Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Abriss der Kinderklinik Gießen

von Mark Ehrtam 07.10.20081356 mal gelesen3 Kommentare
Gießen | Abrissarbeiten an der Kinderklinik -Station Pfaundler

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

1908 Nobelpreis für Medizin, er lebte ein Jahr in Gießen
Ensemble von Charley´s Aunt/  Photo: the Keller Theatre
the Keller Theatre spielt Komödie "Charley´s Aunt", Premiere am 22.11.2019, 19:30 Uhr, Kleine Bühne Gießen
Das englischsprachige Keller Theatre freut sich, die Komödie...
Keller Music poster by the Keller Theatre
Keller Music präsentiert Sarah Walk & Lydia Luce und Adam Barnes in concert am 20.10.2019 in der Kleinen Bühne Gießen
Das Keller Theatre freut sich den Singer/Songwriter Adam Barnes...
The Keller Theatre lädt zu "Carousel" ein, Premierenfahrt am 11.10.2019 in der Kleinen Bühne Gießen
Als Opener der 62. Saison präsentiert das älteste englischsprachige...

Kommentare zum Beitrag

Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 07.10.2008 um 23:18 Uhr
Die Bilder sind ja schön und gut, nur wäre es nicht sinnvoller gewesen sie in einem einzigen Beitrag als Bilderserie zu veröffentlichen? Dort besteht auch die Möglichkeit jedem einzelnen Bild einen eigenen Text zuzuordnen.

Nix für ungut,
Klaus.
Holger Fischer
172
Holger Fischer aus Gießen schrieb am 08.10.2008 um 08:30 Uhr
Guten Morgen,

diesem Kommentar schließe ich mich an. Solche Fotosereien sollten getrennt veröffentlicht werden, da es für die lesende Person in dieser Form nicht sehr angenehm ist.

Holger Fischer
Mark Ehrt
154
Mark Ehrt aus Gießen schrieb am 08.10.2008 um 16:59 Uhr
Hallo
da ich ja noch sehr neu hier bin ,weis ich noch nicht ganz wie das alles hier so laüft ( sorry)

Gruß Markus Ehrhard
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Mark Ehrt

von:  Mark Ehrt

offline
Interessensgebiet: Gießen
Mark Ehrt
154
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Unser neuer Frühlingsbaum :-)
Fastnacht in Gießen
Aktuelle Bilder von dem Fastnachtszug durch die Gießener innenstadt !!!

Weitere Beiträge aus der Region

FC Gießen - Kickers Offenbach
Das Spiel in voller Länge hier...
Ein Wochenende in Wiesbaden 1. Landesmuseum - Moderne Kunst
Anreise erfolgte bereits am Freitag 29.11.2019 um den Samstag für den...
Jahresabschluss: Sparkasse Gießen Silvesterlauf „Rund um den Schiffenberg“
Laufstrecken von 5 bzw. 10 km und Halbmarathon von 21,1 km. ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.