Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

In Nachbars Garten!

Johannisbeeren
Johannisbeeren

Mehr über

rot (54)Obst (42)Johannisbeeren (7)Garten (490)Beeren (13)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

am Hauptbahnhof von Kempten
Azubi-Projekt der Stadtgärtnerei...
Unkrautrupfen geht auch mal anders! Meine Enkelin hat sich Gartenhandschuhe ausgesucht :-) "Ich will das auch wie Mama und Oma..." Etwas schwierig mit den Winterfäustlingen!!!
Süße Versuchung
Etwas für Naschkatzen
Der Schulgarten der Theodor-Litt-Schule wächst und gedeiht.
Vor gut zwei Jahren wurde das Projekt gestartet, einen Schulgarten...
späte Kakteenblüten
Spätfreuden eines Kakteenliebhabers
Die letzte (?) Dahlie
Eigene Züchtung
Eisgekühlter Monsterpilz

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
38.884
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.07.2009 um 17:41 Uhr
Lecker! Unsere Johannisbeeren stehen mittlerweile mit Himbeeren vermischt als Gellee im Keller!
Rita Jeschke
2.805
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 09.07.2009 um 20:10 Uhr
Hmm, das hört sich gut an ! :-)
Ilse Toth
38.884
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.07.2009 um 21:58 Uhr
Ist es auch! Das Beste am Frühstück!
Tara Bornschein
7.372
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 10.07.2009 um 16:52 Uhr
Johannisbeeren mit Himbeeren..........diese Variation habe ich auch noch nicht probiert. Hört sich aber lecker an!
Ilse Toth
38.884
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.07.2009 um 17:06 Uhr
Beim nächsten Stammtisch bringe ich Ihnen ein Glas zum Probieren mit.
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 14.07.2009 um 17:05 Uhr
... also stimmt es doch: Der Rasen beim Nachbarn ist immer ein wenig grüner und die Beeren offensichtlich saftig, sonneverwöhnt und lecker.
Übrigens, Frau Toth, vorsicht, sonst möchten alle ein "Probier-Glas", denn das klingt wirklich gut. ;-))
Ilse Toth
38.884
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.07.2009 um 09:42 Uhr
Dann bringe ich ein großes Glas mit und Sie einen Löffel!
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 16.07.2009 um 11:25 Uhr
Das is ein Wort ;-)
Rita Jeschke
2.805
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 16.07.2009 um 15:21 Uhr
Hmm, lecker, wann treffen wir uns? ;-))
Ilse Toth
38.884
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.07.2009 um 15:55 Uhr
Gerne bald!
H. Peter Herold
29.205
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 17.07.2009 um 12:16 Uhr
Bis jetzt kannt ich nur "Kirschen in Nachbars Garten" ;-)
Ilse Toth
38.884
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.07.2009 um 12:22 Uhr
Ja, ja, man lernt nie aus!!!!!!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Rita Jeschke

von:  Rita Jeschke

offline
Interessensgebiet: Gießen
Rita Jeschke
2.805
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wäldchesfest anno 2012
Wäldchsfest 2013
Das traditionelle Wäldchesfest der 50er Vereinigungen findet am...
Spendenübergabe an Herrn Cachandt
Spende der "62er Chillis" für das Hospiz Haus Samaria
Die 50er Frauenvereinigung "62er Chillis" hat für das Hospiz Haus...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 138
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die P Familie!
Katzenmutter Paula wurde hoch tragend ausgesetzt und ihrem Schicksal...
Wir danken unseren spanischen Tierschutzfreunden für die Fotos!
Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde!
Die Katze ist Deutschland liebstes Haustier! Ihr Beliebtheitsgrad...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Archiv-Foto aus Vor-Corona-Zeiten
Paul-Spiegel-Preis 2020
Eine besondere Auszeichnung: Die Regionalgruppe Gießen der „OMAS...
Theresa Simon hofft nach überstandener Fingerverletzung auf ihren ersten Saisoneinsatz. Foto: Laackman/PSL
BC Marburg fährt nach Düsseldorf
Toyota-DBBL-Pokal, 2. Runde: Capitol Bascats Düsseldorf – BC...
Die Aktion am 26.10, für die etliche Menschen immer noch im Gefängnis sitzen
Verfassungsgerichtliche Vorgaben missachtet - Autobahnen als systemrelevant erklärt - Anmelder: "Protest darf nicht zum Sandkastenspiel degradiert werden!"
Der Versuch, das Verbot einer demonstrativen Abseilaktion an einer...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.