Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Eisenbahn-Miniatur-Wunderland in Hamburg

HSH-Nordbank Arena in Hamburg
HSH-Nordbank Arena in Hamburg
Gießen | Hier eine Auswahl meiner über 300 im Oktober 2008 beim Besuch im Miniatur-Wunderland in Hamburg aufgenommenen Bilder. Ich muss sagen, ich kann einen Besuch nur sehr empfehlen!

HSH-Nordbank Arena in Hamburg
Hamburg
St.-Pauli Landungsbrücken
Hamburg
Hamburg
DLRG
DLRG
Dänemark
Norwegen
Skandinavien
Winter in Skandinavien
Winter in Skandinavien
Kiruna
Kiruna
1
Florida
Florida
USA
USA
Mount Rushmore
Jahrmarkt im Harz
Harz
Harz
DLRG
Harz
Leitstand
Bergwerk
Knuffingen
Knuffingen
Feuerwehr rückt aus
Feuerwehreinsatz
Feuerwehreinsatz
Knuffingen
DJ Bobo Konzert
1
Schweiz
Schweiz
Schweiz


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Artikel von Burkhard Möller vom 13. Juli mit "aussagekräftigem" Bild
Fehlende Fakten festgestellt - Burkhard Möller (Redakteur der Gießener Allgemeine) hetzt gegen Linke
Was bisher geschah Burkhard Möller missbraucht die Gießener...
Der ICE ist das Flaggschiff, nicht nur bei der DB
Schlappe für die Bewohner der Lumdaniederung. Taktverkehr auf der Lumdatalbahn mit zusätzlichem neuen Haltepunkt in Lollar
Nach anfänglichen Hoffnungen auf eine endgültige dauerhafte...
3. Bahn-Erlebnis-Tag des Lumdatalbahnvereins führt nach Koblenz
Historische Loks, legendäre Lahntalbahn, Alt und Neu am Mittelrhein ...
Vielfalt
Natürlich nicht, aber auf den ersten Blick sah es so aus :-)
Kormoran mit zwei Köpfen?
Carl Lohse
Museumsbesuche in Hamburg beim G20 Gipfel
Zuerst besuchte ich das Ernst Barlach Haus mit der Ausstellung...
Miniaturwelt im Bürgerhaus Lollar
Am vergangenen Wochenende fand im Bürgerhaus Lollar die Ausstellung...

Kommentare zum Beitrag

Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 16.12.2009 um 05:44 Uhr
Noch eine Serie, wie toll! Danke!
Harald Bott
2.705
Harald Bott aus Mücke schrieb am 16.12.2009 um 07:47 Uhr
Hallo Christian,
ich bin auch schon zweimal im Miniatur Wunderland in Hamburg gewesen,
ich kann jedem der in Hamburg ist und etwas Zeit übrig hat (die man auch braucht) einen Besuch nur empfehlen!!!!
Gaby Hopfenmüller
207
Gaby Hopfenmüller aus Gießen schrieb am 16.12.2009 um 08:42 Uhr
Dem kann ich mich anschließen. Ich war dort auch schon 2- oder 3-mal und es macht immer wieder Spaß :o)
Ingrid Wittich
19.932
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 16.12.2009 um 09:10 Uhr
Ich war 1x dort und wenn ich mir diese Bilderserien anschaue, möchte ich am liebsten gleich wieder los.
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 16.12.2009 um 10:25 Uhr
Der Stadionnachbau sieht ja großartig aus!
Ilse Toth
34.874
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.12.2009 um 19:46 Uhr
Auch von mir ein Danke für diese schöne Fotoserie!
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 16.12.2009 um 20:17 Uhr
Freut mich sehr, dass mein Kommentar über die Wette bezüglich der Miniatur-Wunderwelt in Hamburg bei "Wetten, dass" zu so viel tollen Einblicken geführt hat, die ich sehr genieße, ganz lieben Dank dafür, Christian !!!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 16.12.2009 um 22:50 Uhr
Eine wunderbare Bildreihe, habe im Fersehen einmal einen Bericht gesehen als irgend ein Teil davon aufgebaut wurde und war damals schon begeistert wie naturgetreu alles nachgebaut wurde... ist wirklich toll.
Christian Momberger
10.949
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 17.12.2009 um 00:19 Uhr
Danke für all die netten Kommentare. Freut mich, wenn die Bilderserie ankommt.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 08.01.2010 um 15:28 Uhr
Tolle Bilderserie, wird die Vorfreude auf einen Besuch noch größer !!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christian Momberger

von:  Christian Momberger

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christian Momberger
10.949
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Regattaplakat 2017
Grandioses Meldeergebnis zur 105. Gießener Pfingst-Regatta
Mehr als 2.200 Ruderinnen und Ruderer am Start - Sprint-Cup der...
Der alte und neue Bezirksvorstand: (v.l.) Willi Schmutzer, Holger Schwarzer, Max Habighorst, Christian Dickel, Thorsten Schnitker, Claus Protzer, Wolfgang Launspach, Dieter Olthoff
DLRG Bezirksvorstand um Bezirksleiter Claus Protzer wiedergewählt
Bezirkstagung hat umfangreiche Satzungsänderung beschlossen und zwei...

Veröffentlicht in der Gruppe

Besuch und Reise in Länder Deutschland

Besuch und Reise in Länder Deutschland
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Idylle pur,hier kann man abschalten
Eine kleine Auszeit im schönen Allgäu
Ja das haben wir uns Mitte Juni gegönnt. Einfach mal eine Woche raus...
Die Lechschlucht,wunderschön anzusehen
Wenn man in der Gegend von Füssen ist bietet es sich an kurz mal...

Weitere Beiträge aus der Region

Buddy sucht SEINE Familie!
Buddy ist ein 2 Jahre junger, kastrierter Pinscher-Mischling...
Seminar im Tierheim - HÜNDISCH
Am Montag, den 13.11.2017 fand im Tierheim Gießen eine gut besuchte...
Samstag, 18.11.2017, 20:00 Uhr Blues-Range in der Vitos-Kapelle Gießen
Bluesrange spielen Blues und Bluesrock von Robert Johnson über die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.