Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Post aus dem neuen Zuhause von FLASH

Gießen | Hallo, liebe Mitarbeiter des Tierheims Gießen.

Hier ist Flash, Ihr wisst schon, der aufmüpfige Problemhund mit der großen Klappe.

Es ist jetzt ein Monat vergangen, seitdem ich in mein neues Zuhause umgezogen bin und bevor ich mich von euch verabschiede, wollte ich euch noch einmal mitteilen wie es mir nun geht.

Um es rund heraus zu sagen, ich habe das große Los gezogen.

Ich brauche keine Treppen zu steigen, kann jederzeit in meinen Garten gehen. Unsere Nachbarn wissen mittlerweile, dass ich hier der neue Chef bin. Meine neuen Herrchen sind immer für mich da und schenken mir viel Aufmerksamkeit. Durch ausgedehntes Kuscheln zeige ich auch ihnen meine Zuneigung.

Beim Spazierengehen habe ich schon einige neue Freunde gefunden. Da ist zum Beispiel Aladdin, ein Dalmatiner mit seinem Kumpel, einer kleinen Fußhupe. Mein Herrchen schenkt mir großes Vertrauen denn er lässt mich viel frei laufen und meistens höre ich auch auf ihn.

Wir waren sogar schon zum Kennenlernen auf dem Übungsplatz eines Hundesportvereins. Na ja, einige komische Regeln haben die ja schon. Ich darf hier kein Häuflein machen und das markieren sieht man auch nicht gerne. Aber es war schon interessant und ich übe mit Herrchen etwas Obidience.

Mehr über...
Zum Leidwesen meines Herrchens mag ich das Autofahren nicht und sabbere ihm regelmäßig das Auto voll. Aber wir fahren nur kleine Strecken und zur Belohnung gehen wir dann im Wald spazieren.

Neulich versuchte ich, meine Fähigkeiten zu erweitern und betätigte mich als Eierdieb. Frauchen fand das gar nicht lustig. Aber mir hat das gekochte Ei bestimmt genauso gut geschmeckt wie ihr, denn ich hatte ihr das andere Ei ja übrig gelassen.

Zuhause habe ich endlich Sicherheit und Ruhe gefunden, welches ich sehr genieße. Jeden Tag spiele ich mit meinen Herrchen sodass ich Abends zufrieden in mein Heiakörbchen sinke.

Also ja, ich bin angekommen.

Liebe Grüße

von eurem glücklichen Flash.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.
Vixröder Straße 16
35396 Gießen
Telefon: 0641/5 22 51
E-mail: info@tsv-giessen.de
http://www.tsv-giessen.de
http://www.facebook.com
http://www.instagram.com

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Am Müllcontainer entsorgt - SOCKE - VERMITTELT
Um eine sprichwörtlich arme Socke handelt es sich bei dieser...
Pro Bahn gegen Tiervorstellungen
Ich fand es doch sehr befremdlich diesen Kommentar unter zwei...
Aufgeweckt und lernwillig - FLASH - VERMITTELT
Der hübsche Flash ist ein aufgeweckter, lernwilliger jünger Rüde. Als...
Stellungnahme zur Einstellung von Tieranzeigen in der Gießener Mitmachzeitung
Es freut uns sehr, dass verschiedene Tierschutzorganisationen in der...
POST AUS DEM NEUEN ZUHAUSE - GEORGE
George hat sich nach 1 Woche gut eingelebt und eine kleine Freundin...
SCHÜTZT UNSERE IGEL!!! VORSICHT MIT DEM LAUBSAUGER!!!
FUTTER UND UNTERSCHLUPT FÜR DEN WINTERSCHLAF In der kalten...
Edy mit dem Silberblick - Update: Zuhause gefunden
Das ist Edy. Er ist ein weißer Siammix mit blauen Augen und ca. 6...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tierheim Gießen

von:  Tierheim Gießen

offline
Interessensgebiet: Gießen
Tierheim Gießen
2.341
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kastration der Katzen bedeutet Tierschutz
Der Frühling kommt - und mit ihm die Babyzeit! Doch so süß die...
Zwei ruhige Katzendamen - EMMY & LUCY
Emmy (Bild li.) und Lucy wurden 2009 von uns vermittelt. 2021 mussten...

Weitere Beiträge aus der Region

1.000 Bäume für Rödgener Wälder
Die Freie Wähler Rödgen, der Freie Wähler Stadtverband Gießen und die...
Kastration der Katzen bedeutet Tierschutz
Der Frühling kommt - und mit ihm die Babyzeit! Doch so süß die...
Aufruf zum Internationalen Frauentag am 8. März 2021
Das 8. März Bündnis ruft auch in diesem Jahr zur Demonstration zum...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.