Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Wandergruppe Mittelhessen wandert zum Schiffenberg

Das Ziel
Das Ziel
Gießen | Am 13.02.2010 treffen wir uns um 12:00 auf dem Parkplatz eines großen Möbelhauses in Giessen in der Pistorstrasse und laufen die ausgefallene Wanderung vom 9.Januar auf den Schiffenberg.
siehe auch
Bitte meldet euch an damit ich dem Wirt die Anzahl melden kann.

Achja es ist Fasching, Karneval, also lasst euch was einfallen, lustig wirds auf jeden Fall.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Afrikanischer Glasperlenschmuck
Elisabeth Friedrich - ein Porträt
Wie kommt man als Orthoptistin (Spezial-Fachkraft in der...

Kommentare zum Beitrag

Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 10.02.2010 um 13:08 Uhr
Irgendwann einmal, dann klappt es auch bei mir. Kann leider nicht, obwohl ich ne tolle Maske hätte. Wünsche euch ganz viel Spaß.
Ilse Toth
36.292
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.02.2010 um 17:25 Uhr
Es ist wie verhext! Ich kann nicht!
Monika Bernges
7.981
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 10.02.2010 um 19:00 Uhr
Wir können auch nicht,sorry.
Rita Jeschke
2.806
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 10.02.2010 um 21:54 Uhr
Ich kann sehr wahrscheinlich auch nicht, leider.
Hugo Gerhardt
6.692
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 10.02.2010 um 22:03 Uhr
Kann denn überhaupt jemand, sonst laufe ich alleine, macht aber nicht soooooviel Spass.
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 11.02.2010 um 07:43 Uhr
Dieses Wochenende kann ich endlich mal und kein anderer sonst???? Also Hugo ich wäre dabei :-)
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 11.02.2010 um 10:05 Uhr
Muss noch schaun, wann mein Sohn am Sa Fußball spielt. Wenn es passt, sehr sehr gerne. Melde mich nochmal.
Helmut Heibertshausen
6.127
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 12.02.2010 um 11:34 Uhr
Hugo, ich werde dabei sein !!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hugo Gerhardt

von:  Hugo Gerhardt

offline
Interessensgebiet: Gießen
Hugo Gerhardt
6.692
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ausstellung der Fotofreunde Mittelhessen
Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt
Getreu dem Songtext von Marius Müller Westernhagen Lang...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eine kleine Schönheit!
Prad ist ca. 14 Wochen alt. Er ist nicht nur bildhübsch, er ist auch...
Ein Kätzchen fürs Herz!
Seine Geschwister haben ein Zuhause gefunden. Katerchen Damon wartet...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Gästeführer Paul-Martin Lied.
Den Gießener Bahnhof entdecken: GZ-KULTTour führte Leser in alte Zeiten
„Ich steige doch nicht in eiserne Käfige, die sich über´s Land...
Viel Bewunderung und Lob…
…gab es beim Basteln: Frau Zimmermann-Schröder brachte eine tolle...
Um zu einem besseren Verständnis zwischen der BRD und Eritrea beizutragen, hat sich vor einem Jahr die Deutsch-Eritreische Gesellschaft gegründet. - Kontakt: info@deutsch-eritreische-gesellschaft.de,  Am Hauptbahnhof 8, 60329 Frankfurt
Eritrea – das Kuba Afrikas*)
Am 14.11.2018 beschlossen die 15 Mitglieder des UN-Sicherheitsrats...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.