Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Auch in Gießen konnte sich der Sonnenaufgang - nach einer klirrend kalten Nacht sehen lassen!

Gießen | Erst wollte die Sonne nicht so recht vor lauter Nebel und Kälte, aber dann zeigte sie sich, so gegen 9:00 Uhr, doch noch in voller Schönheit und verzauberte den Himmel in ein warmes, schönes Licht.......am 27.01.2010 über der Wieseckaue aufgenommen.

 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

v.l.n.r: Prof. Dr. Alexander Jendorff mit der neuen Jugendleiterin Mira Dahmen und dem zweiten Vorsitzenden Helmut Appel
Blau-Weiß nach schwerem Jahr auf der Suche nach neuer Balance - Mitgliederversammlung 2019 im Zeichen des personellen Neubeginns
„Das vergangene Jahr war für die Spielvereinigung Blau-Weiß Gießen...
Mehr Wohngeld - mehr Gerechtigkeit
„Wohnen darf kein Luxus sein. Mit dem Wohngeld unterstützen wir...
Zwischenbilanz
„Lum-da-tal-bahn“ erklang es fröhlich und mehrstimmig von der...
Dagmar Schmidt, MdB und ihre Gäste am Limes in Pohlheim
Urlaub in der Heimat 2019
„Ich wohne dort, wo andere Urlaub machen.“. Mit diesen Worten stellt...
Das Liebig-Museum auf dem Weg zum Unseco-Weltkulturerbe
Im März 1920 wurde das Liebig-Museum eröffnet und seitdem erfährt man...
Abitur, das geht in jedem Alter: Die erfolgreichen Absolventen des Abendgymnasiums im Alter von 22 bis 72 Jahren mit ihren Lehrkräften.
„Das Abitur würde ich hier jederzeit wieder machen“: Abendschule Gießen entlässt 10 Abiturienten
„Wir möchten uns bei Ihnen, liebe Lehrer, bedanken – denn ohne Sie...
Nicht nur 5 Minuten: Last5Minutes zu Gast in St. Thomas Morus am 16. Juni 2019 um 18:30 Uhr
Pop und Gospel in St. Thomas Morus am 16. Juni 2019 18:30 Uhr
Nicht nur die letzten fünf Minuten, sondern 60 Minuten ist das...

Kommentare zum Beitrag

Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 28.01.2010 um 01:13 Uhr
Liebe Marion, sehr schöne Aufnahmen, ganz toll wie die Sonne so zwischen den Sträuchern hervor kommt, die Bilder gefallen mir sehr gut....
lg.Doris
Bjoern Gerdes
1.411
Bjoern Gerdes aus Gießen schrieb am 28.01.2010 um 08:22 Uhr
Sehr schön!
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 28.01.2010 um 10:23 Uhr
ooh ja, die konnte sich - im wahrsten Sinnne des Wortes - wirklich sehen lassen!
Hans Lind
1.682
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 28.01.2010 um 11:03 Uhr
Einwandfrei, sehr gut.
Ingrid Wittich
20.734
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 28.01.2010 um 12:26 Uhr
Sehr schöne Bilder von einem eisigen Sonnenaufgang. Danke, dass ich nicht selbst raus musste in die Kälte.
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 28.01.2010 um 14:14 Uhr
... und früh aufstehen mussten wir auch nicht ;-)
Rita Jeschke
2.805
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 28.01.2010 um 17:11 Uhr
Wunderbare Farben, sehr schön ! :-)
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 28.01.2010 um 17:30 Uhr
Gut festgehalten, schöne Aussicht auf wärmere Tage.
Ilse Toth
36.993
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.01.2010 um 19:57 Uhr
Das ist aber wirklich wunderschön!
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 30.01.2010 um 01:41 Uhr
@Frau Wittich, so lange musste ich gar nicht in die Kälte, sondern nur ein paar Minuten, da mir der Sonnenaufgang frei Haus geliefert wurde!

@Frau Linne, da sich der Sonnenaufgang etwas verspätet hat, ging es auch mit der Uhrzeit, denn ca. 9:00 Uhr war ganz okay, finde ich.

@Alle, ganz liebe Grüße und danke - für Eure netten Kommentare!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Marion Wallenfels

von:  Marion Wallenfels

offline
Interessensgebiet: Gießen
Marion Wallenfels
2.050
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Günter Kürten
Bilder Ausstellung von - Günter Kürten - er präsentiert Winterlandschaften und Impressionen von seinen USA Reisen
Noch bis Ende Februar sind in der Stadtresidenz Casino in der...
Links im Bild die Malerin, der Pferdebilder, Frau Bender
Ausflug nach Hungen/Villingen zu den Kunst und Kürbistagen 2015
Sonntag, den 21.09.2015 haben wir zu den "Kunst und Kürbistagen" in...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Junge Spatzen beim Sonnenblumenblüten naschen
In Großen Buseck wurde auch ein Blühfeld mit Sonnenblumen, Borretsch...
Zwei Glückskätzchen!
Indira und India sind bildhübsche Schmuseminitigerchen! Sie sind...

Weitere Beiträge aus der Region

16. Gießener Drachenboot Cup - Hellas Drachen glücklich über ihre Leistung
Der Höhepunkt des diesjährigen Gießener Stadtfestes ist der 16....
Gartenstr. 30 - ehemaliges Fröbel-Seminar
Francke-Lehrer auf der Spur verfolgter Mitbürger - Fortbildung zu Stolpersteinen im Gießener Stadtbereich
Vor dem ehemaligen Fröbelseminar war die erste Station von...
„Du bist stark!“ - YourCoach-Programm bei Vitos Gießen-Marburg unterstützt Jugendliche mit psychisch kranken Eltern
Gießen-Marburg, 16. August 2019. Sie funktionieren nach außen meist...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.