Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Lavender gibt's auch im Sommer

Gießen | Auch die Schreiber der GZ lassen sich ja zum Jahresende gerne zu allerlei Rückblicken hinreissen, und da das Wetter hier gerade zum fortlaufen schlecht ist reihe ich mich da ganz unauffällig ein:
Durch die Berichte über den Gig von Lavender im Türmchen wurde ich an das Gießener Stadtfest erinnert, wo ich diese Band zum ersten mal gesehen und gehört habe, damals wusste ich noch gar nicht wie eng die Mädels mit Gießen verbunden sind (das fiel mir erst nach und nach auf, als ich in diversen Kaffeeläden und Kneipen auf die Aufkleber stieß).
Eigentlich hatte ich mich an diesem Sonntag mit Radler und Zoomobjektiv vor der Ulenspiegel Bühne platziert um die "Dullocks" zu fotografieren, die direkt nach Lavender auftraten (wer beide Bands kennt, versteht was für ein riesiger Kontrast das ist).
Seitdem bin ich ein kleiner "Fan" der Mädels ... und ich sah auch zum ersten Mal einen sehr engagierten Vater mit seiner Videokamera: Insidern ist dieser als Bram bekannt.
Ich hoffe das die Bilder sowohl Bram als auch allen anderen gefallen, und uns daran erinnern, das der Sommer ja auch bald wiederkommt !

VIel Spaß beim Betrachten & liebe Grüße nach Gießen !

 
 
 
 
 
1
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Musikalische Vielfalt bot Günther Lotz aus Cleeberg…
…den Bewohnern des AWO Sozialzentrums Degerfeld in Butzbach. Er hatte...
Konzert „It´s showtime – Chor meets Orchestra" am 29. Oktober in Krofdorf-Gleiberg
„20 Jahre beim selben Arbeitgeber…“ – das muss schon in...
O´zapft is hieß es…
…im AWO Sozialzentrum Degerfeld in Butzbach. Adolf Domes übernahm den...
Alle Jahre wieder…
…kommt der Posaunenchor der evangelischen Markusgemeinde am 1. Advent...
Abwechslungsreiches Programm…
…bot der Folkloretanzkreis Gambach & Musikhof Trais den Senioren und...
CD mit Klängen aus den Kirchen Weilmünsters anlässlich 800 Jahre Weilmünster erscheint pünktlich zum Bauernmarkt
Weilmünster (kmp / kr). Die Idee entstand im Mai dieses Jahres, als...
Der 12. Tag der Kulturen in Gießen
Organisiert wurde das Fest am 19.8.2017 vom Ausländerbeirat der Stadt...

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 29.12.2009 um 15:38 Uhr
Hallo Alex, das Wetter ist bei uns auch nicht besser.
Danke für die Fotos, denn ich bin inzwischen ein "großer Fan" der "Mädels" und des engagiertem Vater.
Denise Redder
8
Denise Redder aus Gießen schrieb am 29.12.2009 um 17:20 Uhr
Aaaaaah, DA is der Alex!
Bram Vingerling
960
Bram Vingerling aus Gießen schrieb am 29.12.2009 um 21:04 Uhr
Hallo Alex, danke für die schöne Bilder von Lavender! Wo die auftreten ist übrigens automatisch das Wetter gut ;-) Und die Dullocks, die kannte ich damals noch nicht. Sie haben mich fast umgebracht vor lachen. Ich hoffe Tobias Bach bucht die auch für 2010 wieder.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Alex Mehl

von:  Alex Mehl

offline
Interessensgebiet: Gießen
Alex Mehl
375
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Sonnenschirm in Seenot - Ein humorvoller Beitrag für alle DLRGler
Kiekste, wa?: "Weihnachtsgänsemassaker"
Eingentlich sind Weihnachtsgänse eine verdammt ernste Sache:...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Schreckgespenst Kamera!
Ich weiß nicht, wer mehr verzweifelt war! Welpe Totoro oder der...
Freud´ und Leid der Pflegeplätze!
Die IG Tieroase Heuchelheim arbeitet mit Pflegeplätzen. In den...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Rafinka Spitzmix in 35423 Lich
Rafinka 2,5 Jahre alt 44 cm Schulterhöhe Kastriert, gechipt,...
Engagierte Vorleser in zweiter Klasse der Francke-Schule
Nach dem Bundesweiten Vorlesetag, der auch in der Grundschule der...
Traditionell verbunden
Der TV Hüttenberg und die Stadtwerke Gießen arbeiten seit vielen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.