Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Queen & Paul Rodgers - The Cosmos Rocks Tour 2008

von Tobias Nebeam 05.10.20081009 mal gelesenkein Kommentar
Gießen | Am Samstag den 04.10.2008 fand in Hannover ein weiteres Konzert der Tour statt.Skeptisch aber dennoch voller Vorfreude begab ich mich auf die Reise nach Hannover mit meiner Freundin und deren Eltern.
Da es normalerweise nicht meiner Musikrichtung entspricht war ich gespannt was mich in der TUI Arena erwartet.
Erstmal in der Halle angekommen und alles erkundet sind wir erstmal zur nächsten Imbissbude gegangen um uns zu Stärken.
Mehrere tausend ,textsicherer,Menschen ergaben eine unbeschreibliche Atmosphäre die so schnell nicht zu Toppen war.
Queen hatten,nach dem Tod von Freddy Mercury, den Sänger Paul Rogers ins Boot geholt der ihn wirklich in aller Ehre gut vertreten hat.
Zwar nicht so schrill angezogen aber dennoch sehr mitreßend,fiel es einem sehr schwer auf seinem Platz sitzen zu bleiben.
Die gut 2 1/2 Stunden des Konzertes verfliegten im Nu und so schnell es Angefangen hat,war es auch schon wieder vorbei.
Neben alten bekannten Liedern wie "We will rock you" oder "Radio GaGa" spielten Queen auch Lieder ihres aktuellen Album "The Cosmos Rocks".

Mir hat es im großen und ganzen sehr gut gefallen und ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

 
 
 
 
 

Mehr über

Rocks (1)Queen (10)Paul Roger (1)Mercury (1)Hannover (2)Freddy (1)Cosmos (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

In Kleinlinden an der alten denkmalgeschützten Tankstelle
Was für ein Weihnachten
Zu Weihnachten war ich bei meiner Tohter in Friesoyhte in...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tobias Nebe

von:  Tobias Nebe

offline
Interessensgebiet: Gießen
Tobias Nebe
28
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein ganz besonderer Entlebucher
Tanja von Zusamtal oder auch Tani

Weitere Beiträge aus der Region

Armes – reiches Deutschland
Es gibt sie seit 11 Jahren, die Kinder-Tafel in Stadtallendorf. Immer...
Hessische Staatsministerin sprach im TTZ Marburg
Am Mittwoch den 18.4. besuchte die Ministerin Priska Hinz Marburg und...
Mit Albert ging es musikalisch zurück in die Jugendzeit
Auf seiner Songbook Tour 2018 kam ALBERT HAMMOND am gestrigen Abend...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.