Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Bilder vom Samstag in Willingen zum Skispringen

Da war es noch schön und nicht Nebelig
Da war es noch schön und nicht Nebelig
Gießen | Wir waren am Samstag mit der Myheimat Truppe aus Marburg in Willingen zum Weltcup-Skispringen!

Tolle Veranstaltung, mit allem was das Herz sich wünscht, Sport, Gaudi, Frohsinn, bunte Kostüme, Anstehen in allen Belangen und sehr viel Stimmung bei ca. 16000 Menschen...

Davon ein paar Bilder aus Willingen!

Da war es noch schön und nicht Nebelig 1
Da war es noch schön und... 
Skispringen in Willingen, der Ort Willingen mit der Eisenbahnbrücke 2
Skispringen in... 
Skispringen in Willingen, sehr viele Besucher
Skispringen in... 
Skispringen in Willingen, bei der Landung im Auslauf
Skispringen in... 
Skispringen in Willingen, Tunnelblick der Sportler
Skispringen in... 
Skispringen in Willingen, Springer, Flutlicht und Nebel
Skispringen in... 

Mehr über

Willingen (28)Weltcup (1)Skispringen (29)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
28.741
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 10.02.2010 um 14:36 Uhr
Danke Wolfgang, ich habe ja mit Skispringen nicht viel am Hut, aber schöne Bilder sehe ich mr gerne an.
Wolfgang Heuser
8.191
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 10.02.2010 um 22:29 Uhr
Peter, bisher hatte ich mir das immer am Fernseher mal angesehen und diesmal hatte ich die Gelegenheit das mal live zu sehen, war schön aber auch anstrengend!
H. Peter Herold
28.741
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.02.2010 um 14:59 Uhr
Hallo Wolfgang, bist Du etwa selber gesprungen ;-)
Wolfgang Heuser
8.191
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 11.02.2010 um 22:39 Uhr
Da würde ich mich von oben nie und nimmer runter getrauen, hatte letztes Jahr mal in Winterberg oben auf der Sprungschanze gestanden, allein das hatte mir schon gereicht ;-)
H. Peter Herold
28.741
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.02.2010 um 14:24 Uhr
Das kann ich verstehen, obwohl ich da noch nie oben stand.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Wolfgang Heuser

von:  Wolfgang Heuser

offline
Interessensgebiet: Gießen
Wolfgang Heuser
8.191
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die Mohnblüten nach den Regenschauern
Endlich mal etwas Regen in unserem Garten!
Heute morgen hatte es ein wenig geregnet, da konnte ich die...
Heute am Wegesrand so aufgefallen, es gibt dieses Jahr sehr viele von diesen Büschen mit diesen schönen Blüten und die Bienen freuen sich!
Hecken- bzw. Hunds-Rose genannt, in voller Blüte!

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Der Wald- mein Balsam für die Seele!
Die Coronazeit trübt das Leben und schmälert die Lebensfreude. Wenn...
Morgensonne, 03.06.2020, 35305 Grünberg-Stockhausen
Morgensonne, 03.06.2020, 35305 Grünberg-Stockhausen
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Mohnblüten nach den Regenschauern
Endlich mal etwas Regen in unserem Garten!
Heute morgen hatte es ein wenig geregnet, da konnte ich die...
NBA-Coach Gregg Popovich geht Präsident Donald Trump hart an - „Er ist ein Zerstörer“
Nach dem gewaltsamen Tod von George Floyd durch die Polizei von...
Der (Markt-)Oberdorfer Pestfriedhof
Marktoberdorf (Landkreis Ostallgäu) ist heutzutage hauptsächlich...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.