Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Rätsel: Was und wo ist das ?

Wo und was habe ich hier fotografiert ?
Wo und was habe ich hier fotografiert ?

Mehr über

Rätselfrage (65)Rätsel (689)Quizfrage (99)Quiz (188)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Bjoern Gerdes
1.411
Bjoern Gerdes aus Gießen schrieb am 10.02.2010 um 16:34 Uhr
Das müsste eine Hallendecke sein. Sportarena...
Aber wo?
Tara Bornschein
7.372
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 10.02.2010 um 18:12 Uhr
Vielleicht in Wetzlar?
Mathias von Kutzleben
5.328
Mathias von Kutzleben aus Gießen schrieb am 10.02.2010 um 20:48 Uhr
Dann müsste es die Rittal-Arena sein.
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 11.02.2010 um 15:33 Uhr
Arena ist schon mal richtig, aber nicht die Rittal-Arena in Wetzlar.
Mathias von Kutzleben
5.328
Mathias von Kutzleben aus Gießen schrieb am 11.02.2010 um 15:51 Uhr
Tja, dann kann ich nur raten. Ich sage mal die Festhalle Frankfurt, weil ich da am 21.2. selbst bin.
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 12.02.2010 um 14:15 Uhr
Die Festhalle ist es auch nicht.
Ingrid Wittich
20.899
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.02.2010 um 21:19 Uhr
Bad Nauheim?
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 17.02.2010 um 23:41 Uhr
Leider nein.
Marco Schindler
96
Marco Schindler aus Laubach schrieb am 19.02.2010 um 18:08 Uhr
Eisstadion FfM
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 20.02.2010 um 01:30 Uhr
Hallo Marco, die Richtung ist richtig, aber die Arena liegt noch hinter FfM und es ist kein ausgesprochenes Eisstadion, ich war dort aber zu einer Veranstaltung auf dem Eis.
Ingrid Wittich
20.899
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 20.02.2010 um 09:34 Uhr
Jetzt hab ich's: die SAP Arena in Mannheim. Muß toll dort sein.
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 20.02.2010 um 22:08 Uhr
Das ist super richtig, liebe Frau Wittich, wie sind Sie jetzt drauf gekommen?
Ja, dort gefällt es mir sehr gut, denn ich war zu Holiday on Ice in der Festhalle und Messegelände FfM, aber das letzte Jahr zum ersten Mal in der SAP Arena in Mannheim und dieses Jahr am 07.02.10, aber dort gefällt es mir am besten, denn es ist eine große, schöne Arena, man kann von allen Plätzen gut sehen und rundherum ist alles super organisiert, in der SAP Arena!
Ingrid Wittich
20.899
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.02.2010 um 09:31 Uhr
Wie bin ich drauf gekommen? Sie schrieben liegt "hinter FfM" und ich kenne Leute, die schon in der Mannheimer Arena waren und davon erzählt haben. Ich war leider (noch) nicht da. Ich schaue mir gerne solche Hallen an. Ich denke, man kann sie auch besichtigen, wenn keine Veranstaltung ist.
Marco Schindler
96
Marco Schindler aus Laubach schrieb am 22.02.2010 um 23:13 Uhr
Ich bin auf Eishalle gekommen weil die Dachkonstruktion ist fast wie in FfM, Eishalle da ich selber Eishockey spiele/gespielt habe und die halbrunde Konstruktion oben rechts im Bild das aufgeraffte Fangnetz ist :-)
Marco Schindler
96
Marco Schindler aus Laubach schrieb am 22.02.2010 um 23:15 Uhr
Aber den Würfel in der Mitte der Halle gibt es in FfM nicht, ich war am Sonntag Schlittschuh laufen, da ist es mir aufgefallen ;-) der Rest ist fast identisch
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Marion Wallenfels

von:  Marion Wallenfels

offline
Interessensgebiet: Gießen
Marion Wallenfels
2.050
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Günter Kürten
Bilder Ausstellung von - Günter Kürten - er präsentiert Winterlandschaften und Impressionen von seinen USA Reisen
Noch bis Ende Februar sind in der Stadtresidenz Casino in der...
Links im Bild die Malerin, der Pferdebilder, Frau Bender
Ausflug nach Hungen/Villingen zu den Kunst und Kürbistagen 2015
Sonntag, den 21.09.2015 haben wir zu den "Kunst und Kürbistagen" in...

Weitere Beiträge aus der Region

re. Gästeführer Martin Kewald-Stapf
Gäste aus dem Landkreis Gießen auf der Amöneburg, die Stadt auf dem Basaltkegel
Bei der heutigen öffentlichen Stadtführung in 365 m Höhe auf der...
von rechts die beiden Geehrten Lisa Walldorf und Hugo Walldorf
Jahreshauptversammlung der SPD Rödgen - Vorsitzender Jürgen Becker wiedergewählt - Geschlossenheit bei geheimen Wahlen
Geheime Vorstands und Delegiertenwahlen sowie Ehrungen und Berichte...
Die Abendschule Gießen verabschiedet Kollegin Hoppe-Zeise nach 40 Jahren in den Ruhestand.
Die Würfel sind gefallen – Abendschule Gießen verabschiedet Kollegin nach vierzig Dienstjahren in den Ruhestand
Das Kollegium der Abendschule hat Kollegin Petra Hoppe-Zeise nach 40...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.