Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Fotostammtisch der Fotofreunde Mittelhessen

Gießen | Am heutigen Stammtisch hatten wir wieder viel zu lachen, erzählen und fachsimpeln.
Als Gast war heute Abend der Bruder von Norbert aus Wiesbaden angereist. Er verbüffte und begeisterte uns mit Bildern aus der ganzen Welt.
Danke dem Bruder von Norbert Fust

2
 
2
 
 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das neue Feuerwehrgerätehaus Niederkleen wurde am 8.11.2019 seiner Bestimmung übergeben....

Kommentare zum Beitrag

Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 01.09.2009 um 11:27 Uhr
Eure Runde sieht mal wieder sehr gemütlich aus. Ich muß es mir echt mal einrichten, daß ich auch mal wieder erscheinen kann.
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 09.09.2009 um 10:29 Uhr
Wenn hier bisher nur auf meinem 'Bruder' Bezug genommen wird, möchte ich seinen Vornamen: Adelbert beisteuern, der offenbar ungenannt geblieben war.
Den ausgesprochenen Dank werde ich weiterleiten.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hugo Gerhardt

von:  Hugo Gerhardt

offline
Interessensgebiet: Gießen
Hugo Gerhardt
6.693
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ausstellung der Fotofreunde Mittelhessen
Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt
Getreu dem Songtext von Marius Müller Westernhagen Lang...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zwei Norweger aus Spanien!
Plötzlich saßen die beiden Katzen im Garten einer alten Dame in...
Mutter und Sohn- Siamkatzen zum verlieben!
Katzenmama Beli ist knapp zwei Jahre alt, ihr Sohn Cornal sechs...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Jugend musiziert in der Kulturkirche St. Thomas Morus #kulturkirche20 - powered by förderverein st. thomas morus e.v.
Nicht vergessen! Heute abend, 23.1.20, 19 Uhr Jugend musiziert in der Kulturkirche St. Thomas Morus
Am Donnerstag, den 23. Januar 2020 um 19 Uhr findet in der...
V.li.: Elisabeth, Georg und Constanze Lemp mit Michael Röbke-Lemp.
Constanze Lemp übernimmt Familienbetrieb: REWE-Märkte Heuchelheim und Klein-Linden unter neuer Leitung
„Ich möchte das Unternehmen im Sinne von REWE und meiner Eltern...
Christian Alix (Gesang) und der Service d’Assistance Musical d’Urgence am 31.1.20 um 20 Uhr in den Katakomben St. Thomas Morus
"Vivre en chansons!" am Freitag, den 31. Januar 2020 um 20 Uhr in den Katakomben St. Thomas Morus
Der Wahlfrankfurter Christian Alix porträtiert in eigenen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.