Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Wanderung der Wandergruppe Mittelhessen am 06.02.2010

Gießen | Wie schon geplant werden wir uns, alle Wanderfreunde aus ganz Mittelhessen am 06.02.2010 wie immer um 12.00 treffen.
Treffpunkt ist diesmal der Parkplatz vom „Hotel Wettenberg“,
von Giessen aus kommend nach dem Viadukt gleich links.
Von dort aus wandern wir rund um den Gleiberg.
Tim Mattern hat sich bereit erklärt uns zu führen.
Im „Eiscafe“ siehe Bild, werden wir uns aufwärmen und dann wieder zurück zum Parkplatz gehen.
Dort wartet der Wirt des „Fine Eastern Palast“ ab 17:30 auf uns und wir könnnen dann einen sicher schönen Tag abschliessen.
Wie immer besteht auch die Möglichkeit im „Eiscafe“ zu uns zu stoßen und zurück zu wandern.
Anmeldungen erwünscht:
die Mailadresse
Für Fahrgemeinschaften bitte bis Freitag 05.02. 20:00h anmelden.

 
Der Treffpunkt
Der Treffpunkt 
Keine Angst, wenn wir am Samstag dort sind, sind die Rolläden oben
Keine Angst, wenn wir am... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Bitte Online-Petition 'Abschaffung der Straßenbeiträge und Mittelbereitstellung durch das Land' unterschreiben.
Kundgebung mit Infostand zum Thema Straßenbeiträgen am Gießener Wochenmarkt am 18.8.2018
Hessenweit protestieren BürgerInnen gegen absurde Straßenbeiträge für...
SPD on Tour: Flächen für bezahlbaren Wohnraum in Wettenberg identifizieren
Wettenberg. Im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe „SPD on Tour“ trafen...
Der Teufel und seine Großmutter
Wer wagt sich in die Hölle des Teufels?
Es ist November. Draußen wird es langsam kalt, trüb und nass. Sogar...
SPD on Tour: Der Wald und seine Bäume
SPD Wettenberg on Tour: Der Wald und seine Bäume
Im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe „SPD on Tour“ hatte die...
Zeit für den Menschen mitbringen
SPD-Bundestagsabgeordnete Dagmar Schmidt nutzt die sitzungsfreie Zeit...
Junge Chöre singen am Samstag bei den "Golden Oldies"
Zum siebten Mal seit dem Start in 2006 findet im Rahmen der...
"Endstation für die Gleiberger Sängerfamilie" - die Heilquellen bei Zollhaus/Taunus
Sängervereinigung Gleiberg mit der Draisine unterwegs an der Aar
In das idyllische Aartal in den Hintertaunus führte das diesjährige...

Kommentare zum Beitrag

Yvonne Gombert
430
Yvonne Gombert aus Wettenberg schrieb am 04.02.2010 um 13:47 Uhr
Viel Spass beim Wandern in meinem Heimatort.
Und die Eisdiele hat dann bestimmt offen :)
Achso, wenn ihr untergs eine schwarze Katze mit einem Detschauge (links) seht, sagt mir bitte bescheid.
Weil meine Katze ist seit 7. Januar verschwunden, und wir vermissen sie total
Hugo Gerhardt
6.692
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 04.02.2010 um 13:50 Uhr
...und du willst nicht mitwandern?
Wir werden die Augen offen halten.
Yvonne Gombert
430
Yvonne Gombert aus Wettenberg schrieb am 04.02.2010 um 13:51 Uhr
Danke, das ist lieb :)
Ich habe leider keine Zeit :(
Annick Sommer
4.019
Annick Sommer aus Linden schrieb am 04.02.2010 um 14:11 Uhr
Ich kann diesen Samstag auch nicht :-(
Rita Jeschke
2.806
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 04.02.2010 um 15:56 Uhr
Ich leider auch nicht....
Monika Bernges
7.981
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 04.02.2010 um 16:51 Uhr
Ich kann leider auch nicht,schade.
Helmut Heibertshausen
6.127
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 05.02.2010 um 13:07 Uhr
Wir müssen für morgen auch leider absagen !!
Hugo Gerhardt
6.692
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 06.02.2010 um 11:19 Uhr
Schade, schade schade.
Wir wandern trotzdem.
Für Schnellentschlossene:
01636025223
Hugo Gerhardt
6.692
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 06.02.2010 um 16:58 Uhr
Es war wie immer eine schöne Wanderung, Danke Tim
Bericht folgt.
@Yvonne, wir haben überall Ausschau gehalten, leider nur Kaninchenspuren und keine von deiner Katze, war ja auch zu neblig.
Yvonne Gombert
430
Yvonne Gombert aus Wettenberg schrieb am 06.02.2010 um 17:57 Uhr
Danke Hugo
Sehr lieb von Euch
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hugo Gerhardt

von:  Hugo Gerhardt

offline
Interessensgebiet: Gießen
Hugo Gerhardt
6.692
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ausstellung der Fotofreunde Mittelhessen
Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt
Getreu dem Songtext von Marius Müller Westernhagen Lang...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 50
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Darwin hat die Reptilienkinderstube entdeckt. Doch im Sand stöbern darf er nicht!
Wie entstehen Reptilienkinderstuben?
Für eine Reptilienkinderstube braucht es eine Südhanglage, die nicht...
hier wird nicht gebaut sondern gepflegt
Der Heßler in der Lahnaue ist europäisches Schutzgebiet
Nach dem Kiesabbau wurde die Fläche renaturiert. Hier hat man über...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Gästeführer Paul-Martin Lied.
Den Gießener Bahnhof entdecken: GZ-KULTTour führte Leser in alte Zeiten
„Ich steige doch nicht in eiserne Käfige, die sich über´s Land...
Viel Bewunderung und Lob…
…gab es beim Basteln: Frau Zimmermann-Schröder brachte eine tolle...
Um zu einem besseren Verständnis zwischen der BRD und Eritrea beizutragen, hat sich vor einem Jahr die Deutsch-Eritreische Gesellschaft gegründet. - Kontakt: info@deutsch-eritreische-gesellschaft.de,  Am Hauptbahnhof 8, 60329 Frankfurt
Eritrea – das Kuba Afrikas*)
Am 14.11.2018 beschlossen die 15 Mitglieder des UN-Sicherheitsrats...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.