Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

"Schneehummel" im Sommer

Die Hummeln sind zurzeit  wieder sehr fleißig!
Die Hummeln sind zurzeit wieder sehr fleißig!

Mehr über

Lila (37)Hummel (74)Hibiskus (11)Garten (486)Blüte (147)Blumen (426)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Startschuss ist gefallen
Bereits die Gestaltung der Gartentür (siehe Foto) lässt erkennen, der...
„ Ich, Borretsch, bringe immer Freude“
Dies war die Meinung des Plinius, welcher 61 n. Chr. als Anwalt und...
Traubenhyazinthen
Zur Zeit leuchten sie überall in den Gärten und sind Nahrung für viele Insekten.
Tolles Wetter und schöne Motive
In Marburg waren Menschen unterwegs, es wurde überall und von jedem...
Geheime Welten
Motive im eigenen Garten
In den Armen von Mutter Natur
Zur Zeit ist man im Wald doch sehr sicher. Wir waren gestern wieder...
Gartenpracht
Bunter Frühling

Kommentare zum Beitrag

Martin Schmitt
128
Martin Schmitt aus Pohlheim schrieb am 06.08.2009 um 15:01 Uhr
Gut gesehen. "Wie kommst Du schon wieder nach Hause?" ;-)
Lisa Gietmann
87
Lisa Gietmann aus Lollar schrieb am 06.08.2009 um 15:27 Uhr
Süß :-) Schön beobachtet und festgehalten.
Sabine Glinke
5.278
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 06.08.2009 um 16:19 Uhr
Die war wohl etwas zu eifrig. Lustig!
Tara Bornschein
7.372
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 06.08.2009 um 17:01 Uhr
Super getroffen! Die hat sich mächtig ins Zeug gelegt ;-)
Ingrid Wittich
20.899
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 06.08.2009 um 18:12 Uhr
Super-Foto!
H. Peter Herold
28.840
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 06.08.2009 um 18:32 Uhr
Traumhafte Aufnahme und er 1. Kommentar von Herrn Pollack sehr treffend;-)))
Werner Gruber
2.616
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 06.08.2009 um 20:11 Uhr
Toll getroffen!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 06.08.2009 um 20:42 Uhr
Ein sehr schönes Foto, wunderbar getroffen....
Manfred Guth
208
Manfred Guth aus Mücke schrieb am 06.08.2009 um 22:35 Uhr
eine suuuper Aufnahme.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 06.08.2009 um 23:21 Uhr
Sehr schöne Makroaufnahme! Konnte sie denn überhaupt wieder abheben mit dem ganzen Gewicht?
Gaby Hopfenmüller
207
Gaby Hopfenmüller aus Gießen schrieb am 07.08.2009 um 08:15 Uhr
Klasse Foto, Rita! So würde ich mich auch gerne mal in mein Lieblingsessen reinschmeißen :o)))
Rita Jeschke
2.805
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 07.08.2009 um 14:14 Uhr
Danke! Ja, scheint wirklich ein Junkie zu sein, wäre da wieder die Frage, um welchen Schnee es sich handelt ;-)))
@ Gaby: da hast Du Recht - das würde sicher großen Spaß machen ;-)
H. Peter Herold
28.840
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 07.08.2009 um 16:27 Uhr
Mal selber probieren ;-(
H. Peter Herold
28.840
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 07.08.2009 um 17:10 Uhr
Also zum Essen hat sich nur Gaby Hopfenmüller geäußert. Mag die Linsensuppe?-)))
Sabine Glinke
5.278
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 07.08.2009 um 19:36 Uhr
Ich mag Linsensuppe...:-)
H. Peter Herold
28.840
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 08.08.2009 um 13:33 Uhr
Linsen und Spätzle, das schwäbiche Nationalgericht ;-))) siehe hierzu den Nachweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Linsen_mit_Sp%C3%A4tzle -
Janine Allnoch
13
Janine Allnoch aus Pohlheim schrieb am 09.08.2009 um 09:11 Uhr
Tolle Aufnahme :o)
Rita Jeschke
2.805
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 09.08.2009 um 10:11 Uhr
Also ich mag auch Linsensuppe, Frau Glinke: wann treffen wir uns bei Albert Pollack? ;-))
Rita Jeschke
2.805
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 09.08.2009 um 15:00 Uhr
Hmm, ob sich Frau Glinke damit zufrieden gibt?? Also, Wassersuppe, nee nee, ich glaube das schmeckt mir nicht ;-) Macht aber nix, war ja auch nicht ganz so ernst gemeint ;-))
Sabine Glinke
5.278
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 10.08.2009 um 12:37 Uhr
Wir könnten uns ja alle bei wem verabreden, der kochen kann...:-)
Sabine Glinke
5.278
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 10.08.2009 um 20:04 Uhr
Ich kann offenbar doch nicht kochen. Das hat die gestrige Bechamel-Soße gezeigt...
H. Peter Herold
28.840
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.08.2009 um 10:15 Uhr
Hat sie geklumpt;-(
Sabine Glinke
5.278
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 11.08.2009 um 10:49 Uhr
Sie ist angebrannt.
H. Peter Herold
28.840
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.08.2009 um 10:59 Uhr
;-(
Rita Jeschke
2.805
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 11.08.2009 um 14:30 Uhr
Ups.... naja, kann ja mal passieren ;-))
H. Peter Herold
28.840
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.08.2009 um 16:21 Uhr
nicht wenn frau dabei am Herd bleibt und umrührt;-)))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Rita Jeschke

von:  Rita Jeschke

offline
Interessensgebiet: Gießen
Rita Jeschke
2.805
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wäldchesfest anno 2012
Wäldchsfest 2013
Das traditionelle Wäldchesfest der 50er Vereinigungen findet am...
Spendenübergabe an Herrn Cachandt
Spende der "62er Chillis" für das Hospiz Haus Samaria
Die 50er Frauenvereinigung "62er Chillis" hat für das Hospiz Haus...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 139
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Unverständlich und unmenschlich!
Eine besorgte Dame rief mich heute an. Sie ist mit ihrem Hund im Wald...
Pumuki zum zweiten!
Kater Pumuki hatte zusammen mit einer anderen Katze ein schönes...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

FC Gießen: Nächster Neuzugang
Louis Münn vom SV Darmstadt 98 kommt zum FC Gießen Der 18 Jahre ...
Leben am See
Neun Junge von Familie Nilgans waren zu sehen bei unserem Gang durch...
FC Gießen: Gießener Allgemeine mit harscher Kritik
Mit harscher Kritik an der Vereinsführung berichtet die Gießener...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.