Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Jahresrückblick 2009

Gießen | Jahresrückblick 2009

Hallo ihr Gzler.
Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende und es ist die Zeit zurück zuschauen.
Ich tue das heute und möchte Euch animieren das Gleiche zu tun.

Stöbere in der GZ oder gehe direkt zu deinem Lieblingsbeitrag, von dir oder von anderen Ereignissen die dich berührt haben.

Es versteht sich fast von alleine, dass nur auf Beiträge aus der GZ hingewiesen wird.
Nun füge diesen Beitrag noch zu deinen Lesezeichen, so kannst du immer wieder zurück kommen, denn es wird viel zu schauen und erinnern geben.

Einen kleinen Hinweis zur besseren Link Eingabe hier

Fragen?:meine Emailadresse

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
28.298
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 14.12.2009 um 08:05 Uhr
Werde es probieren, aber ich glaube ich habe das Bild schon in diesem Beitrag gefunden. Sagenhaft die Aufnahme. Zuerst dachte ich was hat er denn da für ein Gemälde fotografiert. Erst die Vergrößerung zeigte mir dann die Schwätzer, aber so wie ich sie noch nie gesehen habe.
Hugo Gerhardt
6.693
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 14.12.2009 um 09:14 Uhr
Am besten in Erinnerung ist mir der erste Fotoausflug mit Markus und Susi geblieben.
3 Fotografen-1-Thema-3-verschiedene-ansichten
Dann folgte mit dem gleichen Team der Tierpark in Weilburg
Mit Klaus Lowitz war ich dann noch in Kloster Arnsburg unterwegs.
Annick Sommer
4.019
Annick Sommer aus Linden schrieb am 14.12.2009 um 10:19 Uhr
... keine leichte Aufgabe, denn viele Beiträge habe mich berührt!

Dein Schwätzer-Bild finde ich auch sehr gelungen... irgendwie impressionistisch... wunderschön! :-)
Hugo Gerhardt
6.693
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 14.12.2009 um 10:23 Uhr
Hugo Gerhardt
6.693
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 14.12.2009 um 10:29 Uhr
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 14.12.2009 um 10:49 Uhr
Hallo Herr Gerhardt,
eine schöne Idee! Da lässt sich sicher etwas draus machen.
Hugo Gerhardt
6.693
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 14.12.2009 um 11:07 Uhr
Hugo Gerhardt
6.693
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 14.12.2009 um 11:14 Uhr
Last but not least: Alles vom Fotostammtisch
Annick Sommer
4.019
Annick Sommer aus Linden schrieb am 14.12.2009 um 13:43 Uhr
Ich brauche nicht lange zu überlegen... das Bild des Jahres ist für mich ganz eindeutig das folgende Lachbild:

Uroma mit Urenkelin

Es ist mein PC-Hintergrundbild geworden... und schenkt mir jeden Tag gute Laune! :-)))
Rita Jeschke
2.805
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 14.12.2009 um 16:29 Uhr
Oh, oh, es waren sooo viele schöne Beiträge, da muss ich erst nochmal überlegen :-)
H. Peter Herold
28.298
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 14.12.2009 um 16:36 Uhr
Also ich benutze GRUNDSÄTZLICH nicht outlook!
Annick Sommer
4.019
Annick Sommer aus Linden schrieb am 14.12.2009 um 16:36 Uhr
Und der Beitrag, der mich am meisten berührt ist...
ein einzigartiges Gedicht, das mir viel bedeutet!
Annick Sommer
4.019
Annick Sommer aus Linden schrieb am 14.12.2009 um 17:18 Uhr
... und nicht zuletzt finde ich die schöne und erbauende ABC-Reihe des Glücklichseins eine sehr gelungene Beitragsfolge! :-)
Annick Sommer
4.019
Annick Sommer aus Linden schrieb am 14.12.2009 um 17:47 Uhr
... Du sagst es Hugo, allein von Albert sind es so viele guten Beiträge über so viele unterschiedlichen und interessanten Themen! ... Beiträge, die informieren, die Denkanstöße geben, die zum Träumen einladen, die ins Staunen versetzen, die inspirieren, und, und, und... :-)))))
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 14.12.2009 um 21:33 Uhr
Es gibt hier so viele schöne Beiträge und Bilder und die habe ich für mich schon abgespeichert ... :-))
Rita Jeschke
2.805
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 15.12.2009 um 19:53 Uhr
Genauso habe ich es auch gemacht, Doris ;-)) Ich könnte mich jetzt auch gar nicht entscheiden - wären einfach zu viele ;-)
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 15.12.2009 um 22:58 Uhr
Es gibt hier so viele erstaunliche Menschen, die wunderbare Beiträge, Fotos, Berichte, Poesie, Nachdenkliches, Besinnliches hier offenbaren. Da fällt es mir auch schwer eine Entscheidung zu treffen. Alle hier sind mit ihren Veröffentlichungen ein Teil einer schönen Gemeinschaft.
H. Peter Herold
28.298
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 16.12.2009 um 12:28 Uhr
... so sehe ich es auch. Es stellt eine Bereicherung im Internet dar.
Monika Bernges
8.153
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 16.12.2009 um 22:50 Uhr
Es ist schwer sich zu entscheiden,denn jedes Bild und jeder
Artikel ist einzigartig.Man kann wirklich Keinen hervorheben.
das spricht doch für die Bürgerreporter.
Ingrid Wittich
20.786
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 18.12.2009 um 11:33 Uhr
Nein, ich kann mich auch nicht entscheiden. Annick, deine Fotos sind alle wunderschön, ebenso die der anderen "Wanderer" durch Stadt und Umland.
KREATIVEs KA:OS
3.192
KREATIVEs KA:OS aus Gießen schrieb am 18.12.2009 um 21:22 Uhr
Schönen guten Abend!
Die GZ-Redaktion plant einen Jahresrückblick und hofft auf zahlreiche Stimmen und Meinungen. Also mitvoten!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hugo Gerhardt

von:  Hugo Gerhardt

offline
Interessensgebiet: Gießen
Hugo Gerhardt
6.693
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ausstellung der Fotofreunde Mittelhessen
Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt
Getreu dem Songtext von Marius Müller Westernhagen Lang...

Weitere Beiträge aus der Region

Nicht vergessen! - "Afro Kunda Akustik Trio" – am Freitag, 06.12.2019, 20:00 Uhr in der Vitos-Kapelle Gießen
Mit Fallou Sy (Gesang, Gitarre, Perkussion, Kora), Peter Herrmann...
Runder Tisch im Flussstraßenviertel
Interessierte Bewohner und Vertreter von Stadt, Wohnbau und...
BVB Fanclub Gießen sorgt für strahlende Kinderaugen
BVB Fanclub Gießen sorgt für strahlende Kinderaugen schon einen Tag...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.