Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Wanderung der Wandergruppe Mittelhessen am 06.02.2010

Gießen | Wie schon geplant werden wir uns, alle Wanderfreunde aus ganz Mittelhessen am 06.02.2010 wie immer um 12.00 treffen.
Treffpunkt ist diesmal der Parkplatz vom „Hotel Wettenberg“,
von Giessen aus kommend nach dem Viadukt gleich links.
Von dort aus wandern wir rund um den Gleiberg.
Tim Mattern hat sich bereit erklärt uns zu führen.
Im „Eiscafe“ siehe Bild, werden wir uns aufwärmen und dann wieder zurück zum Parkplatz gehen.
Dort wartet der Wirt des „Fine Eastern Palast“ ab 17:30 auf uns und wir könnnen dann einen sicher schönen Tag abschliessen.
Wie immer besteht auch die Möglichkeit im „Eiscafe“ zu uns zu stoßen und zurück zu wandern.
Anmeldungen erwünscht:
die Mailadresse
Für Fahrgemeinschaften bitte bis Freitag 05.02. 20:00h anmelden.

 
Der Treffpunkt
Der Treffpunkt 
Keine Angst, wenn wir am Samstag dort sind, sind die Rolläden oben
Keine Angst, wenn wir am... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Spazierweg entlang des Bahndamm in Launsbach
Gartenweg in Launsbach erneut Ziel der Vandalen
Es fanden sich wieder Vandalismus Schäden entlang der Gärten am...
Das Holz- u. Technikmuseum in Wettenberg-Wißmar
Nachhaltige Entwicklung und Klimaschutz im Mittelpunkt des Dampf- und Gattertages
Wettenberg-Wißmar. Wenn das Holz- u. Technikmuseum am Sonntag (15....
Hugo und Homer
Vier, die sich mögen!
Zweimal rot und zweimal schwarz- so unterschiedlich die drei Kater...
Ortsvereinssitzung in Launsbach enttäuschend besucht
Leider kommen immer weniger Vereine zur Sitzung im Bürgerhaus,...
von links nach rechts: Werner Schupp (Schatzmeister Hess. Chorjugend), Georg Schlierbach, Norbert Kartmann, Michael Gerheim (1. Vorsitzender Hess. Chorjugend)
Landtagspräsident zeichnet Gleiberger Sänger aus
Mit einer besonderen Ehrung wurden Vertreter der Sängervereinigung...

Kommentare zum Beitrag

Yvonne Gombert
430
Yvonne Gombert aus Wettenberg schrieb am 04.02.2010 um 13:47 Uhr
Viel Spass beim Wandern in meinem Heimatort.
Und die Eisdiele hat dann bestimmt offen :)
Achso, wenn ihr untergs eine schwarze Katze mit einem Detschauge (links) seht, sagt mir bitte bescheid.
Weil meine Katze ist seit 7. Januar verschwunden, und wir vermissen sie total
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 04.02.2010 um 13:50 Uhr
...und du willst nicht mitwandern?
Wir werden die Augen offen halten.
Yvonne Gombert
430
Yvonne Gombert aus Wettenberg schrieb am 04.02.2010 um 13:51 Uhr
Danke, das ist lieb :)
Ich habe leider keine Zeit :(
Annick Sommer
4.018
Annick Sommer aus Linden schrieb am 04.02.2010 um 14:11 Uhr
Ich kann diesen Samstag auch nicht :-(
Rita Jeschke
2.806
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 04.02.2010 um 15:56 Uhr
Ich leider auch nicht....
Monika Bernges
7.832
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 04.02.2010 um 16:51 Uhr
Ich kann leider auch nicht,schade.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 05.02.2010 um 13:07 Uhr
Wir müssen für morgen auch leider absagen !!
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 06.02.2010 um 11:19 Uhr
Schade, schade schade.
Wir wandern trotzdem.
Für Schnellentschlossene:
01636025223
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 06.02.2010 um 16:58 Uhr
Es war wie immer eine schöne Wanderung, Danke Tim
Bericht folgt.
@Yvonne, wir haben überall Ausschau gehalten, leider nur Kaninchenspuren und keine von deiner Katze, war ja auch zu neblig.
Yvonne Gombert
430
Yvonne Gombert aus Wettenberg schrieb am 06.02.2010 um 17:57 Uhr
Danke Hugo
Sehr lieb von Euch
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hugo Gerhardt

von:  Hugo Gerhardt

offline
Interessensgebiet: Gießen
Hugo Gerhardt
6.691
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ausstellung der Fotofreunde Mittelhessen
Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt
Getreu dem Songtext von Marius Müller Westernhagen Lang...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 51
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kennen Sie Lauresham?
Lauresham gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe Kloster Lorsch. Es ist...
Vom Fahrradweg im Salzbödetal aus gesehen, ein Neuntöter auf einem Weidepfahl bei einer Weidefläche!
Am Wegesrand auf einem Weidepfahl gesehen, ein Neuntöter
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Top Ten Sehenswürdigkeiten in Ägypten
Nun mein erster Reisebericht hier im Forum, viel Spaß beim...
Jens Schmidt, kaufmännischer Vorstand der Stadtwerke Gießen, Astrid Eibelshäuser, Aufsichtsratsvorsitzende und Matthias Funk technischer Vorstand der Stadtwerke Gießen (von links nach rechts) bei der Bilanzpressekonferenz.
Innovationskraft aus starken Wurzeln
Das Fortschreiten der Energiewende, die zunehmende Digitalisierung...
Baustelle im Neuenweg zur Erweiterung des Fernwärmenetzes
Ab dem 2. Juli wird im Neuenweg das Fernwärmenetz der Stadtwerke...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.