Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Eisenbahn-Miniatur-Wunderland in Hamburg

HSH-Nordbank Arena in Hamburg
HSH-Nordbank Arena in Hamburg
Gießen | Hier eine Auswahl meiner über 300 im Oktober 2008 beim Besuch im Miniatur-Wunderland in Hamburg aufgenommenen Bilder. Ich muss sagen, ich kann einen Besuch nur sehr empfehlen!

HSH-Nordbank Arena in Hamburg
Hamburg
St.-Pauli Landungsbrücken
Hamburg
Hamburg
DLRG
DLRG
Dänemark
Norwegen
Skandinavien
Winter in Skandinavien
Winter in Skandinavien
Kiruna
Kiruna
1
Florida
Florida
USA
USA
Mount Rushmore
Jahrmarkt im Harz
Harz
Harz
DLRG
Harz
Leitstand
Bergwerk
Knuffingen
Knuffingen
Feuerwehr rückt aus
Feuerwehreinsatz
Feuerwehreinsatz
Knuffingen
DJ Bobo Konzert
1
Schweiz
Schweiz
Schweiz


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kooperation statt Konfrontation
…so lautet die Antwort des Vereins Lumdatalbahn e. V. (LB e. V.) auf...
Buchtipp: Die Hamburg-Trilogie von Cay Rademacher
Schauplatz der 3 Krimis um Oberinspektor Frank Stave, seinem ihm von...
Es geht darum alle Kräfte für den Erhalt der Brücke in einem Bündnis zu bündeln
Bündnisses zur Rettung der Kanonenbahn-Lahnbrücke Dorlar/Garbenheim
An alle interessierten Bürgerinnen, Bürger, Vereine und...
Die Teilnehmer in der Speicherstadt
Äktschentage in Hamburg
Die Äktschentage des Dekanats Grünberg führten eine Reisegruppe von...
Zwiebelzöpfe auf dem Zwiebelmarkt
Sonderfahrt zum Zwiebelmarkt und Eisenbahnfest nach Weimar
Nach dem der neue Eisenbahnverein „Historisches Bahnbetriebswerk...
Kurztrip Hamburg mit Thomas Gainsborough, Japanische Färbeschablonen und kot.de
Die Ausstellung die moderne Landschaft- Thomas Gainsborough...

Kommentare zum Beitrag

Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 16.12.2009 um 05:44 Uhr
Noch eine Serie, wie toll! Danke!
Harald Bott
2.873
Harald Bott aus Mücke schrieb am 16.12.2009 um 07:47 Uhr
Hallo Christian,
ich bin auch schon zweimal im Miniatur Wunderland in Hamburg gewesen,
ich kann jedem der in Hamburg ist und etwas Zeit übrig hat (die man auch braucht) einen Besuch nur empfehlen!!!!
Gaby Hopfenmüller
207
Gaby Hopfenmüller aus Gießen schrieb am 16.12.2009 um 08:42 Uhr
Dem kann ich mich anschließen. Ich war dort auch schon 2- oder 3-mal und es macht immer wieder Spaß :o)
Ingrid Wittich
20.272
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 16.12.2009 um 09:10 Uhr
Ich war 1x dort und wenn ich mir diese Bilderserien anschaue, möchte ich am liebsten gleich wieder los.
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 16.12.2009 um 10:25 Uhr
Der Stadionnachbau sieht ja großartig aus!
Ilse Toth
35.694
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.12.2009 um 19:46 Uhr
Auch von mir ein Danke für diese schöne Fotoserie!
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 16.12.2009 um 20:17 Uhr
Freut mich sehr, dass mein Kommentar über die Wette bezüglich der Miniatur-Wunderwelt in Hamburg bei "Wetten, dass" zu so viel tollen Einblicken geführt hat, die ich sehr genieße, ganz lieben Dank dafür, Christian !!!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 16.12.2009 um 22:50 Uhr
Eine wunderbare Bildreihe, habe im Fersehen einmal einen Bericht gesehen als irgend ein Teil davon aufgebaut wurde und war damals schon begeistert wie naturgetreu alles nachgebaut wurde... ist wirklich toll.
Christian Momberger
11.040
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 17.12.2009 um 00:19 Uhr
Danke für all die netten Kommentare. Freut mich, wenn die Bilderserie ankommt.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 08.01.2010 um 15:28 Uhr
Tolle Bilderserie, wird die Vorfreude auf einen Besuch noch größer !!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christian Momberger

von:  Christian Momberger

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christian Momberger
11.040
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Regatta-Verein Gießen e.V.
106. Gießener Pfingstregatta verspricht drei Tage Action auf der Lahn
Das Wettkampfprogramm der 106. Gießener Pfingstregatta vom 19. bis...
Sperrung der Bundeswasserstraße Lahn anlässlich der 106. Gießener Pfingst-Regatta
Anlässlich der 106. Gießen Pfingst-Regatta ist die Lahn im Bereich...

Veröffentlicht in der Gruppe

Besuch und Reise in Länder Deutschland

Besuch und Reise in Länder Deutschland
Mitglieder: 11
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Der Haftsin Tisch
Das Persische neue Jahr- nowruz-beginnt heute 20.4.um17.15.28Uhr
Besuch der Dokumenta in Kassel
Für unseren ersten Ganztagesausflug hatten wir uns, die ...

Weitere Beiträge aus der Region

Geschafft!
Zweihundert Linedancer auf dem Sportplatz in Oberkleen. Das war das...
Hanna Reeh (links) und Kim Winterhoff stehen in der Saison 2018/19 wieder im Bundesliga-Kader des Pharmaserv-Teams. Fotos: Melanie Weiershäuser
Hanna kommt dazu, Kim bleibt dabei
Der BC Pharmaserv Marburg biegt bei der Zusammenstellung seines...
24 Jugendliche aus ganz Europa reinigen im Rahmen eines von dem Volksbund Deutscher Kriegsgräberfürsorge e.V. organisierten Workcamps die Kriegsgräberstätte im Kloster Arnsburg. Bild: Landkreis Gießen
Jugendliche reinigen Kriegsgräber in Kloster Arnsburg
In diesen Tagen erstrahlt die Kriegsgräberstätte im Kloster Arnsburg...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.