei Wochen. Es gab schon Flüge um die 500 EUR und übernachtet hatten wir meist im Zelt.
Adelbert Fust
5.315
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 16.02.2010 um 00:19 Uhr
Hallo Herr Michael Hoffsteter, Sie sind zu beneiden. Costa Rica ist ein sehr schönes Land. Ich war 2003 dort und habe eine Rundreise in einem Geländemietwagen gemacht. Ein Freund von mir und ich haben eine Bekannte auf der Halbinsel Penisuela de Osa besucht. Sie beteibt dort die Lodge Playa PreciOSA. Ich hatte damals auch kürzere Ausflüge in den Nationalpark gemacht.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Adelbert Fust

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 18
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Hundchen fürs Herz! Zuhause gefunden!
Vera ist ca. ein Jahr alt, kastriert, gechipt und geimpft. Die...
Wo darf sich Karina in Ihr Herz schnurren? Zuhause gefunden!
Karina ist eine entzückende Katze! Sie liebt alles und jeden! Weder...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tolles Wetter und schöne Motive
In Marburg waren Menschen unterwegs, es wurde überall und von jedem...
Patrick Walldorf Nordst. Olaf Dubs Latscho´s
Die 67er Latscho´s helfen gemeinsam in der Krise
Die 67er Latscho´s helfen gemeinsam in der Krise und spenden an den...
Corona-Krise beweist die Überlegenheit von Planwirtschaft und Sozialismus
2012 haben staatlich beauftragte Epidemiologen und Virologen in einer...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.