Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

"Schneehummel" im Sommer

Die Hummeln sind zurzeit  wieder sehr fleißig!
Die Hummeln sind zurzeit wieder sehr fleißig!

Mehr über

Lila (37)Hummel (72)Hibiskus (11)Garten (491)Blüte (147)Blumen (421)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Igel im Tiefschlaf unter der Mülltonne
Hoppla, das war eine Überraschung!!! Da hat sich doch der Igel unter...
Vollbesetzter Saal im Grünen Baum
OGV Warzenborn-Steinberg Vortragsabend: "Gärtnern für Anfänger und Fortgeschrittene"
Zum gut besuchten Vortragsabend mit dem Thema „Gärtnern für Anfänger...
April 2014
Zufallsbekanntschaft
Der Zaunkönig
Da er den ganzen Winter bei uns im Garten gewesen ist haben wir ihn...
Gemeinsam gärtnern im Quartier
Saisongarten im Flussstraßenviertel
17 Parzellen stehen voraussichtlich je nach Wetterlage ab Ende April...
Tüchtige kleine Arbeiter im Garten ;-)
Eine Hummel versucht sich verzweifelt durch das Moos zu graben, was...
Endlich Farbe in den Gärten

Kommentare zum Beitrag

Martin Schmitt
128
Martin Schmitt aus Pohlheim schrieb am 06.08.2009 um 15:01 Uhr
Gut gesehen. "Wie kommst Du schon wieder nach Hause?" ;-)
Lisa Gietmann
87
Lisa Gietmann aus Lollar schrieb am 06.08.2009 um 15:27 Uhr
Süß :-) Schön beobachtet und festgehalten.
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 06.08.2009 um 16:19 Uhr
Die war wohl etwas zu eifrig. Lustig!
Tara Bornschein
7.368
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 06.08.2009 um 17:01 Uhr
Super getroffen! Die hat sich mächtig ins Zeug gelegt ;-)
Ingrid Wittich
20.653
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 06.08.2009 um 18:12 Uhr
Super-Foto!
H. Peter Herold
27.841
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 06.08.2009 um 18:32 Uhr
Traumhafte Aufnahme und er 1. Kommentar von Herrn Pollack sehr treffend;-)))
Werner Gruber
2.604
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 06.08.2009 um 20:11 Uhr
Toll getroffen!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 06.08.2009 um 20:42 Uhr
Ein sehr schönes Foto, wunderbar getroffen....
Manfred Guth
208
Manfred Guth aus Mücke schrieb am 06.08.2009 um 22:35 Uhr
eine suuuper Aufnahme.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 06.08.2009 um 23:21 Uhr
Sehr schöne Makroaufnahme! Konnte sie denn überhaupt wieder abheben mit dem ganzen Gewicht?
Gaby Hopfenmüller
207
Gaby Hopfenmüller aus Gießen schrieb am 07.08.2009 um 08:15 Uhr
Klasse Foto, Rita! So würde ich mich auch gerne mal in mein Lieblingsessen reinschmeißen :o)))
Rita Jeschke
2.805
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 07.08.2009 um 14:14 Uhr
Danke! Ja, scheint wirklich ein Junkie zu sein, wäre da wieder die Frage, um welchen Schnee es sich handelt ;-)))
@ Gaby: da hast Du Recht - das würde sicher großen Spaß machen ;-)
H. Peter Herold
27.841
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 07.08.2009 um 16:27 Uhr
Mal selber probieren ;-(
H. Peter Herold
27.841
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 07.08.2009 um 17:10 Uhr
Also zum Essen hat sich nur Gaby Hopfenmüller geäußert. Mag die Linsensuppe?-)))
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 07.08.2009 um 19:36 Uhr
Ich mag Linsensuppe...:-)
H. Peter Herold
27.841
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 08.08.2009 um 13:33 Uhr
Linsen und Spätzle, das schwäbiche Nationalgericht ;-))) siehe hierzu den Nachweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Linsen_mit_Sp%C3%A4tzle -
Janine Allnoch
13
Janine Allnoch aus Pohlheim schrieb am 09.08.2009 um 09:11 Uhr
Tolle Aufnahme :o)
Rita Jeschke
2.805
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 09.08.2009 um 10:11 Uhr
Also ich mag auch Linsensuppe, Frau Glinke: wann treffen wir uns bei Albert Pollack? ;-))
Rita Jeschke
2.805
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 09.08.2009 um 15:00 Uhr
Hmm, ob sich Frau Glinke damit zufrieden gibt?? Also, Wassersuppe, nee nee, ich glaube das schmeckt mir nicht ;-) Macht aber nix, war ja auch nicht ganz so ernst gemeint ;-))
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 10.08.2009 um 12:37 Uhr
Wir könnten uns ja alle bei wem verabreden, der kochen kann...:-)
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 10.08.2009 um 20:04 Uhr
Ich kann offenbar doch nicht kochen. Das hat die gestrige Bechamel-Soße gezeigt...
H. Peter Herold
27.841
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.08.2009 um 10:15 Uhr
Hat sie geklumpt;-(
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 11.08.2009 um 10:49 Uhr
Sie ist angebrannt.
H. Peter Herold
27.841
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.08.2009 um 10:59 Uhr
;-(
Rita Jeschke
2.805
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 11.08.2009 um 14:30 Uhr
Ups.... naja, kann ja mal passieren ;-))
H. Peter Herold
27.841
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.08.2009 um 16:21 Uhr
nicht wenn frau dabei am Herd bleibt und umrührt;-)))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Rita Jeschke

von:  Rita Jeschke

offline
Interessensgebiet: Gießen
Rita Jeschke
2.805
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wäldchesfest anno 2012
Wäldchsfest 2013
Das traditionelle Wäldchesfest der 50er Vereinigungen findet am...
Spendenübergabe an Herrn Cachandt
Spende der "62er Chillis" für das Hospiz Haus Samaria
Die 50er Frauenvereinigung "62er Chillis" hat für das Hospiz Haus...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Pärchen zum Verlieben!
Zuri und Boira wurden herrenlos auf einer Hauptstrasse gefunden. Die...
Schmusekatze Cuca!
Cúca ist c. 2016 geboren. Sie ist eine soziale, liebenswerte Katze....
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

7. Juli öffentliche Stadtführung auf der Amöneburg im Landkreis Marburg
Noch Platz im Kalender ? Am Sonntag den 7. Juli 2019 findet um 14...
Liebe Jazzfreunde, am Freitag dem 21.6.2019 gastiert zum 1.mal die Band BRASSETTE im Jazzkeller Grünberg!
1.Jazz-Club Grünberg e.V. Liebe Jazzfreunde, am Freitag dem...
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, leider nein
Als ich davon hörte wollte ich es nicht glauben. Menschen mit Krücken...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.